JANUAR 2019

Ab Sonntagabend, 06.01. geht es im neuen Forum weiter.

Im News-Bereich findet man mehr Infos.

SISTERS





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
aktualisiert Dienstag, 25. Dezember 2018


Abwesenheit


Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]



derzeit abwesend...


_____________________________


Nik: Abwesend bis 20. Dezember
Cassie, Kieran, Alison, Arthur, Billie, Quinn

Georgie: Abwesend bis 21. Dezember
Nicolina, Felix, Dorcas

Tery: Abwesend bis Ende Dezember
Alissa, Bellatrix, Jefim, Antonya, Nathanael, Artemis, Mason

Sasha: teilabwesend bis Ende Dezember
Rodolphus, Joshua, James, Layne, Hale, Aelyn, Peter, Ilya, Enid

_____________________________


Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dez 2018 17:34 
• 16 Jahre • Ravenclaw • 6. Klasse • Stadionsprecherin •
Zuckersüß sieht sie ja schon aus, mit den langen blonden Haaren und dunklen braunen Augen. Dass sie gern ein bisschen Farbe im Gesicht hat und die (zu großen) Klamotten ihrer älteren Geschwister trägt, unterstützt dieses Bild nur – bis sie den Mund aufmacht. Mit 1,62 ist Quinn nicht unbedingt die Größte, aber verdammt, das Mädchen kann fluchen, dass sich die Balken biegen.
Nik
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Cassie, Kieran, Alison, Arthur, Billie, Quinn
Zeitraum der Abwesenheit: jetzt bis ca. 20.12.
Grund der Abwesenheit: Krank & fang ab morgen mit Arbeiten an, muss da dann vermutlich erstmal meinen Rhythmus wieder finden. Und...yay....Weihnachten xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dez 2018 13:23 
Vor Kurzem ist Felix 16 Jahre alt geworden, er besucht derzeit die 5. Klasse in Hogwarts und steht somit kurz vor seinen ZAGs. Das Haus Hufflepuff scheint gar perfekt zu ihm zu passen. Zwar ist er ein großer Quidditchfan, jedoch spielt er nicht selber, sondern feuert seine Mannschaft nur von der Tribüne aus an.
Felix' Aussehen festzulegen, ist recht schwer, schließlich ist er ein Metamorphmagus und ändert dieses gerne einmal. Zumeist hat er jedoch braune, glatte Haare und braune Augen. Wenn er nicht gerade die typische Schuluniform trägt, bevorzugt er einfache T-Shirts und Jeans. Seine Größe ist recht unspektakulär, mit seinen 1,70 Meter entspricht er eher dem Durchschnitt.
Georgie
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Nicolina, Felix, Dorcas
Zeitraum der Abwesenheit: bis 21.12.
Grund der Abwesenheit: Zahnschmerzen und Weisheitszahn-OP. Weiß nicht, inwiefern ich was zustande kriege, sorry. :(


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dez 2018 12:23 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Ich melde mich mal vorsichtig wieder komplett anwesend!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Dez 2018 20:46 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Melde mich auch mal teilabwesend, komme gerade nur mäßig dazu aufzuholen und stuffsens.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com