LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:crazy: :wolke: :freu: :tüte: :'( :krank: o.O :baby: :hui: :eep: :night: :mal: :glomp: :no: :O.O: :ava: :rofl: :shy: :o :bye: :mrgreen: :rose:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Hagrid tauft seinen Drachen?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wie Pech und Cholera
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Oh xD Kein Problem, ich kann mich anders nennen, alles gut :)
Beitrag Verfasst: 23. Sep 2018 10:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Oh, dann haben wir Alex#2 sehe ich gerade, was deinen Usernamen betrifft xD da müssen wir uns was überlegen, allein wegen des Stübchen @all
Beitrag Verfasst: 22. Sep 2018 14:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Merci beaucoup Schwesterherz <3
Beitrag Verfasst: 21. Sep 2018 18:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
jetzt sollte es gehen :mal:
Beitrag Verfasst: 21. Sep 2018 13:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Hey supi <3

Beim Anmelden wurde mir grad mitgeteilt das der Benutzername schon vergeben ist, ansonsten steh ich dann aber zur vollen Planung zur Verfügung :mal:
Skype und/oder Discord kann ich mir wenn ich Feierabend hab beides auf den Lappi ziehen, bzw versuchen meinen alten Skypeaccount zu hacken xD The usual stuff xD Ich steck die süße entweder zu den Schlangen oder Löwen, hab für beides ein paar Ideen die wir bequatschen können :3

Dann sag ich einfach schon mal bis später, ich freu mich auf euch <3
Beitrag Verfasst: 21. Sep 2018 09:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
nope, mir fällt auch nichts ein
Beitrag Verfasst: 21. Sep 2018 07:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Fate hat geschrieben:
Oh my, dann gutes gelingen! :) *Kaffee und belegte Brötchen dalass*

Uuuh Slytherin, mein altes Pottermore-Haus :D Das reizt natürlich sehr, obwohl ich mit Gryffindor auch zufrieden wäre ^^

Okay, gab's da schon relevante Szenen die ich beachten sollte? :)

Beim Avatar hätte ich die wundervolle Sabrina Carpenter im Sinn, da passt die Ähnlichkeit zumindest zu Cass unter den beiden jüngsten Schwestern, ansonsten kann ich mir da aber auch Alternativen überlegen, wie ihr wollt (:



Mit dem Ava bin ich voll und ganz zufrieden, die passt wirklich gut <3

Relevante Szenen hätte ich zumindest keine aufm Schirm - Finn, fällt dir irgendwas ein? xD

Was das Haus angeht hast du im Grunde freie Wahl, solange ihr Charakter im Groben so bestehen bleibt - nur Ravenclaw wäre ungünstig, sonst...such dir aus womit du glücklich bist :D wenn du mehr planen willst, kannst du dich von mir aus gern schon anmelden und wir klären das per PN, sonst kann ich auch noch Skype oder Discord anbieten, was dir lieber ist
Beitrag Verfasst: 20. Sep 2018 21:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
ohhh eine dottie :mal:
Beitrag Verfasst: 20. Sep 2018 15:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Oh my, dann gutes gelingen! :) *Kaffee und belegte Brötchen dalass*

Uuuh Slytherin, mein altes Pottermore-Haus :D Das reizt natürlich sehr, obwohl ich mit Gryffindor auch zufrieden wäre ^^

Okay, gab's da schon relevante Szenen die ich beachten sollte? :)

Beim Avatar hätte ich die wundervolle Sabrina Carpenter im Sinn, da passt die Ähnlichkeit zumindest zu Cass unter den beiden jüngsten Schwestern, ansonsten kann ich mir da aber auch Alternativen überlegen, wie ihr wollt (:
Beitrag Verfasst: 20. Sep 2018 06:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie Pech und Cholera  Mit Zitat antworten
Hallo <3
Ja, sie wird noch gesucht und die große Schwester ist inzwischen auch schon vorhanden. Ich bin ab morgen das Wochenende über mit meinem Umzug beschäftigt, also kann es sein dass meine Antworten ein bisschen länger dauern, aber ich würde mich sehr über eine kleine Schwester freuen :D
Sie war zwischenzeitlich schon besetzt und wurde als Slytherin Viertklässlerin gespielt, das kann gerne so übernommen werden oder lieber wie im Gesuch, was dir lieber ist (und eigene Ideen dürfen und sollen natürlich auch immer noch gerne eingebracht werden)
Liebe Grüße, Nik <3
Beitrag Verfasst: 19. Sep 2018 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com