LINKS
INPLAY
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977

Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
.
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2014 08:27 
Remus, oder wie seine Freunde ihn nennen Moony, ist ein cleverer, eher zurückhaltender 16jähriger Schüler in Hogwarts. Er besucht die 6. Klasse und ist Vertrauensschüler von Gryffindor.
Remus ist 1,84m groß, hat hellbraune Haare und blau-graue Augen. Eine Narbe, die 'von einem Unfall in seiner Kindheit' herrührt, ziert das Gesicht, des jungen Gryffindors.
Anja Blumenkönig
aso hmmm ja dann is vorher speichern vllt trotzdem ganz gut man kann nie sicher genug sein ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2014 16:53 
Mit 17 Jahren bin ich in der Zaubererwelt endlich volljährig, doch meine Muggeleltern interessiert das wenig. Ich besuche also die Abschlussklasse, außerdem bin ich Treiber für meine Hausmannschaft.
Ich gehöre mit einem Meter 90 zu den größeren meiner Spezies und manch einer muss zu mir aufblicken, um in meine grau-blauen Augen sehen zu können. Außerdem wirke ich auf manche etwas einschüchternd, weil ich sehr muskulös bin und meine Mimik oft starr erscheint.
Hannah
gut also bei mir kommt das jetzt nicht ständig vor,das ist dann schon ungewöhnlich :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2017 14:30 
Seit sechs Jahren stolzer Gryffindor. Jäger und Kapitän. Rumtreiber. 16 Jahre.
Ich muss mich wohl kaum vorstellen. Gestatten, James Potter, also known as Prongs. Gutaussehend, charmant, witzig, talentiert - soll ich noch mehr von mir erzählen?
Schwarze, stets verwuschelte Haare. Braune Augen. Schwarze Brille. 190cm. Jahrelanges Quidditch hat den Körper geformt.
Finn hat einen Nicht-Slytherin!
Das englische Sprachpaket ist nicht auf dem Server zu finden, wird einem aber als Auswahlmöglichkeit in den Einstellungen gegeben - wenn man es anwendet, kommt folgende Fehlermeldung: 'Language file ./language/en/mods/info_acp_altt.php couldn't be opened.'

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2017 14:57 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Ähm ja, ich habe es auch nicht drauf, brauchst du es denn? :D
bzw kommst du nochmal in das normale Sprachpaket, oder steckst du dann fest?

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2017 15:03 
Seit sechs Jahren stolzer Gryffindor. Jäger und Kapitän. Rumtreiber. 16 Jahre.
Ich muss mich wohl kaum vorstellen. Gestatten, James Potter, also known as Prongs. Gutaussehend, charmant, witzig, talentiert - soll ich noch mehr von mir erzählen?
Schwarze, stets verwuschelte Haare. Braune Augen. Schwarze Brille. 190cm. Jahrelanges Quidditch hat den Körper geformt.
Finn hat einen Nicht-Slytherin!
man kommt über zurück wieder auf die einstellungen und kann da den richtigen style einstellen, ansonsten sollte cookies löschen auf standard zurücksetzen.

ich hab an sich immer alles auf englisch, es stört mich aber nicht groß, das forum auf deutsch zu haben - ich wollte es nur melden ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2017 16:17 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Ja ist mehr oder weniger Absicht :)

Trotzdem danke <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jan 2018 16:24 
41 Jahre • Lehrerin im Hauptfach Verwandlung • Hauslehrerin von Gryffindor

Eine strenge Lehrerin, die sehr auf das Einhalten der Schulregeln und des moralischen Kodex achtet, stets fair und loyal.
Hat auch weiche Seiten, hütet sich jedoch davor, diese den Schülern zu zeigen.
Eine hochgewachsene Dame mit blonden, stets ordentlich hochgesteckten Haaren. Trägt meistens lange Kleider und Schuhe mit kurzen Hacken, das leichte klackernde Geräusch in den Fluren Hogwarts' ist stehts warnendes Signal ihrer Ankunft für Schabernack treibende Schüler.
Minerva McGonagall
Help!
Irgendwie klappt bei mir das Bildereinfügen in die Signatur nicht mehr... Er meldet mir ständig, dass er die Größe des Bildes nicht erkennen kann?!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jan 2018 17:58 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
wie groß sind die Signaturen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jan 2018 18:05 
17 Jahre alt, Sechstklässler und heimlicher Graslieferant von gefühlt 70% der gesamten Schülerschaft - genau das ist der etwas mundfaule Bryden. Aber versuch besser nicht, ihn übers Ohr zu hauen! Seine Rache ist zumeist auf lange Sicht geplant, und ziemlich, ziemlich fies...
Bryden ist etwa 1,80 groß und athletisch schlank. Sein auffälligstes Merkmal sind wohl seine langen Dreadlocks, welche die Lehrerschaft gern abgeschnitten sehen würde - zu dumm nur, dass Bryden da ein paar Tricks hat, um dem zu entgehen. Seine grünen Augen blinken jedes mal süffisant, wenn er in seinen ausgelatschen Tretern und bequemer Kleidung an den Lehrern vorbeiläuft.
Sae
Die Bilder sind 220x200 und maximal 54 kb groß

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jan 2018 18:48 
6. Klasse im einzig wahren Haus - Slytherin. Wer hat denn bitte Zeit für solche albernen Spiele wie Quidditch? Das ist etwas für Erstklässler, aber nicht für einen Sechzehnjährigen.
Kompromisse, Rücksichtnahme? Diese Worte sucht man vergeblich in Rabastan Lestranges Wortschatz. Freundlichkeit ist etwas für Schwächlinge, für Schlammblüter. Nichts, womit sich ein Reinblut aufhalten sollte.
186cm, 80kg Muskelmasse. Dunkelbraunes Haar, angenehme Gesichtszüge. Der Slytherin sieht verdammt gut aus - wären da nicht diese eiskalten, fast schwarz wirkenden Augen, über die auch sein breitestes Lächeln nicht hinwegtäuschen kann und die Aura der Grausamkeit, die ihn umgibt.
Finn
ist mein Fehler, korrigiere ich sobald ich daheim bin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]