LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
.
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Jun 2018 20:41 
23 Jahre, unregistrierter Animagus (Saarlooswolfhund), rein rechtlich schon vor Jahren gestorben und ein Überlebenskünstler sondergleichen - der gebürtige Franzose hat viele Facetten und besticht durch Charme und Manipulation, wann immer er einen Vorteil für sich sieht.
Braunes, kurzgeschnittenes Haar, blaue Augen, immer stilvoll gekleidet. Dragan ist mit seinen 172cm nicht gerade groß, seine Statur ist athletisch, aber nicht großartig trainiert.
Finn hat aufgegeben
Mit Zitat antworten
moin,

ich suche für den werten herren mirović ein ingame-play. da er sich hauptsächlich in hogsmeade aufhält und die schüler ja nicht aus dem schloss rausdürfen, habe ich folgende ideen:

- am ersten wochenende des zeitsprungs sind noch ferien, vielleicht begegnet man sich da in hogsmeade?
- dragan hat auf jeden fall vor, diese woche hogwarts zu erkunden und würde sich in seiner animagusgestalt dafür über das schlossgelände bewegen, vielleicht wird er entdeckt?
- alternativ sind natürlich lehrer und andere erwachsene gerne gesehen c:

postlänge kennt ihr ja, ich schwanke da massiv abhängig vom play und gegenüber, kann mich also anpassen. postingfrequenz wechselt von instant-zurückposten zu längeren wartezeiten, aktuell sieht es aber ganz gut aus, dass ich es regelmäßig hinkriege. bin allerdings äußerst genügsam was das zurückposten angeht, also kein stress.

liebe grüße
finn


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jun 2018 09:33 
33 Jahre, Lehrerin für Zauberkunst, Hauslehrerin Ravenclaw
Lauren ist 1 m 68 große und hat braune, lockige Haare. Ihre Augen sind dunkel, fast schwarz und ziemlich undurchdringlich.
Miri
Mit Zitat antworten
heyho!

Wie wäre es mit uns beiden Hübschen? ^^
Ich muss den Char ausprobieren und könnte mir noch ein zweites Play (also falls Leo das überhaupt will) als Einstieg vorstellen. Vielleicht mimt er ja den verletzten Streuner und Lauren nimmt ihn mit nach Hogwarts rein? Oder er hat sich wirklich verletzt?

LG
Miri


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jun 2018 14:02 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
wenn du damit leben kannst, dass dragan dann definitiv versuchen wird, lauren ins bett zu kriegen, wenn er sich verwandeln sollte, gerne. xD
verletzter streuner ist eine gute idee, dann würde ich ihn am dienstag gegen abend auf dem weg nach hogsmeade absetzen?


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jun 2018 15:10 
Ja, ich weiß, ich bin definitiv im falschen Haus gelandet! Mit meinen 16 Jahren und mittlerweile 6 Jahren in der hübschen grünen Uniform habe ich aufgehört mir diesbezüglich etwas vorzumachen. Im Quidditch bin ich kläglich gescheitert, ich bleibe dabei heimlich Songtexte und Gedichte zu verfassen. Das liegt mir mehr.
Ich habe eine ziemlich dunkle Stimme und ein recht unweibliches Lachen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Ich bin normalgroß, 1 m 70, habe grüne Augen und bin straßenköterblond. Deswegen zaubere ich mir hier und da andere Haarfarben. Die Leute sagen, ich wäre meiner Schwester Bella zum verwechseln ähnlich. Das ist zwar grausam, entspricht aber vermutlich der Wahrheit.
Miri
Mit Zitat antworten
Klar, kann ich damit leben. ^^
Japp, das ist ne gute Zeit. :)


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jun 2018 17:02 
23 Jahre, unregistrierter Animagus (Saarlooswolfhund), rein rechtlich schon vor Jahren gestorben und ein Überlebenskünstler sondergleichen - der gebürtige Franzose hat viele Facetten und besticht durch Charme und Manipulation, wann immer er einen Vorteil für sich sieht.
Braunes, kurzgeschnittenes Haar, blaue Augen, immer stilvoll gekleidet. Dragan ist mit seinen 172cm nicht gerade groß, seine Statur ist athletisch, aber nicht großartig trainiert.
Finn hat aufgegeben
Mit Zitat antworten
viewtopic.php?f=7&t=1091&p=78877#p78877
passt dir das so? c:


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jun 2018 17:54 
33 Jahre, Lehrerin für Zauberkunst, Hauslehrerin Ravenclaw
Lauren ist 1 m 68 große und hat braune, lockige Haare. Ihre Augen sind dunkel, fast schwarz und ziemlich undurchdringlich.
Miri
Mit Zitat antworten
Passt super!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com