LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
069 108
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
052 096

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!


Forumsregeln


1. Denkt daran, die Aufnahmestopps zu beachten.
2. Bitte gebt uns im Anmeldeformular Bescheid, wenn ihr mit allem fertig seid.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Mackenzie Buchanan
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Jun 2018 09:27 
Riley
[url=LINK]Beziehungen[/url]
Mit Zitat antworten
Voller Name: Mackenzie Joan Buchanan

Klasse & Haus: 6. Klasse, Gryffindor

Blutstatus: Halbblut

Position: //

Fächerbelegung: Zaubertränke • Zauberkunst • Verwandlung • Verteidigung gegen die dunklen Künste • Kräuterkunde

Beruf: //

Avatarperson: Lucy Hale

Besonderheit: //

Mehrcharaktere: //

Möchtest du einen Mentor: //

Bist du volljährig & möchtest Zutritt zum ü18-Bereich: Ja

Charakter aus einem Gesuch: //


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mackenzie Buchanan
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jun 2018 23:03 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Soweit ich sehe fehlen noch deine Daten im Profil, ansonsten sieht es schon sehr gut aus c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mackenzie Buchanan
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jun 2018 23:26 
Riley
[url=LINK]Beziehungen[/url]
Mit Zitat antworten
Jops, ich kümmer mich heute nachmittag darum, wenn nix dazwischen kommt :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mackenzie Buchanan
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Jun 2018 10:42 
Riley
[url=LINK]Beziehungen[/url]
Mit Zitat antworten
Entschuldigt, ich habs noch nicht geschafft, werde mich aber heute abend dransetzen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com