LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!


SPIEGELBILD

KURZINFOS

Damocles Belby
Seine asiatischen Wurzeln sind wohl kaum zu übersehen und erklären seine schwarzen Haare, dunklen Augen sowie seine Körpergröße, die mit 171 cm wohl unter dem Durchschnitt liegt. Er ist eher schmal gebaut, hat sich über die Jahre aber ein bisschen Muskelmasse antrainiert, auch wenn er mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden ist.
Leo
Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Celine Mathers, Aishwary Gaekward, Lucien Crevier
have I just ruined everything again?

KONTAKT AUFNEHMEN

STATISTIK

E-Mail-Adresse:
Registriert: 17. Mär 2018 19:31
Totale Onlinezeit: 1d 5h 39m 4s
Letzte Anmeldung: Gestern 00:10
Beiträge insgesamt: 51
[0.07% aller Beiträge / 0.19 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Benutzers suchen

SPIEGELBILD

SCHÜLERINFORMATION

Damocles Belby
Bereits in seinem 6. Schuljahr befindet sich der 17-Jährige Hufflepuff. Sein großer Traum ist es später einmal Zaubertrankbrauer zu werden, weshalb er in Zaubertränke Bestnoten hat. In den anderen Fächern sind seine Leistungen im oberen Mittelfeld, was seinen Perfektionismus allerdings nicht befriedigt und seinen Unsicherheiten mehr Spielraum gibt.

Fächerwahl: Zaubertränke, Zauberkunst, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
Blutstatus: Halbblut

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com