LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
aktualisiert Sonntag, 02. November 2018


Abwesenheit


Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]



derzeit abwesend...


_____________________________


Tery: Abwesend bis 15. November, danach teilabwesend bis Ende Dezember
Alissa Stirling, Antonya Parks, Mason Buchanan, Jefim Kasakow, Bellatrix Black, Nathanael Franklin, Artemis Burke

Alex: Abwesend bis 07. Dezember
Lucius Malfoy

_____________________________


Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Okt 2018 19:25 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Alissa Stirling, Antonya Parks, Mason Buchanan, Jefim Kasakow, Bellatrix Black, Nathanael Franklin, Artemis Burke
Zeitraum der Abwesenheit: Teilabwesend bis Ende Dezember, vollabwesend vorerst bis zum 15.11
Grund der Abwesenheit: Extrem viel Stress, ich drösel es mal lieber nicht auf sonst fange ich an zu schreien. Bin für die Team/Mod Sachen aber noch da, zum Schreiben komme ich hoffentlich zwischendurch hin und wieder - aber bis Ende des Jahres sind erstmal leider keine regelmäßigen Posts von mir zu erwarten.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Nov 2018 20:07 
Der 16jährige Lucius ist in der sechsten Klasse und ist stolz bei den Schlangen zu sein. Er hat ist Vertrauensschüler und strebt das Amt des Schulsprechers an. Ebensfalls ist er der Sucher der Slytherins.
Lucius hat die eisgrauen Augen von seinem Vater geerbt. Auch der kluge Blick und die überhebliche Art stammen von seinem Vater. Lucius ist mit seinen 1,80m groß. Wenn er nicht die Schulumhänge tragen muss dann trägt er gern maßgeschneiderte Kleidung welche darauf hindeuten soll, dass seine Familie viel Geld hat. Seinen Zauberstab, welchen er in einem Gehstock mit einem Schlangenkopfknauf versteckt hat trägt er immer bei sich.
Alex
Mit Zitat antworten
Ich bin auch wieder da, steht die Hütte noch? ^^

gibt es etwas neues, was ich wissen sollte? Kann sich da mal jemand mit mir in Verbindung setzen?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Nov 2018 20:22 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Heyho Alex, welcome back :D

Hab dir mal im groben die wichtigsten Threads rausgesucht, da sich doch einiges tun wird in den nächsten Monaten!

Zum einen steht dem Forum ein Umzug bevor, da die software sehr veraltet ist (Finn hat das alles ganz gut zusammen gefasst). Das findest du hier. Die Umfrage konkret dazu ist bereits durch, idk ob du das noch mitbekommen hast.

Weiterhin gibt es bereits genauere Pläne dazu, was hier nachzulesen ist.

Ein paar Änderungen zu den Regeln gab es auch, ist aber schon etwas her (/klick). Ansoooonsten... es gibt jetzt eine Neuerung, wir haben statt der Blacklist jetzt das Remembrall, damit keine plays untergehen oder posts vergessen werden.

Ich hoffe ich hab soweit nichts vergessen ansonsten. <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Nov 2018 08:58 
Ja, ich weiß, ich bin definitiv im falschen Haus gelandet! Mit meinen 16 Jahren und mittlerweile 6 Jahren in der hübschen grünen Uniform habe ich aufgehört mir diesbezüglich etwas vorzumachen. Im Quidditch bin ich kläglich gescheitert, ich bleibe dabei heimlich Songtexte und Gedichte zu verfassen. Das liegt mir mehr.
Ich habe eine ziemlich dunkle Stimme und ein recht unweibliches Lachen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Ich bin normalgroß, 1 m 70, habe grüne Augen und bin straßenköterblond. Deswegen zaubere ich mir hier und da andere Haarfarben. Die Leute sagen, ich wäre meiner Schwester Bella zum verwechseln ähnlich. Das ist zwar grausam, entspricht aber vermutlich der Wahrheit.
Miri
Mit Zitat antworten
Meine Lieben, ich bin derzeit nicht in der Lage, irgend etwas zu Stande zu bringen. Ich funktioniere im Moment nur und bin froh, das tägliche Leben auf die Reihe zu bekommen. Der Fairness wegen, und weil mir die Leute hier sehr am Herzen liegen, muss ich schweren Herzens meine Chars freigeben. Ich kann leider nicht sagen, wie lange all das hier dauert. Vielen Dank für eine schöne Zeit und die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, sicherlich schaue ich auch noch ein paar Mal vorbei.
Es grüßt und drückt euch
Miri


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Nov 2018 10:03 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Moin Miri!

Sehr sehr schade :( Ich kann es aber absolut verstehen, manchmal lässt das RL es einfach nicht zu.
Wenn du irgendwann wieder zurückkommen möchtest, haben wir immer einen Platz für dich frei. :mal:

Pass auf dich auf, alles Gute und danke für deine Teilnahme am Board sowohl im Team als auch als User. Werde dich vermissen :mal:

Liebe Grüße
Finn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2018 20:43 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Ich habs geahnt .___.
Alles Gute Miri, du wirst mir fehlen x.x


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dez 2018 13:29 
Der 16jährige Lucius ist in der sechsten Klasse und ist stolz bei den Schlangen zu sein. Er hat ist Vertrauensschüler und strebt das Amt des Schulsprechers an. Ebensfalls ist er der Sucher der Slytherins.
Lucius hat die eisgrauen Augen von seinem Vater geerbt. Auch der kluge Blick und die überhebliche Art stammen von seinem Vater. Lucius ist mit seinen 1,80m groß. Wenn er nicht die Schulumhänge tragen muss dann trägt er gern maßgeschneiderte Kleidung welche darauf hindeuten soll, dass seine Familie viel Geld hat. Seinen Zauberstab, welchen er in einem Gehstock mit einem Schlangenkopfknauf versteckt hat trägt er immer bei sich.
Alex
Mit Zitat antworten
Sehr schade, zumal die ganze Planung um Lucius ja nun nichtig ist.
Alles Gute, vielleicht sieht man sich weiterhin :)

Abwesende/r Charakter/e: Lucius Malfoy
Zeitraum der Abwesenheit: 2.12-7.12.
Grund der Abwesenheit: besuche meinen Bruder


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dez 2018 23:21 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Mir auch, aber wenn es bei ihr privat gerade so rund geht... ; ____ ;

Und Alex, ich erstelle mal ein Gesuch für Andromeda, vielleicht finden wir ja schnell jemanden.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dez 2018 17:34 
• 16 Jahre • Ravenclaw • 6. Klasse • Stadionsprecherin •
Zuckersüß sieht sie ja schon aus, mit den langen blonden Haaren und dunklen braunen Augen. Dass sie gern ein bisschen Farbe im Gesicht hat und die (zu großen) Klamotten ihrer älteren Geschwister trägt, unterstützt dieses Bild nur – bis sie den Mund aufmacht. Mit 1,62 ist Quinn nicht unbedingt die Größte, aber verdammt, das Mädchen kann fluchen, dass sich die Balken biegen.
Nik
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Cassie, Kieran, Alison, Arthur, Billie, Quinn
Zeitraum der Abwesenheit: jetzt bis ca. 20.12.
Grund der Abwesenheit: Krank & fang ab morgen mit Arbeiten an, muss da dann vermutlich erstmal meinen Rhythmus wieder finden. Und...yay....Weihnachten xD


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com