LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 10:03 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Moinsens,
ich hab mir gedacht es macht den Anfang vllt leichter, wenn wir uns zuvor ein wenig besprechen, was überhaupt so ansteht.

Daher bitte einmal anmelden, wer alles da sein wird, dann ist es vllt auch leichter PP zu finden; vllt können wir auch gleich den Thread hier nutzen wenn sich jemand irgendwo einklinken will?

Außer den geladenen Gästen sind auch alle Willkomen, die keinen Ärger machen. Es wird niemand rausgeschmissen, der unangemeldet kommt, open House! :P


Dabei:
- Honey
- Rumtreiber
- Nicolina



Meine Idee war es, die Party gegen 8/9 zu starten (evtl sind ein paar Mädels auch früher eingetroffen zum gemeinsamen Stylen und Quatschen?).
Vllt könnte man das Eintreffen überspringen und zeitlich gemeinsam um 10 starten?
Dann wären alle schon angekommen, es ist alles im Gange und das nervöse herantasten fällt weg? xD
Bei der Party im Nordtum ging es da nämlich irgendwann nicht mehr voran und der lustige Teil ist doch auch eher später. Was meint ihr?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 19:53 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen
Maskenball
Lily
Mit Zitat antworten
Ich denke Lily würde zur Party kommen wenn Marlene auch kommt, also sich eigt notgedrungen mitschleppen lassen xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 20:07 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
potter taucht auf, würde sich dezent über lilys anwesenheit greuen und alles an rumtreibern mitschleppen, was mitwill


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 22:00 
Die junge Dame ist mittlerweile 16 Jahre alt und besucht somit den 6. Jahrgang - sehr zu ihrer Zufriedenheit, denn endlich hat sie nur bevorzugte Fächer. Als Jägerin engagiert sie sich im Team ihrer Hausmannschaft und gibt alles für den Sieg.
Trotz der Tatsache, dass Nico nicht viel spricht, fällt sie mit ihrer selbstbewussten und stolzen Ausstrahlung auf. Ihre Augen sind blau und können bei einem Lächeln richtig strahlen. Ihre braunen Haare fallen ihr in Locken über die Schultern. Mit ihren 1,68 Meter entspricht sie eher der durchschnittlichen Größe.
Georgie
Mit Zitat antworten
Klingt gut :) vielleicht ist Nico ja auch eine von denen, die eher da ist? Und am Anfang mega awkward in der Ecke sitzt :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2018 21:57 
Mein Name ist Remus, meine Freunde nennen mich Moony. Das ist kein willkürlicher Spitzname. Denn in Vollmondnächten verwandle ich mich in einen Werwolf. Trotzdem darf ich hier zur Schule gehen. Ich bin sogar Vertrauensschüler und habe drei sehr gute Freunde hier gefunden. Wie sie gehe ich in die 6. Klasse und bin 16 Jahre alt.
Ich bin 1, 75 m groß, habe hellbraune Haare und braune Augen. Mein Gesicht ist von Zeit zu Zeit mit Schnitten verziert, was eine unschöne Folge der Verwandlungen ist. Auch meine Kleidung leidet unter den monatlichen Ausflügen in die Heulende Hütte. Ich bin nicht zerlumpt - aber manchmal bin ich so müde, dass ich nicht wirklich auf meine Kleidung achte.
Miri
Mit Zitat antworten
Remus ist natürlich dabei. *g


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 04:30 
Vor 16 Jahren wurde die junge Hexe als erstes Kind ihrer Eltern Gordon und Allison McKinnon geboren. Sie besucht also schon das 6te Jahr auf Hogwarts wobei sich ihre Noten zwischen Annehmbar und Erwartung übertroffen halten. Was sie aber weniger interessiert. Viel lieber saust sie auf ihrem Besen durch die Luft und unterstützt ihr Haus als Jägerin beim Quidditch.
Marlene ist eine hübsche junge Hexe mit langen, leicht gelockten, braunen Haaren die sie oft offen trägt. Ausnahmen gibt es natürlich beim Quidditch, da trägt sie ihre Haare in einem Zopf und beim lernen in einem Dutt. Ihre Augen strahlen in Saphir-Blau um das man sie wohl beneiden kann. Marlene ist 1,69 cm groß und überragt ihre Freundin Lily damit um ganze 2 cm. Ihre Kleidung ist eher körperbetont. Auf Partys trägt sie gern Kleider, sonst aber doch eher Jeans und Shirt. Ihre Schulkleidung entspricht wohl den Vorgaben. Bis auf die Rocklänge, da hat sie ein paar Zentimeter weg geschummelt.
RILEY
Mit Zitat antworten
Hallo *leise aus ihrer Ecke kommt*

also ich würde Marly gern zusammen mit Lily eintrudeln lassen, wenn das oke ist. :tüte:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 12:28 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Mit Zitat antworten
Also Emi und Zoey wären sicherlich auch am start ^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 12:42 
Der 16jährige Lucius ist in der sechsten Klasse und ist stolz bei den Schlangen zu sein. Er hat ist Vertrauensschüler und strebt das Amt des Schulsprechers an. Ebensfalls ist er der Sucher der Slytherins.
Lucius hat die eisgrauen Augen von seinem Vater geerbt. Auch der kluge Blick und die überhebliche Art stammen von seinem Vater. Lucius ist mit seinen 1,80m groß. Wenn er nicht die Schulumhänge tragen muss dann trägt er gern maßgeschneiderte Kleidung welche darauf hindeuten soll, dass seine Familie viel Geld hat. Seinen Zauberstab, welchen er in einem Gehstock mit einem Schlangenkopfknauf versteckt hat trägt er immer bei sich.
Alex
Mit Zitat antworten
Lucius würde auch vorbeikommen und versuchen keinen Ärger zu machen:) vielleicht schleppt der noch Snape mit, wenn er ihn überredet kriegt :)

EDIT: Lucius kommt doch nicht.... Frauchen erwartet ihn ;)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2018 15:49 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Okay dann starten wir also gemeinsam gegen 10 ohne das zähe herantasten :)
Ich werde die Woche noch den Anfang machen ^_^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2018 20:24 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Emilia Collins hat geschrieben:
Also Emi und Zoey wären sicherlich auch am start ^^


Sorry, gar nicht gesehen :tüte:
wenn du willst kannst du Em zu Ted und Sybill posten, komm einfach dazu.
Und Zoey macht sicher mit Honey Stimmung, oder?
Ist sie vllt auch schon früher gekommen zum gemeinsamen stylen und vorglühen? :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com