LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: great search for adventure
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jun 2018 12:51 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Ich bin zwar noch nicht voll wieder da, aber immerhin steh ich jetzt nicht mehr den ganzen Tag im Labor. Bin jetzt schon ne Weile raus und versuche wieder reinzukommen, also kann es sein dass sich die ersten paar Posts ein bisschen ziehen - ich verspreche aber mir ganz viel Mühe zu geben :D

Für alle Charaktere werden 1-2 Szenen gesucht, egal ob im neuen Inplayzeitraum oder bei einem der Plots. Bin für Ideen aller Art offen, konkrete Pläne funktionieren zumindest bei mir am besten wenn ich weiß mit wem gepostet wird (ihr dürft aber natürlich trotzdem gern mit Vorschlägen ankommen)

Billie Pendergast, Slytherin 7. Klasse, war über Weihnachten zuhause, ist im Slugclub, ihr Vater versucht immer noch (vergeblich) sie an den Mann zu bringen, für sie steht aktuell eher ihr Abschluss im Vordergrund (und Männer sind eh nicht so ihr Ding). Erlaubt sich zwar manchmal nicht ganz so nette Scherze, ist aber zu niemandem direkt gemein - versteht sich am besten mit Leuten die ruhig sind und nicht so ein Riesen Theater veranstalten, duldet aber auch andere wenn sie darin irgendeinen Vorteil für sich sieht. Hauptsächlich mit Slytherins befreundet, wirkt gerade auf jüngere Schüler sicher eher distanziert/unnahbar, hat aber auch ein paar Schwachstellen in Form diverser kleiner Hufflepuffs.

Alison Abercrombie, Hufflepuff 7. Klasse, ebenfalls über Weihnachten zuhause, im Slugclub & in der Quidditch-Hausmannschaft. Passt auf ihre kleinen Huffies auf und auch auf alle anderen die irgendwelche Sorgen haben, ist weniger gut darin auf sich selbst aufzupassen.

Kieran MacAlastair, Ravenclaw 5. Klasse, hat Weihnachten bei seinem besten Freund verbracht, muggelstämmiges Wissenschaftlerkind der in seiner Neugierde schon den ein oder anderen Sachschaden verursacht hat. Nicht besonders gut an die Zaubererwelt angepasst, aber unglaublich fasziniert davon.

Arthur Nightingale, Lehrer für Astronomie, ehemaliger Hufflepuff, hat in den Ferien Gott weiß was getrieben :mrgreen: verständnisvoll, offen, neigt dazu gerade ältere Schüler eher wie Freunde zu behandeln weil wtf ist eine Autoritätsperson und wie ist ausgerechnet er dazu geworden?


Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere findet :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: great search for adventure
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jun 2018 13:05 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
bash hat ja astronomie... und ich könnte mir vorstellen, dass er und art zusammen einigermaßen witzig werden, weil bash es auch nicht so mit autoritätsstuff hat, er will auch unbedingt mal mit layne n bier trinken gehen xD ich könnt mir vorstellen, dass die beiden sehr gut miteinander klarkommen (und seit der fünften klasse rasselt bash auch nicht mehr durch jede prüfung, weil ilya ihm in den arsch tritt- er ist zwar nicht besonders gut, einfach wegen seiner psyche und weil er nicht sonderlich viel interesse daran hat, aber art dürfte ihm so sympathisch sein, dass er trotzdem...ansatzweise versucht aufzupassen xD)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: great search for adventure
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jun 2018 17:15 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir mal was zwischen Cessi und Kieran starten wollten (aber uns da noch nicht so richtig was eingefallen war bzw das zeitlich mit einem neuen Play nicht so gut geklappt hat), da könnte man sonst mal ansetzen. Die Frage ist dann bloß was genau sie zusammen machen wollen, gibt da ja ziemlich viele Möglichkeiten xD spontan fällt mir da erstmal irgendeine Unterrichtssituation ein, in der sie sich beide ziemlich verlieren und die Lehrkraft (je nach Fach) ein wenig die Krise bekommt
Oder dass sie sonst ausserhalb des Unterrichts noch ein paar Experimente machen wollen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: great search for adventure
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Jun 2018 19:31 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
/schiebt dir eine gewisse fluffige Hufflepuff für Billie hin (falls die beiden zusammen Silvester feiern fände ich das zb auch interessant :hui: )

für Alison kann ich dir fluffige Variante aka Tony anbieten...oder die weniger fluffige aka Bella, die sich vielleicht irgendeinen Spaß mit ihr erlaubt:D

und für Kieran hätte ich sonst Mason, der hilft immer gerne bei sämtlichen Experimenten etc, auch wenn er da selbst null begabt ist:> Oder Artemis, die eignet sich ziemlich gut als Testobjekt weil sie...wenig mitkriegt und zu allem bereit ist:D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com