LINKS
INPLAY
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977

Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Apr 2018 08:10 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Würde dann auch gerne eine Gryffindor anmelden - Jefim hat inzwischen 10 Ingameposts und soweit ich weiß müsste ich in den Ingame Plays überall in den letzten 2 Wochen gepostet haben :wolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Apr 2018 10:30 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
von mir aus sieht's gut aus

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Apr 2018 11:15 
17 Jahre, 7. Klasse und natürlich in Slytherin.
Die dunkelbraunen Haare fallen ordentlich, aber simpel offen bis zur Schulter und umrahmen ein hartes, bestimmtes Gesicht, das selten eine Regung zeigt. Den grün-grauen Augen entgeht keine Schwäche und ihre Größe von 1,77m sowie der gehobene Kleidungsstil unterstreichen ihren stolzen Charakter.
Linda
/HYPE

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Apr 2018 23:44 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Gerade drüber geschaut :) passt alles <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 16:39 
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
implizite anfrage von jackie für einen mehrcharakter

wir haben rücksprache im team gehalten und gestatten dir den charakter grundsätzlich, aber es stehen noch ein paar bedingungen:

1. nebenplays sind zwar nicht grundsätzliche voraussetzung für neue charaktere, sollten aber dennoch regelmäßig bedient werden - daher bitte einmal in allen nebenplays posten, die offen sind
2. die chroniken deiner charaktere sind nicht wirklich auf dem aktuellen stand, bitte einmal alle plays nachtragen, damit wir kontrollieren können, ob die in-allen-inplays-gepostet-regel erfüllt ist

wenn du die beiden sachen gemacht hast, melde dich wieder hier, dann gucken wir noch einmal abschließend drüber und dann kriegt ophelia ihre farbe

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 20:50 
6. Klasse, Slytherin, 17 Jahre, Treiber
1,92m, sehr trainier, dunkel braunes Haar, braune Augen
Jackie
Super, dann mach ich das so schnell wie möglich :)

Im Confessions und im Abend vor dem Morgen danach poste ich heute, oder vielleicht morgen noch :)

Die Chroniken bring ich am PC bei meiner Mum in Ordnung :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 22:52 
17 Jahre, 7. Klasse, Slytherin
Der Rothaarige hat blau-grüne Augen und ist 184cm groß bei einem Körpergewicht von 75kg. Man sollte hierbei nicht seine Stärke unterschätzen, auch wenn man sie ihm auf den ersten Blick nicht ansieht. Auch Golfer haben Muskeln.
Leo
Ich wollte hiermit noch einen weiteren Char anfragen xD (Amycus Carrow, 6. Klasse, Slytherin)
Die 10 Posts mit Damn habe ich mittlerweile geschafft, über 4 Wochen ist er jetzt auch schon alt und die letzten beiden offenen Posts, die ich nicht schon in den letzten zwei Wochen gepostet habe, folgen (vermutlich) morgen
Falls ich irgendwas übersehen haben sollte, gerne Bescheid sagen

Edit: Es sollte jetzt in allen Plays, in denen ich dran war, innerhalb der letzten zwei Wochen gepostet worden sein (einschließlich Nebenplays)

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2018 20:43 
Finn
mein ok hast du

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2018 20:49 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Tz mein Post weg.. also mein Ok hast du auch :mal: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2018 22:40 
Bereits in seinem 6. Schuljahr befindet sich der 17-Jährige Hufflepuff. Sein großer Traum ist es später einmal Zaubertrankbrauer zu werden, weshalb er in Zaubertränke Bestnoten hat. In den anderen Fächern sind seine Leistungen im oberen Mittelfeld, was seinen Perfektionismus allerdings nicht befriedigt und seinen Unsicherheiten mehr Spielraum gibt.
Seine asiatischen Wurzeln sind wohl kaum zu übersehen und erklären seine schwarzen Haare, dunklen Augen sowie seine Körpergröße, die mit 171 cm wohl unter dem Durchschnitt liegt. Er ist eher schmal gebaut, hat sich über die Jahre aber ein bisschen Muskelmasse antrainiert, auch wenn er mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden ist.
Leo
Perfekt, danke xD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]