LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Okt 2013 17:45 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Hier könnt ihr dem Team Fragen zu jedem Thema stellen, egal wo es gerade brennt. : )


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dez 2013 22:20 
Leonie ist elf Jahre alt und besucht Hogwarts seit dem Schuljahr '76 - folglich derzeit die 1. Klasse. Der sprechende Hut hat sie den Hufflepuffs zugeordnet und sie identifiziert sich voll und ganz mit ihrem Haus.
Leonie ist für ihr Alter mit 1,50m etwa durchschnittlich groß, fällt dafür aber durch ihre strahlend blauen Augen und ihre quirlige Art umso mehr auf. Die blonden Haare trägt sie oftmals offen oder praktisch, aber unordentlich zusammengeknotet. Auf gebügelte Hemden oder Hosen hofft man bei ihr vergeblich. Hat keine Flecken? Stinkt nicht? Kann man nochmal anziehen!
Ivy
Mit Zitat antworten
Ich hab mal ne ganz banale Frage, aber weil das ja gerade für die Minis bald wichtig ist: Wie wird das mit der Auswahlzeremonie laufen? Wird die von euch als Team mit dem Erzähler-Account oder so geleitet? Oder postet jeder einfach drauf los und durcheinander? o.o


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dez 2013 06:40 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Schnapp dir deine mitklaessler,oeffne einen thread bei plotschmiede. Dort koennt ihr euch ueberlegen,wie ihr es gerne haettet und ich uebrlege mir dann,inwieweit es machbar ist und wir es anstellen :)
Gruesschen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dez 2013 17:01 
Mit Zitat antworten
Hi

Ich hab nur eine ganz kurze Frage und hab irgendwie das Gefühl, ich hab irgendwas übersehen xD

Habt ihr irgendwo eine Liste der Fächer und ab wann welche nicht mehr obligatorisch sind und so weiter? Habs irgendwie nicht gefunden ;)

Ansonsten wollte ich nur sagen: Wunderschönes Forum und ich freue mich, zu euch gefunden zu haben!! <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dez 2013 18:59 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Guck mal bei Infos - Schulbuchliste :)
Hab ich gut versteckt :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dez 2013 16:14 
Mit Zitat antworten
hihi, danke, mach ich gleich mal <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 13:50 
Inzwischen bin ich 30 Jahre alt, dabei war ich doch eigentlich erst gestern noch ne kleine Ravenclaw. Jetzt bin ich aber Astronomie-Professorin, und obwohl ich im Unterricht unparteiisch zu sein versuche, bin ich definitiv eine der Guten!
Mit den ursprünglich dunkelbraunen Haaren (die ich immer färbe) und den großen blauen Augen kann ich sehr unschuldig wirken. Bin ich nicht immer. Mit gerade mal 1,69 bin ich selbst mit 30 immer noch ein Zwerg. Sonst gibt es da aber nichts erwähnenswertes!
LISA
Mit Zitat antworten
Ich meine, hier mal eine Liste gesehen zu haben, wer welchen Unterricht belegt, aber nachdem ich mich jetzt dämlich gesucht habe: habe ich mir das eingebildet, oder gibt es so eine Liste und ich find sie nur nicht mehr? :D

Und wenn es keine gibt: kann man vielleicht einführen, dass die Leute, die Schüler-Charas haben, ihre Fächer in den Beziehungen irgendwo hinschreiben? Wäre mir, mit einem Lehrerchar, sehr lieb, weil ich mich nicht immer durch die Anmeldungen wühlen muss <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 14:08 
#16 Jahre #6.Klasse #Slytherin #Jäger im Quidditchteam
1.82 m ist zwar nicht sonderlich klein aber da ich nicht besonders muskulös bin, ist das eben etwas womit ich punkten kann! Als Jäger muss man allerdings eher wendig und geschickt sein und meinem charmantes Lächeln und den nussbraunen Augen kann sowieso niemand widerstehen!
Yaya
Mit Zitat antworten
äh wieso ist denn das für dich wichtig wer in deinem unterricht sitzt?:D

also nein es gibt keine liste xDD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 14:10 
Inzwischen bin ich 30 Jahre alt, dabei war ich doch eigentlich erst gestern noch ne kleine Ravenclaw. Jetzt bin ich aber Astronomie-Professorin, und obwohl ich im Unterricht unparteiisch zu sein versuche, bin ich definitiv eine der Guten!
Mit den ursprünglich dunkelbraunen Haaren (die ich immer färbe) und den großen blauen Augen kann ich sehr unschuldig wirken. Bin ich nicht immer. Mit gerade mal 1,69 bin ich selbst mit 30 immer noch ein Zwerg. Sonst gibt es da aber nichts erwähnenswertes!
LISA
Mit Zitat antworten
Im Grunde gar nicht, es ist mir nur wegen den Relations wichtig :) wobei, die hab ich jetzt eh fast durch :D

Edit: wobei ich das generell nicht schlecht finden würde. So kann man auch als Schüler sehen "aha, der sitzt also mit mir in Muggelkunde. Gut, der Kurs ist in der 7. wahrscheinlich so klein, dass man sch zwangsläufig kennen muss" ... und eigentlich ist es doch kein Akt, die paar Fächer noch mit in die Beziehungskiste zu nehmen oder? :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2013 14:13 
#16 Jahre #6.Klasse #Slytherin #Jäger im Quidditchteam
1.82 m ist zwar nicht sonderlich klein aber da ich nicht besonders muskulös bin, ist das eben etwas womit ich punkten kann! Als Jäger muss man allerdings eher wendig und geschickt sein und meinem charmantes Lächeln und den nussbraunen Augen kann sowieso niemand widerstehen!
Yaya
Mit Zitat antworten
nee eig nicht. Aber dann könnt man eher direkt eig ne liste machen... xDD


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com