LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
10. Dezember - 19. Dezember 1976

Der lang ersehnte Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und wie jedes Jahr dürfen die Schüler zu diesem Anlass etwas länger den Schutz des Schlosses verlassen.
Es wird getrunken und gegessen was hinein passt, viele nutzen die seltene Gelegenheit, Galeone um Galeone an den Geschenkeständen auszugeben - doch so mancher macht sich den Trubel auch zu Nutze, um klammheimlich zu verschwinden.
Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
056 066
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
292 164

SISTERS

Februar 2018


Im Team hat es Veränderungen gegeben, schaut einfach mal in den News vorbei!

Außerdem ist das zweite Wochenende eröffnet, wo es zwei Plots gibt: den Brunch des Slug-Clubs sowie den Maskenball.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
.
 Betreff des Beitrags: Let me be your heart
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 00:15 
Emmeline Vance ist mit ihren sechszehn Jahren inzwischen in ihrem sechsten Jahr im Hause Ravenclaw und die Vertrauensschülerin ihres Hauses.
Emmeline Vance erkennt man an ihren brauen Haaren und braunen Augen. Sie ist sehr schlank und sportlich und hat eine Größe von 1.65 m. Nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu klein. Genau richtig für das junge Mädchen.
Tavi
Mit Zitat antworten
Die Suchende

Emmeline Vance - 16 Jahre - Ravenclaw

Emmeline Vance kennt man als freundliches Mädchen, welches sich sehr für schwächere Schüler einsetzt, die gemobbt werden. Damit macht sie sich natürlich nicht nur Freunde, sondern auch Feinde, aber das ist ihr egal. Vor allem die Slytherins finden es nicht alle gut, was sie macht. Emms lässt sich davon jedoch niemals einschüchtern. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, Heilerin zu werden, wenn sie mit der Schule fertig ist. Sie ist sehr fleißig am lernen und nicht selten wird sie Streberin genannt, aber ohne Fleiß kein Preis, daher prallen solche Sprüche einfach an ihr ab. Sie hat das Herz am rechten Fleck und lässt sich von niemanden was anderes einreden. Sie ist hilfsbereit und vielleicht auch ein wenig naiv. Einige nutzen ihre Gutmütigkeit auch gerne mal aus, ohne, dass sie etwas davon merken würde. Sie ist manchmal ein wenig schüchtern und nachdenklich und es fällt ihr nicht immer leicht über ihre Gefühle zu sprechen. Eine ihrer größten Schwäche neben der Neugierde, die sie auch manches Mal in Schwierigkeiten bringt.



Gesuchter

Kingsley Shacklebolt – 16 - 17  Jahre – 6 - 7. Klasse – Ravenclaw

Kingsley Shacklebolt ist ein ruhiger, kluger junger Mann, der mit Emmeline zusammen im Haus Ravenclaw ist. Seine tiefe, beruhigende Stimme klingt in vielen Ohren einfach sehr angenehm. Er hat es sich in den Kopf gesetzt einmal Auror zu werden, denn er setzt sich gerne für Gerechtigkeit ein und ist zudem sehr gut im Duellieren. Er ist Vertrauensschüler (Schulsprecher) in seinem Haus und setzt sich ebenso für schwächere Schüler ein, wie Emmeline. Kingsley ist beliebt und versteht sich mit Emms ebenfalls gut. Er hat klare Ziele und Pläne in seinem Leben und kämpft dafür. Er gibt nicht so schnell auf, wenn mal etwas nicht so klappt, wie er es sich vorstellt, sondern macht weiter und lernt auch aus seinen Fehlern. Kingsley hat eine schnelle Auffassungsgabe und bestimmt nicht umsonst im Haus Ravenclaw, denn er ist einfach unheimlich klug.



Planung/Beziehung

Bisher habe ich noch nicht allzu viel geplant, denn zu zweit plant sich einfach immer wesentlich besser, als alleine. Ich würde mir anfangs zumindest eine Freundschaft wünschen. Später, wenn es sich entwickeln sollte, vielleicht ein Pairing, aber da können wir dann gerne zusammen schauen, ob das passen würde.


Sonstiges

Huhu,
schön, dass ihr bis hier hierhin gekommen seid. Nichts davon was ihr hier lest ist in Stein gemeißelt, man kann den Charakter auch noch verändern und natürlich ist noch reichlich Platz für eigene Ideen, denn es soll ja auch dein Charakter werden, mit dem du dich wohl fühlen solltest.
Ich erwarte keine täglichen Postings, ich kann das selber nicht einhalten, aber regelmäßige Postings wären schön. Jedoch wäre es toll wenn man nicht einfach verschwinden würde, das ist nämlich immer ärgerlich.
Was die Avatarperson angeht, so lasse ich da mal freie Wahl, hätte aber gerne ein wenig Mitspracherecht.
Zu mir: Ich bin eher ein gemütlicher Poster, was bedeutet, dass ich zwar einmal pro Woche versuche zu posten, aber manchmal kann es auch sein, dass ich länger brauche, deswegen bin ich auch keinesfalls böse, wenn das bei dir auch so, oder so ähnlich aussieht. Ich hetze keinen, möchte im Gegenzug auch nicht gehetzt werden, denn schließlich soll das alles ja auch Spaß machen und nicht zum Zwang mutieren.
Was meine Postlänge angeht bin ich flexibel. Von kurz zu lang, je nach Szene und Ideen, ich passe mich für gewöhnlich einfach meinem Partner an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an den Charakteren hat und bei Fragen kann man diese natürlich auch stellen!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com