LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Aug 2017 18:38 
16 Jahre • 6. Klasse • Gryffindor • Treiber
Cassandra ist mit ihren 1,75 m nicht gerade ein Zwerg und hofft zurzeit einfach nur, dass sie nicht noch mehr wächst. Selbst wenn sie friedlich wirkt, erkennt man spätestens am Blick ihrer hellblauen Augen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Und wenn man so viel Zeit auf Besen verbringt, lernt man schnell, dass Frisuren für andere Menschen sind, sodass die zerzausten Haare neben vielen Sommersprossen und einer Narbe am Kinn längst zu ihren Erkennungszeichen gehören.
Nik
Mit Zitat antworten
Wie Pech und Cholera



Wer denkt, bei vier Töchtern geht es nur um hübsche Kleider, Puppen und ganz viel rosa Glitzer, der sollte einmal den Fawley-Schwestern einen Besuch abstatten. Wenn die Mädchen mal alle zuhause sind, ist es so gut wie nie ruhig und friedlich geht es erst recht nicht zu – von wegen, nur Jungs können sich raufen. Im Zweifelsfall halten die Geschwister jedoch zusammen wie Pech und Schwefel. Wenn ein Außenstehender auch nur ein böses Wort über eine von ihnen verliert, sollte man besser die Beine in die Hand nehmen und verschwinden.




Die Suchende

Cassandra - "Cassie" - 16 Jahre - Gryffindor

Cassandra ist die dritte Fawley-Tochter und noch dazu die erste Gryffindor ihrer Familie. Aber ganz egal was ihre älteren Schwestern dazu zu sagen haben, das heißt noch lange nicht, dass sie weniger im Kopf hat – und wer das trotzdem behauptet, der muss schon mal mit Ärger rechnen, denn sowas lässt Cassie nicht auf sich sitzen. Streiten kann sie übrigens ebenfalls besonders gut, egal ob mit ihren Schwestern, Freunden oder dem armen Trottel, der ihr das letzte Stück Schokolade geklaut hat. Allerdings meint sie es nur selten wirklich böse, eigentlich ist Cassie nämlich ein ganz liebenswerter Mensch. Zumindest, wenn man erstmal ihren schrägen Sinn für Humor, ihre Unfähigkeit Gefühle auszudrücken und vor allem ihre Tollpatschigkeit überlebt hat. Wenn sie einen dann mal in ihr Herz geschlossen hat, wird man sie nie mehr los und früher oder später merkt man dann doch, dass die blöden Witze gar nicht mehr so nervig sind und es irgendwie auch nur ein Ausdruck ihrer Zuneigung ist, wenn sie mal wieder scheinbar grundlos einen Streit vom Zaun bricht.



Gesuchte 1

vergeben
Belinda – "Linnie" – 18 Jahre – 7. Klasse – Ravenclaw

Du bist die Zweitälteste, zwar definitiv nicht so wild wie die beiden Jüngsten, aber deswegen noch lange kein Unschuldslamm. Mit deinem Haus bist du ganz zufrieden, keine Frage, doch vielleicht wärst du sogar glücklich damit, wenn nicht deine ältere Schwester Aurelia auch dort gewesen wäre. Aurelia, die Erstgeborene, die Herzensgute, die zukünftige Heilerin. Es ist ganz und gar nicht einfach, in so einem riesigen Schatten zu stehen und immer nur als Lias kleine Schwester bekannt zu sein – sowas frustriert einen sehr schnell, egal wie geduldig man ist. Dabei hasst du deine Schwester allerdings nicht, hast du nie getan. Denn was kann sie dafür, dass du immer nur mit ihr verglichen wirst? Ganz im Gegenteil, du stehst ihr selbst heute noch sehr nahe und bist die Einzige aus der Familie, der Lia anvertraut, wenn es ihr mal schlecht geht – schließlich muss sie für eure Eltern und jüngeren Geschwister stark, ein Vorbild sein.
In einem Punkt bist du ihr jedoch bereits von klein auf überlegen: Lia ist ein endloser Optimist, der immer nur das Gute im Menschen sieht, während du ein knallharter Realist bist und dich auch nicht scheust, Leuten ins Gesicht zu sagen, wenn sie Scheiße bauen. Du weißt genau, dass Cassie sich von ihren chaotischen Freunden ablenken lässt und vor echten Problemen lieber davonläuft, du weißt, dass in deiner Familie nicht alle so nett sind wie sie vorgeben und du weißt, dass in dieser Schule Idioten unterwegs sind, die sich für zu wichtig halten. Dadurch hast du vielleicht nicht gerade viele Freunde, aber wenigstens hast du die richtigen und das allein zählt für dich. Außerdem besteht kein Zweifel daran, dass du dich stets auf deine Schwestern verlassen kannst, selbst nachdem du ihnen erklärt hast was sie alles falsch machen.



Gesuchte 2

Dorothea – "Dottie" – 13 Jahre – 3. Klasse – Gryffindor

Als Küken der Familie genießt du selbst jetzt noch Nestschutz. Du kannst im Grunde machen was du willst, Mama und Papa finden eigentlich für alles eine Entschuldigung. Du kriegst Strafarbeiten? Warum haben deine Schwester nicht besser auf dich aufgepasst?! Du bist in Gryffindor gelandet? Ist ja nicht deine Schuld, du wolltest nur Cassie nacheifern – also ist es genau genommen ihre Schuld! Du nutzt es vielleicht nicht unbedingt aktiv aus, aber du profitierst eindeutig davon, dass du in den Augen deiner Eltern bis heute die süße Kleine bist, die kein Wässerchen trüben könnte. Dabei hast du es faustdick hinter den Ohren und – okay, ja, vielleicht ist Cassie ein bisschen dein Vorbild. Es sieht schließlich so cool aus, wenn sie zusammen mit ihrem besten Freund wieder irgendeinen Unsinn anstellt (und vom Nachsitzen danach kriegst du ja eh nichts mit). Und wenn du dann mal mitmachen darfst, fühlt sich das an wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Deine Schwester ist davon zwar nicht so begeistert – die hat immerhin den Ärger damit, dich da irgendwie wieder rauszuhauen – aber Mordecai kann dir einfach nichts abschlagen und da Cassie wiederum ihm nichts abschlagen kann, gewinnst du jedes Mal.
Die einzige Frage, die sich da noch stellt, ist, wie lange du es wohl noch aushältst, dass deine Eltern dich als ihr kleines Baby sehen. Denn wenn man es genau nimmt, bist du ja gar kein Kind mehr – du bist jetzt ein vollwertiger Teenager! Irgendwann wird es sicher uncool oder geht dir auf die Nerven, wer weiß ob deine Eltern das so leicht wegstecken, wenn du dann doch mal Widerworte gibst.



Die Familie Fawley…

…gehört zu einer der ältesten Reinblutfamilien, den sogenannten Unantastbaren 28. Der Großvater der vier Mädchen, Hector Fawley, war vor fast vierzig Jahren sogar Zaubereiminister, wenngleich er nicht besonders lange im Amt blieb. Verglichen mit vielen anderen reinblütigen Zauberern haben es die Fawleys geschafft, über die Jahre hinweg relativ neutral zu bleiben. Sie gehören definitiv nicht zu jenem Schlag, der gerne Muggel jagt und Leute als Schlammblüter beschimpft – und trotzdem haben sie es geschafft, keinen einzigen Blutsverräter in ihren Reihen zu haben. Diese Neutralität bedeutet jedoch auch, dass sie nicht die toleranteste Art von Zauberern und Hexen sind. Sicher, sie verhexen keine Muggel und haben offen auch nichts Schlechtes über muggelstämmige Zauberer zu sagen, aber sie stellen sich auch nicht gegen jene, die es tun, und wenngleich der Zwang nicht so stark sein mag wie in den anderen Reinblutfamilien, so sagt es doch etwas aus, dass die Fawleys stets nur Ehen mit anderen reinblütigen Zauberern eingehen.



Planung

Besonders viel ist nicht geplant, das würde ich mir gern mit den Spielern der Schwestern überlegen. Bei Cassie geht es dieses Schuljahr ein bisschen drunter und drüber (immer diese Teenager und ihre komischen Hormone) – ob ihre Schwestern da helfen oder alles noch schlimmer machen… naja, vermutlich läuft es auf beides raus, wie Familie eben so ist. Vielleicht gibt es (noch mehr) Stress mit der Familie, irgendwann muss sicher auch mindestens eine der beiden Schwestern Cassie erklären dass Beziehungen nicht nur was sind, was nur anderen Leuten passiert. Aber wie gesagt, viel ist nicht vorgegeben, das hier sind auch nur Ideen und es kann (und soll) gerne viel zusammen geplant werden. Außerdem freue ich mich natürlich darauf, kleine alltägliche Situationen mit den Geschwistern auszuspielen, da gibt es schon einiges was mir einfällt.


Sonstiges

Hallo zusammen :D
Ich habe mich etwas kurz gehalten was die Gesuche angeht und will gleich vorneweg sagen, dass nichts davon in Stein gemeißelt ist – wenn ihr eine der beiden Schwestern anders gestalten wollt, ist das (unter Absprache) auch völlig okay. Avas habe ich noch gar keine vorgegeben, helfe aber selbstverständlich gerne beim Suchen, wenn das gewünscht ist – Cassies Gesicht ist Freya Mavor, da wäre Ähnlichkeit natürlich wünschenswert. Ich bestehe nur auf der groben Beziehung der Schwestern untereinander wie ganz zu Anfang beschrieben: sie geraten zwar oft aneinander, aber im Zweifelsfall halten sie immer zusammen. Kann sicher durch miese fiese Planung ein bisschen zerrüttet werden, aber wenigstens als Ausgangssituation soll das beibehalten werden. Außerdem steht fest, dass die ältere Schwester in Ravenclaw ist – bei der jüngeren lasse ich mich auch von guten Argumenten zu was anderem überzeugen.
Noch kurz zu mir: ich poste relativ gemütlich, mal schneller, wenn ich viel Zeit hab, mal weniger, wenn ich Klausurenphase hab. Die Länge der Posts variiert ziemlich, abhängig vom Postpartner und dem Play selbst, ich kann mich aber auch gut anpassen.
Ich freue mich sehr, wenn sich jemand für meine beiden Schwestern findet – wie immer natürlich bestenfalls jemand, der länger dabei bleibt. Ich biete natürlich Anschluss, finde es aber auch immer super wenn man sich selbst noch was sucht. Schließlich sollen das auch eure Charaktere werden, die nicht nur von ihrer (doofen) Schwester abhängen – deswegen steht es euch selbstverständlich frei, sich Freunde, Feinde, Partner, Klassenkameraden und alles dazwischen oder darüber hinaus zu suchen.
Falls noch Fragen offen sind, immer her damit, ich beiße nur auf Wunsch.

SG | 13.09.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Sep 2018 19:26 
Mit Zitat antworten
Heya zusammen :)

Wird die Babysister "Dottie" noch gesucht? :mal:
Ich geister nämlich nach Peeve's Vorbild schon e7n paar Tage um euer schönes Board und das Gesuch hat's mir echt angetan <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Sep 2018 20:37 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Hallo <3
Ja, sie wird noch gesucht und die große Schwester ist inzwischen auch schon vorhanden. Ich bin ab morgen das Wochenende über mit meinem Umzug beschäftigt, also kann es sein dass meine Antworten ein bisschen länger dauern, aber ich würde mich sehr über eine kleine Schwester freuen :D
Sie war zwischenzeitlich schon besetzt und wurde als Slytherin Viertklässlerin gespielt, das kann gerne so übernommen werden oder lieber wie im Gesuch, was dir lieber ist (und eigene Ideen dürfen und sollen natürlich auch immer noch gerne eingebracht werden)
Liebe Grüße, Nik <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Sep 2018 06:16 
Mit Zitat antworten
Oh my, dann gutes gelingen! :) *Kaffee und belegte Brötchen dalass*

Uuuh Slytherin, mein altes Pottermore-Haus :D Das reizt natürlich sehr, obwohl ich mit Gryffindor auch zufrieden wäre ^^

Okay, gab's da schon relevante Szenen die ich beachten sollte? :)

Beim Avatar hätte ich die wundervolle Sabrina Carpenter im Sinn, da passt die Ähnlichkeit zumindest zu Cass unter den beiden jüngsten Schwestern, ansonsten kann ich mir da aber auch Alternativen überlegen, wie ihr wollt (:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Sep 2018 15:34 
7. Klasse - 18 Jahre - Ravenclaw - Treiber - ehemalige Vertrauensschülerin
Zwar ein Reinblut und auch von Blutsverrat nicht gerade überzeugt hält die junge Ravenclaw sich dennoch nicht unbedingt mit den Regeln auf, die das Reinblütertum mit sich bringen. Isas Sturkopf ist wirklich beachtlich.
Lange, tiefdunkelbraune Haare, hellbraune Augen. Mit ihren 179cm sticht Isa zwischen ihren Mitschülerinnen häufig heraus, ihre schlanke Statur wird nicht nur durch das regelmäßige Quidditch-Training geformt, sie treibt grundsätzlich gerne Sport.
Finn
Mit Zitat antworten
ohhh eine dottie :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Sep 2018 21:11 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Fate hat geschrieben:
Oh my, dann gutes gelingen! :) *Kaffee und belegte Brötchen dalass*

Uuuh Slytherin, mein altes Pottermore-Haus :D Das reizt natürlich sehr, obwohl ich mit Gryffindor auch zufrieden wäre ^^

Okay, gab's da schon relevante Szenen die ich beachten sollte? :)

Beim Avatar hätte ich die wundervolle Sabrina Carpenter im Sinn, da passt die Ähnlichkeit zumindest zu Cass unter den beiden jüngsten Schwestern, ansonsten kann ich mir da aber auch Alternativen überlegen, wie ihr wollt (:



Mit dem Ava bin ich voll und ganz zufrieden, die passt wirklich gut <3

Relevante Szenen hätte ich zumindest keine aufm Schirm - Finn, fällt dir irgendwas ein? xD

Was das Haus angeht hast du im Grunde freie Wahl, solange ihr Charakter im Groben so bestehen bleibt - nur Ravenclaw wäre ungünstig, sonst...such dir aus womit du glücklich bist :D wenn du mehr planen willst, kannst du dich von mir aus gern schon anmelden und wir klären das per PN, sonst kann ich auch noch Skype oder Discord anbieten, was dir lieber ist


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2018 07:23 
7. Klasse - 18 Jahre - Ravenclaw - Treiber - ehemalige Vertrauensschülerin
Zwar ein Reinblut und auch von Blutsverrat nicht gerade überzeugt hält die junge Ravenclaw sich dennoch nicht unbedingt mit den Regeln auf, die das Reinblütertum mit sich bringen. Isas Sturkopf ist wirklich beachtlich.
Lange, tiefdunkelbraune Haare, hellbraune Augen. Mit ihren 179cm sticht Isa zwischen ihren Mitschülerinnen häufig heraus, ihre schlanke Statur wird nicht nur durch das regelmäßige Quidditch-Training geformt, sie treibt grundsätzlich gerne Sport.
Finn
Mit Zitat antworten
nope, mir fällt auch nichts ein


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2018 09:38 
Mit Zitat antworten
Hey supi <3

Beim Anmelden wurde mir grad mitgeteilt das der Benutzername schon vergeben ist, ansonsten steh ich dann aber zur vollen Planung zur Verfügung :mal:
Skype und/oder Discord kann ich mir wenn ich Feierabend hab beides auf den Lappi ziehen, bzw versuchen meinen alten Skypeaccount zu hacken xD The usual stuff xD Ich steck die süße entweder zu den Schlangen oder Löwen, hab für beides ein paar Ideen die wir bequatschen können :3

Dann sag ich einfach schon mal bis später, ich freu mich auf euch <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2018 13:58 
7. Klasse - 18 Jahre - Ravenclaw - Treiber - ehemalige Vertrauensschülerin
Zwar ein Reinblut und auch von Blutsverrat nicht gerade überzeugt hält die junge Ravenclaw sich dennoch nicht unbedingt mit den Regeln auf, die das Reinblütertum mit sich bringen. Isas Sturkopf ist wirklich beachtlich.
Lange, tiefdunkelbraune Haare, hellbraune Augen. Mit ihren 179cm sticht Isa zwischen ihren Mitschülerinnen häufig heraus, ihre schlanke Statur wird nicht nur durch das regelmäßige Quidditch-Training geformt, sie treibt grundsätzlich gerne Sport.
Finn
Mit Zitat antworten
jetzt sollte es gehen :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Pech und Cholera
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Sep 2018 18:12 
14 Jahre ~4.Klasse ~Slytherin
Dottie sticht mit ihren knappen 154 cm im Gegensatz zu ihren Schwestern nicht gerade aus der Menge hervor, allerdings kann man die junge Schülerin leicht an ihren goldblonden, meist aufwendig geflochtenen Haaren, meerblauen Augen und einem Zeichenblock, der voller Skizzen über alle möglichen magischen Geschöpfe ist erkennen.
Maya
[url=LINK]Beziehungen[/url]
Mit Zitat antworten
Merci beaucoup Schwesterherz <3


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com