LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
aktualisiert Donnerstag, 20. September 2018


Abwesenheit


Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]



derzeit abwesend...


_____________________________

Lily: Abwesend bis unbestimmt
Lily Evans, Askella Rookwood

Hannah: Abwesend bis unbestimmt
Ted Tonks, Honey Brixton, Sirius Black

Tery: Abwesend bis 25. September
Alissa Stirling, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Antonya Parks, Mason Buchanan, Artemis Burke, Nathanael Franklin

Leo: Abwesend bis Ende September
Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Celine Mathers, Aishwary Gaekward, Lucien Crevier, Damocles Belby, Amycus Carrow, Asaya Hopkins

Alex: Abwesend bis Ende Oktober
Lucius Malfoy

_____________________________


Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2018 20:34 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen
Maskenball
Lily
Mit Zitat antworten
hey ich hatte mich nur leider schnell bei james gemeldet, weil mein leben leider völlig durcheinander geraten ist, da mein vater anfang dieses monats einfach so aus dem leben gerissen wurde.
deswegen habe ich mich auch noch nicht um einen pc gekümmert aber eine freundin kümmert sich darum und meinte ich hätte nächsten sonntag wieder einen.
tut mir leid dass ich so lange wegbleibe, ich vermisse es auch mit lily zu spielen und würde gern wieder einsteigen wenn ich wieder einen pc besitze


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2018 21:44 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
ich hatte im team bescheid gegeben :mal:
also mach dir keine sorgen. ich wünsch dir weiterhin alles gute und viel kraft in der zeit, die du gerade durchstehen musst.
ich hoffe, du hast bald wieder einen pc und dann auch den kopf für das rpg, vielleicht hilft es ja auch ein wenig beim ablenken. lass dir auf jeden fall alle zeit der welt und mach dir keinen kopf, wir warten geduldig auf dich. <3

alles liebe, halt die ohren steif. :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2018 13:55 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Genau das, pass auf dich auf und mach dir keine Sorgen um das Forum - wir sind da wenn du wieder Kraft, Nerven und Zeit hierfür hast. Lily bleibt dir definitiv erhalten, ja? <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2018 17:51 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen
Maskenball
Lily
Mit Zitat antworten
awww wie lieb ihr seid danke T___T


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Sep 2018 09:04 
Der 16jährige Lucius ist in der sechsten Klasse und ist stolz bei den Schlangen zu sein. Er hat ist Vertrauensschüler und strebt das Amt des Schulsprechers an. Ebensfalls ist er der Sucher der Slytherins.
Lucius hat die eisgrauen Augen von seinem Vater geerbt. Auch der kluge Blick und die überhebliche Art stammen von seinem Vater. Lucius ist mit seinen 1,80m groß. Wenn er nicht die Schulumhänge tragen muss dann trägt er gern maßgeschneiderte Kleidung welche darauf hindeuten soll, dass seine Familie viel Geld hat. Seinen Zauberstab, welchen er in einem Gehstock mit einem Schlangenkopfknauf versteckt hat trägt er immer bei sich.
Alex
Mit Zitat antworten
Wann?: bis Ende Oktober
Grund?: Masterarbeit

Ich werde zwischendurch aber versuchen reinzugucken und hoffe, dass ihr mich hinterher noch als Lucius haben wollt :) Besteht sehr großes Interesse an Lucius' Anwesenheit, werde ich ihn auch zwischendurch wohl reinposten können. Dann bitte per PN melden :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Sep 2018 18:56 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e:
Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Celine Mathers, Aishwary Gaekward, Lucien Crevier, Damocles Belby, Amycus Carrow, Asaya Hopkins
Zeitraum der Abwesenheit: (teil)abwesend bis Ende September
Grund der Abwesenheit: bei mir in der Familie stehen gerade zu viele Umzüge an, die vermutlich mehr Zeit beanspruchen werden als mir lieb ist xD das hat auch schon dazu geführt, dass ich jetzt keinen Schreibtisch mehr habe und mein PC auf dem Boden steht. Wenn ich so halbwegs posten kann, kommt vielleicht nächste Woche noch was, die beiden Wochen danach sieht es soweit ich das bisher beurteilen schlecht aus, aber ich werde zwischendurch immer wieder reingucken


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Sep 2018 17:33 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Alissa Stirling hat geschrieben:
Abwesende/r Charakter/e: Alissa Stirling, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Antonya Parks, Mason Buchanan, Artemis Burke, Nathanael Franklin
Zeitraum der Abwesenheit: bis zum 16.09
Grund der Abwesenheit: sehr überraschend - mal wieder Uni Stress:D


Ich melde mich dann (...mit etwas Vorsicht:D) wieder zurück und hoffe, dass ich in nächster Zeit es wieder schaffe aktiver zu sein c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Sep 2018 22:24 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Bin eigentlich nicht richtig away, aber wollte trotzdem Bescheid sagen, dass ich gerade leicht im Umzugsstress bin, versuche aber bald wieder zu posten :glomp:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Sep 2018 16:41 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Alissa Stirling hat geschrieben:
Alissa Stirling hat geschrieben:
Abwesende/r Charakter/e: Alissa Stirling, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Antonya Parks, Mason Buchanan, Artemis Burke, Nathanael Franklin
Zeitraum der Abwesenheit: bis zum 16.09
Grund der Abwesenheit: sehr überraschend - mal wieder Uni Stress:D


Ich melde mich dann (...mit etwas Vorsicht:D) wieder zurück und hoffe, dass ich in nächster Zeit es wieder schaffe aktiver zu sein c:


...uuund ich melde mich doch mal lieber erstmal wieder bis zum 25.09 ab, ich muss die nächsten Tage meinen Umzug hinkriegen und merke gerade, dass ich hier doch noch nicht wirklich zum posten kommen werde:D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com