LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:crazy: :wolke: :freu: :tüte: :'( :krank: o.O :baby: :hui: :eep: :night: :mal: :glomp: :no: :O.O: :ava: :rofl: :shy: :o :bye: :mrgreen: :rose:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Die besten Süßigkeiten gibt es in Hogsmeade wo?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Reservierung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Reservierung  Mit Zitat antworten
Nicolina Brixton hat geschrieben:
Könntet ihr mir vielleicht zur Sicherheit Tom Holland reservieren? :x Danke <3

ist reserviert :hui:

Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Yasss I know, hab auch schon mal gefragt und würde das natürlich nochmal anstoßen vor dem erstellen c:


Okay gut<3 c:
Beitrag Verfasst: 18. Jul 2018 18:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Reservierung  Mit Zitat antworten
Alissa Stirling hat geschrieben:
Ist eingetragen :mal:

edit: Mir ist gerade allerdings aufgefallen, dass sie 1989 geboren ist - also wenn du sie trotzdem unbedingt als Avatar haben willst müsste man das wohl nochmal absprechen :tüte:


Yasss I know, hab auch schon mal gefragt und würde das natürlich nochmal anstoßen vor dem erstellen c:

Und Georgie, wenn du Fe wiederbeleben willst gib laut, ist ja alles archiviert <3
Beitrag Verfasst: 17. Jul 2018 22:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Reservierung  Mit Zitat antworten
Könntet ihr mir vielleicht zur Sicherheit Tom Holland reservieren? :x Danke <3
Beitrag Verfasst: 17. Jul 2018 20:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Reservierung  Mit Zitat antworten
Ist eingetragen :mal:

edit: Mir ist gerade allerdings aufgefallen, dass sie 1989 geboren ist - also wenn du sie trotzdem unbedingt als Avatar haben willst müsste man das wohl nochmal absprechen :tüte:
Beitrag Verfasst: 15. Jul 2018 20:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Reservierung  Mit Zitat antworten
Bitte einmal Alia Shawkat als faceclaim für mich reservieren <3
Beitrag Verfasst: 15. Jul 2018 20:05
  Betreff des Beitrags:  Reservierung  Mit Zitat antworten
Reservierungen
Die Warteschlange


Sowohl Buchcharaktere als auch Avatarpersonen können hier mit unten stehenden Fristen reserviert werden.

Dabei gilt:

Für Gäste bleibt eine Reservierung jeglicher Art 7 Tage bestehen. Erfolgt keine Registrierung, wird die Reservierung wieder gelöscht.

User können sowohl Buchcharakter als auch Avatarpersonen für 1 Monat reservieren (Verlängerungen (bis zu 2 mal für jeweils 2 Wochen) nach Absprache mit dem Team möglich!).

Gesuche/Canons können für maximal 1 Monat reserviert werden.

Zweitcharaktere jeglicher Art können für 1 Monat reserviert werden.

Avatare für ein Gesuch dürfen vom Suchenden für 14 Tage reserviert werden.
Danach gibt es 7 Tage Pause, bevor der Avatar erneut reserviert werden darf. So wird verhindert das der Avatar dauerhaft blockiert wird.

Nach erfolgter Anmeldung ist eine Rückmeldung in diesem Thread wünschenswert, damit das Team den entsprechenden Namen vermerken kann.

Avatarpersonen


Alia Shawkat für Sasha bis zum 15. August
Tom Holland für Georgie bis zum 17. August


Buchcharaktere


Besonderheiten
Beitrag Verfasst: 21. Okt 2013 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com