LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
152 161
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
072 105

Stand: 06.07.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
.
 Betreff des Beitrags: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2018 18:17 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Hallo /waves

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ingame-Plays für folgende Charaktere und um nicht immer die gleichen Postingpartner zu haben, wende ich mich so mal an das gesamte Forum:

Martyn Nobiliar | 1 - 2 Plays
- Slytherin, 7. Klasse, 17 Jahre, Halbblut (und stolz)
- provokant, rebelliert gegen das Reinblütersystem, golft, liest gerne
Schon durch das Golfen wird Matt ziemlich auffallen, ansonsten kann man ihn häufiger in der Bibliothek antreffen. Er provoziert auch gerne so gut wie jeden, der sich provozieren lässt, wobei Reinblüter immer ein bisschen lustiger sind

__________

Celine Mathers | 1 Play
- Ravenclaw, 5. Klasse, 15 Jahre, Halbblut
- Jägerin, tollpatschig, wissbegierig
Hier wäre sowohl etwas über Quidditch möglich als auch wie Cessi sich oder andere(s) mal wieder weniger elegant auf den Boden befördert oder in irgendwas reinrennt, was sie mal wieder in ziemliche Probleme verwickelt, aus denen sie nicht alleine raus kommt

__________

Aishwary Gaekward | 2 - 3 Plays
- Slytherin, 5. Klasse, 15 Jahre, mugglestämmig (gibt sich als Reinblut aus)
- Teil der Schülerzeitung, Freigeist, Zeichnet gerne
In dieser Woche ist Vivaan, ihr Beschützer, leider schwer an einer Grippe erkrankt, so dass er ab Dienstag seine Zeit dort verbringen muss und Ash ungeschützt im Schloss ist. Für die Zeit hätte ich gerne ein Play, wodurch Ash letztlich auch im Krankenflügel landet (egal ob durch einen Unfall oder etwas vorsätzlich ausgelöstes, kann auch ein missratener Zauber oder so sein, vielleicht hat sie auch jemanden schlecht über Viv reden hören und sich damm mit der Person angelegt).
Je nachdem wann Ash im Krankenflügel landet, wäre entweder davor oder danach noch Platz für weitere Plays, zum Beispiel beim gemeinsamen Zeichnen o.ä.

__________

Asaya Hopkins | 1 - 2 Plays
- Gryffindor, 7. Klasse, 18 Jahre, Halbblut
- offen, ehrlich, tolerant, verliebt sich zu schnell, ehemaliger Jäger
Bei Ace habe ich noch nicht allzu viele Vorstellungen, daich bisher noch gar kein Play mit ihm habe, er ist aber allgemein ziemlich entspannt, steht aber für Schwächere ein, wenn er mitbekommt, dass diese schlecht behandelt werden. Ansonsten könnte er sich auch mal wieder in irgendwen verliebt haben und es bei der Person probieren (Geschlecht ist egal)

__________

Noch eine Anmerkung:
Für Plays mit meinen anderen Chars (Hier einmal der Link zu meinem Stübchen, in dem man meine Truppe nochmal komplett findet) bin ich grundsätzlich auch offen. Falls ihr da Ideen habt, könnt ihr euch gerne melden xD


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com