LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
152 161
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
072 105

Stand: 06.07.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Brixtonpartydates <3
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 20:50 
17 Jahre unter der Schreckensherrschaft der altehrwürdigen Familie Black hat er überstanden, ehe er vor wenigen Wochen die Flucht ergriffen hat. In der 6. Klasse hat er nichts vorzuweisen als den Duellierclub und tadellose Noten in Verwandlung und Verteidigung.
Sirius trägt seine dunklen Locken meist offen oder zu einem unordentlichen Knoten gebunden. Seine geliebte Lederjacke, die er beinahe Tag und Nacht trägt, zeichnen ihn ebenso aus, wie seine blau-grauen Augen. Da macht es auch nichts, dass er mit einem Meter 80 etwas kleiner ist als seine Weggefährten.
Hannah
Mit Zitat antworten
Hallöchen ihr Lieben,
mit Ted bin ich schon eingestiegen, jetzt suche ich für Honey & Sirius noch den richtigen PP für die Brixtonfeier!

Ich bevorzuge kurze Posts zwischen 500-2000 Zeichen und ein eher flotteres Postingtempo (jede Woche schaffe ich auch nicht, aber alle 2 Wochen ein Post würde ich doch anstreben ^.^)

Für Honey käme am ehesten ein Mädchen in Frage, das ebenso in Feierlaune ist wie sie und Lust hat die Sau rauszulassen :mrgreen:
& für Sirius hätte ich auch Interesse an einer weiblichen Begleitung aka Flirt - ob man sich dort getroffen hat oder ob Sirius mit "Date" aufgekreuzt ist, ist mir dabei ziemlich egal

Man muss natürlich nicht die ganze Zeit zusammen posten/sich aufeinander beschränken, aber für den Einstieg fänd ich sowas doch ganz nett^^

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixtonpartydates <3
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:13 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
ich würde ja gerne ryan auf honey werfen, wenn es dir passt c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixtonpartydates <3
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:37 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Ja auf jeden fall!
Ich dachte nur zur Überbrückung, bis unser play zuende ist, noch ein bischen mädchenpower zum anheizen, damit sie schon in Stimmung ist wenn er kommt :P
Ist gwen nicht zufällig noch frei?xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixtonpartydates <3
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:41 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
alles klar c:
ohhh, ja! und die kann ich auf sämtliche partys schicken, rod ist schließlich bei den lestranges und da kann sie nicht auftauchen..und da sie noch nicht mit leto verlobt ist kann sie gut bei den brixtons auftauchen xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixtonpartydates <3
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 22:37 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
*anschlabber* dann ist sie hiermit reserviert xD
Kam sie schon zum vorglühen/fertig machen?xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixtonpartydates <3
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 22:48 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
nee, ich glaub sie taucht etwas verpeilt gegen zehn auf, weil sie die zeit vergessen hat xD
https://i.pinimg.com/originals/24/4c/86 ... 9f032b.jpg hat dann sowas in die richtung an, aber in bauchfrei und hauteng xD und ist barfuß
und verwuschelte offene haare, für frisur war keine zeit mehr


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com