LINKS
INPLAY
10. Dezember - 19. Dezember 1976

Der lang ersehnte Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und wie jedes Jahr dürfen die Schüler zu diesem Anlass etwas länger den Schutz des Schlosses verlassen.
Es wird getrunken und gegessen was hinein passt, viele nutzen die seltene Gelegenheit, Galeone um Galeone an den Geschenkeständen auszugeben - doch so mancher macht sich den Trubel auch zu Nutze, um klammheimlich zu verschwinden.
Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
056 066
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
292 164

SISTERS

Februar 2018

Im Team hat es Veränderungen gegeben, schaut einfach mal in den News vorbei!

Außerdem ist das zweite Wochenende eröffnet, wo es zwei Plots gibt: den Brunch des Slug-Clubs sowie den Maskenball.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
aktualisiert Donnerstag, 05. April 2018

Abwesenheit

Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]

derzeit abwesend
so busy, busy, busy, busy

Rhia: Abwesend bis unbekannt
Leonie Bones & Alejandro Rivera

Vroniesk: Abwesend bis unbekannt
Samara Lestrange

Rexy: Abwesend bis 26. März
Ifanwy Yaxley, Jasper Moriarty

Eyra: Abwesend bis 04. April
Regulus Black, Caius Avery

Sae: Abwesend bis 04. April
Minerva McGonagall, Jonne Halvorson, Bryden Michalik, Doris Crockford

Sasha: Abwesend bis 04. April
Rodolphus Lestrange, Joshua Mathers, James Fitch, Layne O'Mara, Hale Fletcher, Aelyn Buchanan, Peter Pettigrew, Ilya Sorokin

Miri: Abwesend bis 07. April
Andromeda Black, Remus Lupin, Sybill Trelawney

Tavi: Abwesend bis 07. April
Severus Snape, Dorcas Meadowes, Emmeline Vance

Nik: Abwesend bis 10. April
Cassandra Fawley, Kieran MacAlastair, Alison Abercrombie, Arthur Nightingale, Billie Pendergast

Sarah: Abwesend bis 15. April
Ludo Bagman

Georgie: Abwesend bis 20. April
Nicolina Brixton, Felix Gallagher, Reginald Pendergast

Tahylia: Abwesend bis 30. April
Emilia Collins, Zoey Prewett

Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:

Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Apr 2018 10:31 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Abwesende/r Charakter/e: Cassie, Kieran, Billie, Art, Liss
Zeitraum der Abwesenheit: erstmal bis 10.4.
Grund der Abwesenheit: Internet ist kaputt D:

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Apr 2018 21:48 
Die junge Dame ist mittlerweile 16 Jahre alt und besucht somit den 6. Jahrgang - sehr zu ihrer Zufriedenheit, denn endlich hat sie nur bevorzugte Fächer. Als Jägerin engagiert sie sich im Team ihrer Hausmannschaft.
Trotz der Tatsache, dass Nico nicht viel spricht, fällt sie mit ihrer selbstbewussten und stolzen Ausstrahlung auf. Ihre Augen sind blau und können bei einem Lächeln richtig strahlen. Mit ihren 1,68 Meter entspricht sie eher der durchschnittlichen Größe.
Georgie
Abwesende/r Charakter/e: Nicolina, Felix, Reginald
Zeitraum der Abwesenheit: 05.04. bis 20.04
Grund der Abwesenheit: Berufsstart :) vielleicht poste ich auch schon eher wieder, ich muss mal gucken, wies so läuft und wie ich rein komme :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Apr 2018 23:11 
Regulus ist 15. Jahre und in der 5. Klasse. Er ist Sucher - okay, er ist Ersatzsucher des Slytherin Teams und Vertrauensschüler der 5. Klassen.
Das dunkle Haar stets ordentlich zur Seite gekämmt, immer tadellos (böse Zungen würden es zu posh nennen) in den feinsten Roben gekleidet und mit einem verwegenen Halbgrinsen auf dem Gesicht stören Regulus manchmal nur seine grauen Augen, die ihn an die seines Bruders erinnern aber im Vergleich eher fahl wirken.
Wenigstens übertrumpft er Sirius mit seinen 1,88m.
Eyra
Wieder da!

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Apr 2018 23:33 
17 Jahre, 7. Klasse und natürlich in Slytherin.
Die dunkelbraunen Haare fallen ordentlich, aber simpel offen bis zur Schulter und umrahmen ein hartes, bestimmtes Gesicht, das selten eine Regung zeigt. Den grün-grauen Augen entgeht keine Schwäche und ihre Größe von 1,77m sowie der gehobene Kleidungsstil unterstreichen ihren stolzen Charakter.
Linda
Abwesende/r Charakter/e: Athena Burke, Hestia Stevenson
Zeitraum der Abwesenheit: 29.03. bis 08.04.2018
Grund der Abwesenheit: Urlaub + Krankheit

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Apr 2018 13:58 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Abwesende/r Charakter/e: Alissa Stirling, Antonya Parks, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Mason McKinnon, Artemis Burke
Zeitraum der Abwesenheit: 06.04 bis zum 25.05
Grund der Abwesenheit: Melde mich mal zur Sicherheit teilabwesend, da sehr viel Uni-Stress in nächster Zeit bzw Laborpraktikum :tüte: Ich werde zwischendurch sicherlich posten, aber ...eben nicht so oft wie ich gerne wollen würde:D

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Apr 2018 14:51 
Severus Snape ist nun 16 Jahre alt und somit auch im sechsten Schuljahr in Hogwarts und besucht dort das Haus Slytherin. Er nennt sich selber "Halbblutprinz" und lebt in ständiger Fehde mit den Rumtreibern, die es darauf angelegt haben, ihn zu demütigen wo es nur geht. Er bringt sich selber Okklumentik bei und schafft es eigene Zauber zu erfinden.
Severus Snape hat schulterlange, schwarze Haare und schwarze Augen. Seine markante Hakennase fällt einem wohl ebenfalls sofort ins Auge. Er ist ca. 1,79 cm groß und schlank. Er hat ziemlich blasse Haut und fettige Haare.
Tavi
Abwesende/r Charakter/e: Severus Snape, Emmeline Vance, Dorcas Meadowes
Zeitraum der Abwesenheit: 07.04 - 30,04
Grund der Abwesenheit: Ich melde mich teilabwesend. Ich poste zwischendrin wenn ich dazu komme, aber das Leben will, dass ich mich mit ihm beschäftige und das RPG leidet da sehr drunter, da ich einfach zu kaputt bin :c Tut mir wirklich Leid, an alle die ich warten lasse, ich bemühe mich bald zu posten <3

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Apr 2018 08:02 
Mein Name ist Remus, meine Freunde nennen mich Moony. Das ist kein willkürlicher Spitzname. Denn in Vollmondnächten verwandle ich mich in einen Werwolf. Trotzdem darf ich hier zur Schule gehen. Ich bin sogar Vertrauensschüler und habe drei sehr gute Freunde hier gefunden. Wie sie gehe ich in die 6. Klasse und bin 16 Jahre alt.
Ich bin 1, 75 m groß, habe hellbraune Haare und braune Augen. Mein Gesicht ist von Zeit zu Zeit mit Schnitten verziert, was eine unschöne Folge der Verwandlungen ist. Auch meine Kleidung leidet unter den monatlichen Ausflügen in die Heulende Hütte. Ich bin nicht zerlumpt - aber manchmal bin ich so müde, dass ich nicht wirklich auf meine Kleidung achte.
Miri
Ich brauche 7 Tage Verlängerung ab heute. Weiß im Moment nicht, wo mir der kopf steht. Sorry und viele liebe Grüße.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 12:41 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Billie Pendergast hat geschrieben:
Abwesende/r Charakter/e: Cassie, Kieran, Billie, Art, Liss
Zeitraum der Abwesenheit: erstmal bis 10.4.
Grund der Abwesenheit: Internet ist kaputt D:

Muss nochmal verlängern, erstmal bis Mitte Mai - hab letzten Monat mit meiner Bachelorarbeit angefangen und steh zurzeit den ganzen Tag im Labor und fall dann zuhause nur noch ins Bett D: ich hoffe es wird noch besser, sonst habt ihr mich spätestens Mitte/Ende Juni wieder ;___;

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:46 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Abwesende/r Charakter/e: Ebenezer Ryan, Mordecai Nott, Rabastan Lestrange, James Potter, Gwendolyn Longbottom, Morrigan Fletcher, Aleksandr Chernenko, Vivaan Mushashar, Bash Cox, Victor Kalinin, Kathleen Philibert
Zeitraum der Abwesenheit: teilabwesend bis 23.04
Grund der Abwesenheit: Keine Konzentration

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]