LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2018 18:17 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Hallo /waves

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ingame-Plays für folgende Charaktere und um nicht immer die gleichen Postingpartner zu haben, wende ich mich so mal an das gesamte Forum:

Martyn Nobiliar | 1 - 2 Plays
- Slytherin, 7. Klasse, 17 Jahre, Halbblut (und stolz)
- provokant, rebelliert gegen das Reinblütersystem, golft, liest gerne
Schon durch das Golfen wird Matt ziemlich auffallen, ansonsten kann man ihn häufiger in der Bibliothek antreffen. Er provoziert auch gerne so gut wie jeden, der sich provozieren lässt, wobei Reinblüter immer ein bisschen lustiger sind

__________

Celine Mathers | 1 Play
- Ravenclaw, 5. Klasse, 15 Jahre, Halbblut
- Jägerin, tollpatschig, wissbegierig
Hier wäre sowohl etwas über Quidditch möglich als auch wie Cessi sich oder andere(s) mal wieder weniger elegant auf den Boden befördert oder in irgendwas reinrennt, was sie mal wieder in ziemliche Probleme verwickelt, aus denen sie nicht alleine raus kommt

__________

Aishwary Gaekward | 2 - 3 Plays
- Slytherin, 5. Klasse, 15 Jahre, mugglestämmig (gibt sich als Reinblut aus)
- Teil der Schülerzeitung, Freigeist, Zeichnet gerne
In dieser Woche ist Vivaan, ihr Beschützer, leider schwer an einer Grippe erkrankt, so dass er ab Dienstag seine Zeit dort verbringen muss und Ash ungeschützt im Schloss ist. Für die Zeit hätte ich gerne ein Play, wodurch Ash letztlich auch im Krankenflügel landet (egal ob durch einen Unfall oder etwas vorsätzlich ausgelöstes, kann auch ein missratener Zauber oder so sein, vielleicht hat sie auch jemanden schlecht über Viv reden hören und sich damm mit der Person angelegt).
Je nachdem wann Ash im Krankenflügel landet, wäre entweder davor oder danach noch Platz für weitere Plays, zum Beispiel beim gemeinsamen Zeichnen o.ä.

__________

Asaya Hopkins | 1 - 2 Plays
- Gryffindor, 7. Klasse, 18 Jahre, Halbblut
- offen, ehrlich, tolerant, verliebt sich zu schnell, ehemaliger Jäger
Bei Ace habe ich noch nicht allzu viele Vorstellungen, daich bisher noch gar kein Play mit ihm habe, er ist aber allgemein ziemlich entspannt, steht aber für Schwächere ein, wenn er mitbekommt, dass diese schlecht behandelt werden. Ansonsten könnte er sich auch mal wieder in irgendwen verliebt haben und es bei der Person probieren (Geschlecht ist egal)

__________

Noch eine Anmerkung:
Für Plays mit meinen anderen Chars (Hier einmal der Link zu meinem Stübchen, in dem man meine Truppe nochmal komplett findet) bin ich grundsätzlich auch offen. Falls ihr da Ideen habt, könnt ihr euch gerne melden xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 19:56 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Ich hätte dir jeweils 1x Aelyn, James, Peter und Hale zu bieten - ich hab nur NULL Ideen xD

Nur evtl irgendwas mit Asaya und Hale?

Aelyn vielleicht mit Cessi?

Und evtl Ash und Pete ein kurzes Intermezzo? Er wird ja immer etwas arg tappsig in Gegenwart vom 'anderen' Geschlecht, vielleicht hat er irgendwas gefunden, das sie verloren hat, und will ihr das vorbei bringen? Vielleicht hat sie ja ein Buch in der Großen Halle liegen lassen und er denkt sich so elkjbeifwuhedrf /runs
Und will es ihr wiedergeben und kriegt dabei nur Mist raus xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Jul 2018 15:38 
Vor Kurzem ist Felix 16 Jahre alt geworden, er besucht derzeit die 5. Klasse in Hogwarts und steht somit kurz vor seinen ZAGs. Das Haus Hufflepuff scheint gar perfekt zu ihm zu passen. Zwar ist er ein großer Quidditchfan, jedoch spielt er nicht selber, sondern feuert seine Mannschaft nur von der Tribüne aus an.
Felix' Aussehen festzulegen, ist recht schwer, schließlich ist er ein Metamorphmagus und ändert dieses gerne einmal. Zumeist hat er jedoch braune, glatte Haare und braune Augen. Wenn er nicht gerade die typische Schuluniform trägt, bevorzugt er einfache T-Shirts und Jeans. Seine Größe ist recht unspektakulär, mit seinen 1,70 Meter entspricht er eher dem Durchschnitt.
Georgie
Mit Zitat antworten
Huhu :) Suchst du noch für Celine oder Aishwary einen Playpartner? Ich bin auf der Suche für Szenen für Felix in dem neuen Zeitsprung, der gurkt sonst nämlich nur in der Vergangenheit rum. xD
Celine und Aishwary sind ja mit Felix im selben Jahrgang - mit Celine ist Felix ja eh befreundet und Aishwary und Felix kennen sich auch. Vielleicht trainieren Felix und Aishwary zusammen Flüche und irgendwas geht schief, weil sie sich gegenseitig zu sehr ablenken? Oder Celine und Felix schmeißen in der Bibliothek ausversehen ein Bücherregel um, oder so. xD Wir können gerne was chaotisches machen, Felix ist ja eh so ein Träumer. :D Oder hättest du Ideen? :)
Wir könnten auch was zu dritt mit Sashas Chars machen, wenns euch beide passt und wir ne Idee haben. :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Aug 2018 15:17 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Ich hätte dir jeweils 1x Aelyn, James, Peter und Hale zu bieten - ich hab nur NULL Ideen xD

Nur evtl irgendwas mit Asaya und Hale?

Aelyn vielleicht mit Cessi?

Und evtl Ash und Pete ein kurzes Intermezzo? Er wird ja immer etwas arg tappsig in Gegenwart vom 'anderen' Geschlecht, vielleicht hat er irgendwas gefunden, das sie verloren hat, und will ihr das vorbei bringen? Vielleicht hat sie ja ein Buch in der Großen Halle liegen lassen und er denkt sich so elkjbeifwuhedrf /runs
Und will es ihr wiedergeben und kriegt dabei nur Mist raus xD


Gefällt mir alles auf jeden Fall schon einmal xD

Ash und Pete nehme ich gerne so. Ash wird so irritiert sein, weil sie gar nicht versteht was da genau sein Problem sein soll

Bei Ace und Hale fällt uns bestimmt auch mal was ein. Ich weiß nicht inwiefern Ace Hales Typ ist, aber Ace crusht so ungefähr auf jeden irgendwann mal (auch auf Rab /coughs), so dass man vielleicht in der Richtung mal was machen könnte. Oder sie stellen gemeinsam irgendeinen Mist an xD
Apropos hale, irgendwann hätte ich da gerne auch mal ein play mit ihm und Ash

Wenn wir etwas mit Cessi und Aelyn machen, könnte man vielleicht auch noch Gerogie einbeziehen

Und bei James... ähm... also da haben wir ja schon etwas mit Cessi. Ich weiß nicht wie gut er auf Matt zu sprechen ist. Matt ist schließlich Matt xD


Felix Gallagher hat geschrieben:
Huhu :) Suchst du noch für Celine oder Aishwary einen Playpartner? Ich bin auf der Suche für Szenen für Felix in dem neuen Zeitsprung, der gurkt sonst nämlich nur in der Vergangenheit rum. xD
Celine und Aishwary sind ja mit Felix im selben Jahrgang - mit Celine ist Felix ja eh befreundet und Aishwary und Felix kennen sich auch. Vielleicht trainieren Felix und Aishwary zusammen Flüche und irgendwas geht schief, weil sie sich gegenseitig zu sehr ablenken? Oder Celine und Felix schmeißen in der Bibliothek ausversehen ein Bücherregel um, oder so. xD Wir können gerne was chaotisches machen, Felix ist ja eh so ein Träumer. :D Oder hättest du Ideen? :)
Wir könnten auch was zu dritt mit Sashas Chars machen, wenns euch beide passt und wir ne Idee haben. :D


Zu dritt fände ich auch sehr cool. Felix und Aelyn sind ja auch befreundet, da lässt sich bestimmt was machen. Bei Cessi passt Chaos auch sehr gut xD Ansonsten können wir aber auch noch etwas mit Ash und Felix machen, ich brauche ja noch jemanden, der sie in den Krankenflügel befördert und das bekommen die beiden zusammen bestimmt hin xD (und ich bin bald auch wieder aktiver am Posten)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2018 10:08 
Die junge Dame ist mittlerweile 16 Jahre alt und besucht somit den 6. Jahrgang - sehr zu ihrer Zufriedenheit, denn endlich hat sie nur bevorzugte Fächer. Als Jägerin engagiert sie sich im Team ihrer Hausmannschaft und gibt alles für den Sieg.
Trotz der Tatsache, dass Nico nicht viel spricht, fällt sie mit ihrer selbstbewussten und stolzen Ausstrahlung auf. Ihre Augen sind blau und können bei einem Lächeln richtig strahlen. Ihre braunen Haare fallen ihr in Locken über die Schultern. Mit ihren 1,68 Meter entspricht sie eher der durchschnittlichen Größe.
Georgie
Mit Zitat antworten
Yaii!
Dann könnten wir ja eine Dreier-Szene machen mit Cessi, Felix und Aelyn (Sasha hat sicher nichts dagegen, oder? :D) und dann noch eine mit Felix und Ash? :) ooh vielleicht müssen sie auch zusammen einen Zaubertrank brauen und Felix haut aus Gedankenlosigkeit aus Versehen die falsche Zutat in den Topf und alles eskaliert. :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 08:44 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Ich bin voll dafür! Also Cessi, Felix und Aelyn? I like!

Vor allem das Chaos mit Fe und dem Zaubertrank, am besten macht Cessi es dann noch schlimmer und Aelyn steht awkward daneben und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben, weil sie in Zaubertränke eher nicht so gut improvisieren kann xD

Hale können wir auch gern auf Ash pappen, vllt flirtet er sie aggressiv an bc he's Hale
Oder mit Asaya, die könnten ein ähnliches Chaotenteam sein wie Hale und Maze

Zu Ash und Pete: I like c: magst du den opener machen?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 22:34 
Die 15 Jährige besucht die 5. Klasse und wurde trotz ihrer Mugglestämmigkeit in das Haus der Schlangen gesteckt, wo sie dank Parchie dennoch gut behütet ist. Wenn sie nicht gerade am Zeichnen ist, engagiert sie sich für die Schülerzeitung, wo sie für den Kummerkasten zuständig ist (und regelmäßig ein bisschen an den Problemen ihrer Mitschüler verzweifelt).
Die Slytherin britisch-indischer Abstammung hat schwarze, leicht lockige Haare, die sie etwa schulterlang tragt, und braune Augen. Ihre schlanke Figur schafft sie auch ohne Sport beizubehalten - dieser wäre nämlich zu gefährlich; trotzdem ist ihre Kraft nicht zu unterschätzen. Mit einer Körpergröße von 174cm ist sie vergleichsweise groß, nimmt das aber kaum wahr.
Leo
Mit Zitat antworten
Nicolina Brixton hat geschrieben:
Yaii!
Dann könnten wir ja eine Dreier-Szene machen mit Cessi, Felix und Aelyn (Sasha hat sicher nichts dagegen, oder? :D) und dann noch eine mit Felix und Ash? :) ooh vielleicht müssen sie auch zusammen einen Zaubertrank brauen und Felix haut aus Gedankenlosigkeit aus Versehen die falsche Zutat in den Topf und alles eskaliert. :D

Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Ich bin voll dafür! Also Cessi, Felix und Aelyn? I like!

Vor allem das Chaos mit Fe und dem Zaubertrank, am besten macht Cessi es dann noch schlimmer und Aelyn steht awkward daneben und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben, weil sie in Zaubertränke eher nicht so gut improvisieren kann xD

finde ich gut so xD
wer soll denn dann beginnen? also sowohl bei ash/felix als auch cessi/felix aelyn

Rodolphus Lestrange hat geschrieben:

Hale können wir auch gern auf Ash pappen, vllt flirtet er sie aggressiv an bc he's Hale
Oder mit Asaya, die könnten ein ähnliches Chaotenteam sein wie Hale und Maze

Zu Ash und Pete: I like c: magst du den opener machen?

hier einmal der link zu ash/pete: viewtopic.php?f=54&t=319&p=79502#p79502

ash ist ja ziemlich überfordert was jegliches geflirte betrifft, weil sie das einfach alles nicht so ganz versteht, das stelle ich mir lustig vor xD
und chaos mit hale und ace finde ich auch sehr gut, würde dir da was konkretes einfallen?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com