LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Feb 2018 20:51 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Hier könnt ihr Mehrcharaktere (ab einschließlich des vierten Charakters) anfragen, sofern ihr die Bedingungen erfüllt:

- In den letzten zwei Wochen wurde mit jedem Charakter in jeder Ingameszene gepostet, in der ihr dran wart.
- Der letzte Charakter ist mindestens vier Wochen alt und hat zehn Ingameposts.

Sobald ihr das OK von Finn sowie einem weiteren Teammitglied habt, dürft ihr den Charakter erstellen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 19:42 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Hello xD
Ich würde gerne einen weiteren Charakter anfragen - Damocles Belby, 6. Klasse, Hufflepuff
Wenn ich nichts übersehen habe, sind alle Bedingungen erfüllt (Lucien ist über einen Monat alt, Lu hat 10 Ingameposts und in allen Plays wurde gepostet, außer ich hab eins vergessen, dann bitte Bescheid sagen und ich poste da noch)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 23:15 
26 Jahre alt
übernimmt nach den Weihnachtsferien die Professur für Arithmantik
kommt ursprünglich aus Russland und war als Austauschschüler ein Jahr in Hogwarts, wurde in Slytherin einsortiert
spricht fehlerfreies Englisch mit russischem Akzent
Kaum jemand würde den zurückhaltendenden Russen ins Haus der Schlangen sortieren, doch er könnte in kaum einem anderen Haus richtiger aufgehoben sein; seine Ambition, Menschen zu helfen definiert ihn vollständig.
Mit 170cm fällt Aleksandr unter den Schülern kaum auf, das schwarze Haar trägt er kurz und schon fünf Minuten, nachdem er morgens das Bad verlässt, sind sämtliche Frisurversuche nicht mehr zu erkennen. Seine Augen sind dunkelbraun.
Finn
Mit Zitat antworten
wie privat besprochen: da die regeln mit den 10 posts erst neu in kraft treten, müssen die anderen charas auch alle auf 10 posts kommen, dann bitte noch mal melden <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 02:13 
17 Jahre, 7. Klasse, Slytherin
Der Rothaarige hat blau-grüne Augen und ist 184cm groß bei einem Körpergewicht von 75kg. Man sollte hierbei nicht seine Stärke unterschätzen, auch wenn man sie ihm auf den ersten Blick nicht ansieht. Auch Golfer haben Muskeln.
Leo
Mit Zitat antworten
So, Bedingungen sollten jetzt erfüllt sein (außer ich habe mich verzählt, was mich tbh gerade nicht wundern würde xD)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 16:05 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
du müsstest bitte noch in please not, just no mit mordecai/martyn posten, da bist du seit dem 01.03. dran- sobald das erledigt ist, hast du mein okay <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mär 2018 22:18 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
...ich komm bei Ash leider nur auf 9 Posts (außer ich hab mich jetzt auch verzählt :'D), dh da müsstest du noch einen Post setzen, bevor du den nächsten Char erstellen kannst :tüte: (ansonsten ist aber alles erfüllt!)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mär 2018 22:24 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Oh stimmt, da hab ich mich verzählt xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2018 21:01 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Ich möchte eine Ravenclaw anmelden- die zehn Posts habe ich mit allen Chars erfüllt und ich bin im ingame afaik nirgendwo mehr dran


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2018 21:10 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Hab gerade mal drüber geguckt und müsste soweit passen - ein weiteres Okay aus dem Team and there u go <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mär 2018 21:37 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Habe auch mal drübergeschaut und nichts gesehen, was dem entgegen stehen würde - bzw so wie ich es sehe, ist alles erfüllt; mein okay hast du also auch :hui:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com