LINKS
INPLAY
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977

Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 18:00 
Hallo ihr wundervollen Muggle, Squibs, Rein-und Halbbrüder und Mugglestämmige Menschen da draußen <3
Ihr habt ein wundervolles Forum..so ich würde gerne bei euch mitmachen...leider war bei den Gesuchen nicht das ultimative dabei...ich würde gerne meinen Chara das Gesicht von Eddie Redmayne geben <3 dürfte ich den Ava auch als Schüler verkörpern? Ich weiß er ist nicht mehr der Jüngste aaaaaber er sieht durchaus jünger aus ;) :P
Alternativ würde ich auch einen Erwachsenen machen, wenn es Anschluss geben würde..

Liebste Grüße Jolanda <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 18:26 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Hallöchen :mal:

Redmayne ist für einen Schüler leider zu alt, aber für einen Erwachsenen geht er klar. Wir bauen die Erwachsenenwelt gerade aus, neben den Lehrern gibt es langsam immer mehr Erwachsene in Hogsmeade.

Liebe Grüße
Finn

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 18:29 
Hey:)

Alles klar :) also..wo hätte man denn am meisten Anschluss im Moment als Erwachsener? Hätte überlegt, ob er einen Laden in Hogsmeade bekommt oder so...:D

LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 18:32 
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Huhu,

ein Laden klingt gut. Je nachdem, was das für ein Laden ist und wie dein Char so drauf ist, könnte ich dir auch bald einen Angestellten anbieten, ich muss nur mit meinem letzten Char noch die entsprechende Menge Posts sammeln. :mal:
Ansonsten haben wir im Eberkopf einen Musiker, der dort auch an der Bar aushilft.

Liebe Grüße
Finn

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 18:34 
Ah Musiker wäre jetzt nicht so meins :D
Über den Laden an sich habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so Gedanken gemacht, der Chara soll auf jedenfalls ein sehr aufgeschlossener, freundlicher, junger Mann werden so viel steht schonmal fest :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 18:54 
Finn
Moin,

meinen Dragan kann ich da bestimmt dran kleben, das könnte zwar ein wenig Zunder geben, weil er sehr... opportunistisch ist, aber da er pleite ist, wird er erstmal für Geld alles tun :D

Liebe Grüße
Finn

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Apr 2018 17:02 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Huhu,
Passt gerade irgendwie zu Jollys Anfrage - ich hab letztens auch geschaut wo es Anschluss für neue Charas gäbe und habe mich bei der Masse der Charas inzwischen etwas verloren gefühlt...da ist ja doch ganz schön viel passiert in letzter Zeit.
Daher wollte ich mal frech Fragen ob man vllt eine Übersicht über die Charas erstellen könnte mit kleinem text dazu wo wirklich nur das aller wichtigste drin steht, also nochmal kürzer als der charatext. Einfach damit man nicht nur die Schülerverteilung sieht sondern auch gleich weis was für ein typ xy ist und ob der anschluss mehr als nur haustechnisch passt.

Lg

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Apr 2018 17:08 
Finn
Kommt auf meine To Do Liste und ist hoffentlich zum Beginn des nächsten Zeitsprungs fertig!

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Apr 2018 21:00 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2018 14:55 
Hannah
Ist die Slugpary noch regulär bespielbar?

Lg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]