LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Rookwood// Take all your chances
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mär 2018 22:38 
17&Slytherinprinzessin&7.Klasse


Am liebsten terrosiert diese Blondine ihre Mitmenschen- so zum Spaß. Mögen will sie so wirklich keiner, ihr launisches Divaverhalten ist Tagesprogramm.
Dabei muss man ihr zu gute Halten, dass sie da keinen Unterschied beim Blutstatus machen, für sie sind alle unter ihrer Würde.
Mit ihren 179cm gehört Askella nicht zu den kleinen Frauen, aber zu den schmalsten mit ihren gerademal 54kilo. Sie ist nicht sonderlich kurvig, aber zu stören scheint sie das nicht. Ihre Haare sind lichtblond und ihre Augenfarbe hellblau.
Lily
Mit Zitat antworten
Rookwood// Take all your Chances

Die Rookwood Geschwister, man kennt die Namen wohl spätestens nach Augustus Rookwood- deren Vater. Durch erfolgreiches Manipulieren und Bestechen hat er die Führung der Mysteriumsabteilung übernommen und hat genauso große Pläne für seine Kinder- besonders weil er die Machenschaft des dunklen Lords unterstützen will.

ASKELLA PEREGRINE ROOKWOOD
17 Jahre//Slytherin//Pyper America Smith


Man kann vieles über die junge Rookwood sagen, aber beliebt ist sie sicher nicht durch ihr freundliches Wesen. Askella hortet ihre Freunde um sich durch Macht und Angst. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sagt man dazu. Sie ist ein mieses Miststück, das schon immer bekommen hat was sie wollte und es nicht einsieht dafür nett sein zu müssen. Die Reinblüterin ist launisch und zickig, eigentlich macht es ihr am meisten Spaß andere zu drangsalieren.
Nur bekommt ihre perfekte Fassade langsam Risse, nachdem ihr Zwillingsbruder Asterion von der Familie verstoßen wurde- weil er mit einem Muggelmädchen abhauen wollte. Seitdem wurde er aus Hogwarts geholt und lebt in Rookwoodmanor unter Arrest, sie dürfen nicht einmal Briefe wechseln.

ASTERION QUENTIN ROOKWOOD
17 Jahre//Slytherin//Lucky Blue Smith Conor McLain


Als Augenstern seines Vaters hatte Asterion eine strengere Erziehung als seine Zwillingsschwester, zeigte sich aber als geduldig und diszipliniert. So wie seine Schwester temperamentvoll wie die tobende See war, war Asterion die See nach dem Sturm ruhig, kraftvoll und unglaublich tiefsinnig. Asterion war schon immer der perfekte Sohn, er zeigte sich als fügsam, war aber nie so manipulativ wie sein Vater. So gern auch Asterion gern mächtig war, so ist er aber auch treu und loyal und tut nie jemanden etwas, was er nicht verdient hat.
Als Augenstern seines Vaters wird er auch in der Politik unterrichtet, nichts wünscht sich sein Vater sehnlicher, als dass er ihm in die Fußstapfen folgt- nun jedenfalls bis jetzt.
Denn Asterion hat sich in eine Muggelgeborene verliebt und wollte in den Sommerferien mit ihr abhauen, gedeckt von seiner Schwester Askella- doch der alte Rookwood hat ihn erwischt und seitdem lebt Asterion im Arrest, in der Schule fehlt er angeblich wegen Drachenpocken.
Nun kommt er zurück, aber was musste er durchstehen und was war der Preis für seine Rückkehr? Klar ist, dass sein Job der Nachfolger zu sein, an seine Schwester weitergegangen ist.

ROXANNE ISOBEL ROOKWOOD
15 Jahre//Slytherin//Daisy Clementine Smith Josefine Frida Pettersen


Roxy ist wohl das behütete Küken im Bunde. Als jüngere Schwester eines Mustersohnes und einer Schwester, die die Aufmerksamkeit liebt, konnte sie viele Freiheiten genießen. Auf Roxi liegt kein Druck, irgendeine Aufgabe zu erfülllen, doch zuviel Freiheit ergibt auch Konsequenzen. Sie scheint rebellisch und draufgängerisch zu sein, im geheimen natürlich. Aber es interessiert sowieso keinen was sie macht, denn zählt sie überhaupt?
Natürlich braucht jeder Anerkennung und Aufmerksamkeit nur wo holt sie sich das?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rookwood// Take all your chances
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2018 20:05 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Ganz kurze Info @Lily: Lucky Blue Smith ist von James Fitch und Daisy Clementine Smith ist von Alison Abercrombie als faceclaim beansprucht!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rookwood// Take all your chances
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mär 2018 10:05 
17&Slytherinprinzessin&7.Klasse


Am liebsten terrosiert diese Blondine ihre Mitmenschen- so zum Spaß. Mögen will sie so wirklich keiner, ihr launisches Divaverhalten ist Tagesprogramm.
Dabei muss man ihr zu gute Halten, dass sie da keinen Unterschied beim Blutstatus machen, für sie sind alle unter ihrer Würde.
Mit ihren 179cm gehört Askella nicht zu den kleinen Frauen, aber zu den schmalsten mit ihren gerademal 54kilo. Sie ist nicht sonderlich kurvig, aber zu stören scheint sie das nicht. Ihre Haare sind lichtblond und ihre Augenfarbe hellblau.
Lily
Mit Zitat antworten
argh mist im so sorry .___:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rookwood// Take all your chances
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 18:23 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Mit Zitat antworten
Ich muss hier auch kurz mit anmerken, dass ein Aufnahmestopp für die Männlichen Slytherins in der 7.Klasse besteht. Hab es zwar per PN auch schon weitergegeben an dich ^^ aber da kam keine Reaktion drauf (wahrscheinlich nicht bemerkt)
LG :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rookwood// Take all your chances
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 12:39 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen
Maskenball
Lily
Mit Zitat antworten
Ok das ist schade, ich kenn das das nicht für Gesuche gilt, um Anschluss zu gewährleisten, dann setzt das auf Eis bis das vorbei ist, Asterion funktioniert so nicht für mich : )


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rookwood// Take all your chances
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 23:39 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Mit Zitat antworten
^^ Ich hatte damals als ich die Gesuche durchgegangen bin genau das nachgefragt (weil ich mir nicht sicher war, hab das ja erst übernommen) aber es gilt nicht ^^ Sorry :mal:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com