LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
024 030
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
034 052

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mär 2018 20:46 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Mit dem nächsten Zeitraum werden wir in den forenweiten Plot einsteigen. Viel verraten werde ich euch nicht, wer sich dennoch auf das Abenteuer einlassen möchte, möge sich bitte hier melden.
Außerdem bitte ich euch, dann das folgende "Formular" einmal auszufüllen. Da sich das Forum immer mehr zum Stil der letzten Harry Potter-Bücher entwickelt, kann es natürlich auch zu Verletzungen der Charaktere kommen - alles, was irgendwie längere Folgen hat, geschieht aber natürlich nur mit eurem Einverständnis. :mal:

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Physische Veränderungen:[/b] ja/nein
[b]Psychische Veränderungen:[/b] ja/nein


Außerdem bitte ich, dass bei sämtlichen teilnehmenden Charakteren die folgenden Zeiten für das Ingame sowie ein Ingameplay freigehalten werden. Wir werden den Plot im Ingame ausspielen und ich werde dann entsprechend mit allen notwendigen Informationen auf euch zukommen, wenn die Plays starten. Es wird vermutlich nicht jeder Zeitpunkt bei jedem Char genutzt, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.

Dienstag, 04.01. - nachmittags
Mittwoch, 05.01. - nachmittags
Donnerstag, 06.01. - abends
Samstag, 08.01. - nachmittags bis abends


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2018 20:31 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Ich mach dann mal den Anfang, der Übersicht halber :mal:

Ich stelle alle Charaktere zur Verfügung, verwendet werden kann dann je nachdem, wie sie reinpassen.

Physische Veränderungen sind bei folgenden Chars ok: Victor Kalinin, Rabastan Lestrange, Ebenezer Ryan, Mordecai Nott, Vivaan Mushashar
Psychische Veränderungen sind bei folgenden Chars ok: Victor Kalinin, Rabastan Lestrange, Ebenezer Ryan


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Apr 2018 12:06 
Hestia geht mit 15 in die 5. Klasse, ist aber erst seit zwei Jahren in Hogwarts, da sie ursprünglich aus Amerika kommt. Während sie dort in Ilvermorny im Haus Thunderbird war, wurde sie in Hogwarts nach Hufflepuff sortiert, wo sie sich als Treiberin im Quidditchteam engagiert. Ihr Herz schlägt für magische Ballspiele, süße Mädchen und den Nervenkitzel des Verbotenen.
Die 1,57m große Hufflepuff kompensiert ihre Körpergröße mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein, als manchmal gut für sie ist. Ihre schulterlangen dunkelblonden Haare umrahmen das jung wirkende Gesicht und ihre warmen braunen Augen akzentuieren die süße Ausstrahlung.
Linda
Mit Zitat antworten
Psychische Veränderungen ok: Athena Burke
Physische Veränderungen ok: Athena Burke


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Apr 2018 16:51 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Ich biete Ted, Sirius & Honey; bei den Herren ist alles erlaubt, bei der Dame nur körperliche Veränderungen :)
Bitte nur 2 Charas verwenden <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Apr 2018 08:06 
Vor 16 Jahren wurde die junge Hexe als erstes Kind ihrer Eltern Gordon und Allison McKinnon geboren. Sie besucht also schon das 6te Jahr auf Hogwarts wobei sich ihre Noten zwischen Annehmbar und Erwartung übertroffen halten. Was sie aber weniger interessiert. Viel lieber saust sie auf ihrem Besen durch die Luft und unterstützt ihr Haus als Jägerin beim Quidditch.
Marlene ist eine hübsche junge Hexe mit langen, leicht gelockten, braunen Haaren die sie oft offen trägt. Ausnahmen gibt es natürlich beim Quidditch, da trägt sie ihre Haare in einem Zopf und beim lernen in einem Dutt. Ihre Augen strahlen in Saphir-Blau um das man sie wohl beneiden kann. Marlene ist 1,69 cm groß und überragt ihre Freundin Lily damit um ganze 2 cm. Ihre Kleidung ist eher körperbetont. Auf Partys trägt sie gern Kleider, sonst aber doch eher Jeans und Shirt. Ihre Schulkleidung entspricht wohl den Vorgaben. Bis auf die Rocklänge, da hat sie ein paar Zentimeter weg geschummelt.
RILEY
Mit Zitat antworten
Bei Marlene ist alles erlaubt, Safia soll bitte mit beidem verschont bleiben ^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Apr 2018 15:41 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Grundsätzlich stelle ich erstmal alle Charaktere zur Verfügung, je nachdem wie sie reinpassen. Amycus Carrow (erstelle ich innerhalb der nächsten Tage) hätte ich gerne auf jeden Fall dabei

Physische Veränderungen ok: Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Lucien Crevier, Damocles Belby, Amycus Carrow
Psychische Veränderungen ok: Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Amycus Carrow


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Apr 2018 17:56 
6. Klasse, Slytherin, 17 Jahre, Treiber
1,92m, sehr trainier, dunkel braunes Haar, braune Augen
Jackie
Mit Zitat antworten
Physische Veränderungen okay: Caspian Mulciber, Alecto Carrow, Adrian Kalinin, Kaito Kowalski, Narcissa Black

Psychische Veränderungen okay: Alecto Carrow, Adrian Kalinin, Narcissa Black


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Apr 2018 15:47 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Physische Veränderungen: Rodolphus Lestrange, Hale Fletcher, Layne O'Mara
Psychische Veränderungen: Rodolphus Lestrange, Joshua Mathers, Peter Pettigrew, Ilya Sorokin, Layne O'Mara


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Apr 2018 17:29 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Physische Veränderungen: Alissa Stirling, Bellatrix Black, Antonya Parks, Mason McKinnon, Artemis Burke
Psychische Veränderungen: Alissa Stirling, Bellatrix Black, Antonya Parks, Artemis Burke


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Lord rises
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Apr 2018 18:47 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Charaktername: Cassandra Fawley, Kieran MacAlastair, Alison Abercrombie, Billie Pendergast, Arthur Nightingale
Physische Veränderungen: Cassandra, Arthur, Kieran, Alison, Billie
Psychische Veränderungen: Alison, Arthur, Billie


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com