LINKS
INPLAY
10. Dezember - 19. Dezember 1976

Der lang ersehnte Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und wie jedes Jahr dürfen die Schüler zu diesem Anlass etwas länger den Schutz des Schlosses verlassen.
Es wird getrunken und gegessen was hinein passt, viele nutzen die seltene Gelegenheit, Galeone um Galeone an den Geschenkeständen auszugeben - doch so mancher macht sich den Trubel auch zu Nutze, um klammheimlich zu verschwinden.
Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
056 066
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
292 164

SISTERS

Februar 2018

Im Team hat es Veränderungen gegeben, schaut einfach mal in den News vorbei!

Außerdem ist das zweite Wochenende eröffnet, wo es zwei Plots gibt: den Brunch des Slug-Clubs sowie den Maskenball.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Meldungen ans Team
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Sep 2013 10:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Fehlt euch ein Thema?

Habt ihr ein Anliegen?

Braucht ihr einen BBCode?

Wollt ihr das Board verlassen oder einen Charakter abgeben?

Ist ein Thread überfüllt und müsste mal erneuert werden?

Soll ein Thema verschoben werden?

Für all eure Belange, die administrative Berechtigungen verlangen, könnt ihr euch hier melden.

Anmerkung: Wenn ihr ein Unterforum für euer zu Hause braucht, gebt bitte auch eine kurze Beschreibung, die wir anfügen können.

Betreff des Beitrags: Re: Meldungen ans Team
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 16:32 
Nach sechzehn vergangenen Wintern, beginnt nunmehr Sirius' vorletztes Schuljahr als stolzer Löwe. Dort, stellt er sein unumstreitbares Talent als Jäger - nicht nur - im rot-goldenen Quidditchteam unter Beweis, sondern versteht sich auch wunderbar darin dem weiblichen Geschlecht schöne Augen zu machen.
GEHASST. VERDAMMT. VERGÖTTERT
Sirius' pechschwarzes Haar, das ihm mit einer Art beiläufigen Eleganz in das markant geschnittene Gesicht fällt, und die ebenso tief dunklen Augen, lassen den schönen Black auf eine undefinierbare Art und Weise verwegen wirken. Machen aus dem hochgewachsenen - 1.83 m - jungen Mann das perfekte Ebenbild seines Vaters Erzeugers.
NORDI
wäre es irgendwie möglich, dass in der Großen Halle bei den Tischen noch der Mittelgang als Thread erstellt wird? (: wäre supertoll!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 16:38 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
drin <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 16:40 
Nach sechzehn vergangenen Wintern, beginnt nunmehr Sirius' vorletztes Schuljahr als stolzer Löwe. Dort, stellt er sein unumstreitbares Talent als Jäger - nicht nur - im rot-goldenen Quidditchteam unter Beweis, sondern versteht sich auch wunderbar darin dem weiblichen Geschlecht schöne Augen zu machen.
GEHASST. VERDAMMT. VERGÖTTERT
Sirius' pechschwarzes Haar, das ihm mit einer Art beiläufigen Eleganz in das markant geschnittene Gesicht fällt, und die ebenso tief dunklen Augen, lassen den schönen Black auf eine undefinierbare Art und Weise verwegen wirken. Machen aus dem hochgewachsenen - 1.83 m - jungen Mann das perfekte Ebenbild seines Vaters Erzeugers.
NORDI
liebsten Dank <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2013 20:15 
Yanna ist süße 11 Jahre alt und geht seid dem 1. September in die 1. Klasse. Sie ist, wie von ihren Eltern erwartet, eine stolze Löwin und würde nie etwas anderes wollen. Schon ihre Eltern waren im Hause Gryffindor und wenn es nach ihr und ihren Eltern ginge, wäre sie wohl auch Sucherin des Quidditchteams.
Das puppenhafte Gesicht der Löwin wird umrandet von schönen lockigen braunen Haaren, welche ihr über die Schultern fallen. Yanna hat helle und klare blaue Augen, welche einen bei Zeiten auch töten würden, würden Blicke töten können. Obwohl sie mit ihren 1,43 metern nicht wirklich groß ist, weiß sie durchaus wie sie sich durchzusetzen hat und tut dies auch.
Becci|Chibi schon wieder
Joa ich denke für Andromeda hätte ich gerne diese Farbe: #53083d

und für Yanna hätte ich gerne diese: #d3252d

Wenn möglich :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2013 20:23 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
eine pro user <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2013 20:25 
Yanna ist süße 11 Jahre alt und geht seid dem 1. September in die 1. Klasse. Sie ist, wie von ihren Eltern erwartet, eine stolze Löwin und würde nie etwas anderes wollen. Schon ihre Eltern waren im Hause Gryffindor und wenn es nach ihr und ihren Eltern ginge, wäre sie wohl auch Sucherin des Quidditchteams.
Das puppenhafte Gesicht der Löwin wird umrandet von schönen lockigen braunen Haaren, welche ihr über die Schultern fallen. Yanna hat helle und klare blaue Augen, welche einen bei Zeiten auch töten würden, würden Blicke töten können. Obwohl sie mit ihren 1,43 metern nicht wirklich groß ist, weiß sie durchaus wie sie sich durchzusetzen hat und tut dies auch.
Becci|Chibi schon wieder
Ah jetzt hab ich das auch mal verstanden xD
Dann... tjaa... nehme ich Lila, also #53083d

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dez 2013 18:55 
Hannah
xDDDD du bist ja süß :D
erstell sie dir sofort :) - jetzt erst gesehn

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dez 2013 01:46 
Gilderoy ist 12 Jahre alt und gehört auch im zweiten Jahr zum Haus Ravenclaw
Er ist ein blonder Junge mit blauen Augen, der mit seinen 1,52m voll im Durchschnitt liegt (was eher ungern zugibt).
Anja
der werte herr Lockhart hätte gern #B666D2 als farbcode

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dez 2013 11:54 
#16 Jahre #6.Klasse #Slytherin #Jäger im Quidditchteam
1.82 m ist zwar nicht sonderlich klein aber da ich nicht besonders muskulös bin, ist das eben etwas womit ich punkten kann! Als Jäger muss man allerdings eher wendig und geschickt sein und meinem charmantes Lächeln und den nussbraunen Augen kann sowieso niemand widerstehen!
Yaya
es gibt für jeden user nur eine farbe ;) und du hast doch schon eine,oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]