LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 14:31 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Hier können auch unangemeldet Fragen gestellt werden, wir helfen dann so schnell wie möglich!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 12:28 
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin und ich würden gerne Frank Longbottom und die zukünftige Alice Longbottom spielen und wollten nachfragen ob diese noch frei sind? Wir würden diese gerne als Schüler ansiedeln.
Außerdem habe ich gesehen, dass es hier eine Gwendolyn Longbottom gibt: Inwiefern ist sie denn mit Frankieboy verwandt? :D

LG Tari


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 13:50 
6. Klasse im einzig wahren Haus - Slytherin. Wer hat denn bitte Zeit für solche albernen Spiele wie Quidditch? Das ist etwas für Erstklässler, aber nicht für einen Sechzehnjährigen.
Kompromisse, Rücksichtnahme? Diese Worte sucht man vergeblich in Rabastan Lestranges Wortschatz. Freundlichkeit ist etwas für Schwächlinge, für Schlammblüter. Nichts, womit sich ein Reinblut aufhalten sollte.
186cm, 80kg Muskelmasse. Dunkelbraunes Haar, angenehme Gesichtszüge. Der Slytherin sieht verdammt gut aus - wären da nicht diese eiskalten, fast schwarz wirkenden Augen, über die auch sein breitestes Lächeln nicht hinwegtäuschen kann und die Aura der Grausamkeit, die ihn umgibt.
Finn
Mit Zitat antworten
Moin Tari,
das freut mich, dass ihr Interesse an den Longbottoms habt c:
Die beiden sind auch noch frei und als Schüler passen sie perfekt rein.
Gwendolyn ist mein Charakter, sie ist die Tochter von Algie, dem Bruder von Franks Vater, also ist sie Franks Cousine. Wenn dir das zu nah dran ist, kann ich das aber auch noch ändern, ich wollte nur den Longbottom-Nachnamen, unabhängig von der Verwandschaft zu Frank, ich könnte den canon-Algie also auch gegen einen irgendwie gearteten weiter entfernteren Longbottom austauschen c:
Wenn bei dir/euch noch Fragen aufkommen, nur raus damit :mal:

Liebe Grüße
Finn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 14:07 
Mit Zitat antworten
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung <3
Eine Cousine klingt super *__* Algie ist eh cool :D
Wir würden Alice gern nach Hufflepuff und Frank gerne nach Ravenclaw 6. Klasse schicken. Wäre das in Ordnung? Außerdem würde Alice gerne wissen ob die Reinblutfamilie Shafiq noch frei ist?

LG Tari


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 14:19 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Moin,
jap, das ist in Ordnung - die beiden wären dann im gleichen Jahrgang wie die Rumtreiber.
Die Shafiqs sind noch frei.

Liebe Grüße
Finn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 14:21 
Mit Zitat antworten
Awww das freut uns *_* vielen Dank, können wir die beiden dann bitte reservieren?

Lg Tari


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 14:23 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Leite ich weiter, freu mich auf die beiden c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 16:45 
Mit Zitat antworten
Hallo =)

Hier bin ich wieder. Und zwar haben wir ein kleines Problem: Wir haben jetzt erst die Grafikregel gesehen, dass Avipersonen von Schüler eigentlich nicht vor 1990 geboren sein sollen. Problem: Meine Frank-Aviperson ist Jahrgang 1982^^' Ich dachte da an Cory Monteith, der in Glee einen 16-Jährigen spielt. Alice' Spielerin benutzt für sie eigentlich immer die jungen Bilder der Jenna Coleman, Jahrgang 1986.
Würdet ihr die beiden als Avipersonen durchgehen lassen, oder sollen wir uns Neue suchen?

LG Tari


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 18:08 
6. Klasse im einzig wahren Haus - Slytherin. Wer hat denn bitte Zeit für solche albernen Spiele wie Quidditch? Das ist etwas für Erstklässler, aber nicht für einen Sechzehnjährigen.
Kompromisse, Rücksichtnahme? Diese Worte sucht man vergeblich in Rabastan Lestranges Wortschatz. Freundlichkeit ist etwas für Schwächlinge, für Schlammblüter. Nichts, womit sich ein Reinblut aufhalten sollte.
186cm, 80kg Muskelmasse. Dunkelbraunes Haar, angenehme Gesichtszüge. Der Slytherin sieht verdammt gut aus - wären da nicht diese eiskalten, fast schwarz wirkenden Augen, über die auch sein breitestes Lächeln nicht hinwegtäuschen kann und die Aura der Grausamkeit, die ihn umgibt.
Finn
Mit Zitat antworten
Moin Tari,

besprechen wir im Team, ich gebe schnellstmöglich Bescheid!

Liebe Grüße
Finn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du hast Fragen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 18:09 
Mit Zitat antworten
Alles klar, vielen Dank :)

Lg Tari


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com