LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
024 030
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
034 052

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
aktualisiert Dienstag, 22. Mai 2018


Abwesenheit


Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]


derzeit abwesend
so busy, busy, busy, busy


_____________________________


Sae: Abwesend bis 10. Mai
Minerva McGonagall, Bryden Michalik, Jonne Halvorson, Doris Crockford

Linda: Abwesend bis 14. Mai
Athena Burke, Hestia Stevenson

Leo: teilabwesend bis 21. Mai, Abwesend bis zum 14. Mai
Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Celine Mathers, Aishwary Gaekward, Lucien Crevier, Damocles Belby

Tery: Abwesend bis Mitte Mai
Alissa Stirling, Antonya Parks, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Mason McKinnon, Artemis Burke

Miri: Abwesend bis Ende Mai
Remus Lupin, Andromeda Black, Sybill Trelawney

Sasha: Abwesend bis Ende Mai
Rodolphus Lestrange, Joshua Mathers, James Fitch, Layne O'Mara, Hale Fletcher, Aelyn Buchanan, Peter Pettigrew, Ilya Sorokin

Finn: teilabwesend bis Ende Mai, Abwesend vom 19.-26. Mai
Ebenezer Ryan, Mordecai Nott, Rabastan Lestrange, James Potter, Gwendolyn Longbottom, Morrigan Fletcher, Aleksandr Chernenko, Vivaan Mushashar, Bash Cox, Victor Kalinin, Kathleen Philibert

Nik: Abwesend bis Mitte Juni
Cassandra Fawley, Kieran MacAlastair, Alison Abercrombie, Arthur Nightingale, Billie Pendergast


Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2018 01:44 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Willkommen zurück an alle Zurückgekehrten! <3 Und Miri, ich hoffe bei dir gibt es bald wieder Land in Sicht, genau wie bei Tery und Nik hinsichtlich eures ganzen Unikrams. Leo, viel Glück beim Abi, hau rein!
An Georgie, Eyra, Tavi, Sarah, Linda und Tahylia: ich hoffe ihr kommt wieder gut ins Schreiben rein! :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2018 14:04 
Hestia geht mit 15 in die 5. Klasse, ist aber erst seit zwei Jahren in Hogwarts, da sie ursprünglich aus Amerika kommt. Während sie dort in Ilvermorny im Haus Thunderbird war, wurde sie in Hogwarts nach Hufflepuff sortiert, wo sie sich als Treiberin im Quidditchteam engagiert. Ihr Herz schlägt für magische Ballspiele, süße Mädchen und den Nervenkitzel des Verbotenen.
Die 1,57m große Hufflepuff kompensiert ihre Körpergröße mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein, als manchmal gut für sie ist. Ihre schulterlangen dunkelblonden Haare umrahmen das jung wirkende Gesicht und ihre warmen braunen Augen akzentuieren die süße Ausstrahlung.
Linda
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Athena Burke, Hestia Stevenson
Zeitraum der Abwesenheit: bis 14.05.
Grund der Abwesenheit: Privater Stress und null Inspiration


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 01:44 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Ebenezer Ryan, Mordecai Nott, Rabastan Lestrange, James Potter, Gwendolyn Longbottom, Morrigan Fletcher, Aleksandr Chernenko, Vivaan Mushashar, Bash Cox, Victor Kalinin, Kathleen Philibert
Zeitraum der Abwesenheit: teilabwesend bis 01.06.
Grund der Abwesenheit: Ich hab Besuch, noch mehr Besuch, Urlaub und Geburtstag - which idiot decided I'd need a social life? Ich werde trotzdem posten usw, aber es könnte zwischendurch immer mal länger dauern. <3

Abwesende/r Charakter/e: Ebenezer Ryan, Mordecai Nott, Rabastan Lestrange, James Potter, Gwendolyn Longbottom, Morrigan Fletcher, Aleksandr Chernenko, Vivaan Mushashar, Bash Cox, Victor Kalinin, Kathleen Philibert
Zeitraum der Abwesenheit: abwesend 19.-26.05
Grund der Abwesenheit: Urlaub ohne Laptop - ich bin über das Handy drin und werde Adminstuff machen können sowie vielleicht den einen oder anderen Post, aber eben sehr reduziert


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 07:21 
17, 7. Klasse und seines Zeichens Jahrgangsbester im Notendurchschnitt. Idol der Ravenclaws.
1,78 groß, unheimlich gutaussehend und immer das charmante oder (unabsichtlich) leicht arrogante Lächeln auf den Lippen: das ist der als unantastbar geltende Jonne Halvorson, Adelssohn und emotional abgeschottet von sich selbst. Doch er möchte sich endlich finden, auch wenn der Weg dahin... kurios sein wird.
Sae
Mit Zitat antworten
Abwesend: Minerva McGonagall, Bryden Michalik, Jonne Halvorson und Doris Crockford
Grund: Chronical diseases are a pain and so Sae‘s aways for a bit of time (alternativ fand ich auch Konnie‘s gonnies ganz witzig).
Zeitraum: Aus Schonungsgründen eigentlich schon seit dem 03.05. und mindestens bis zum 10.05.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2018 10:08 
Bereits in seinem 6. Schuljahr befindet sich der 17-Jährige Hufflepuff. Sein großer Traum ist es später einmal Zaubertrankbrauer zu werden, weshalb er in Zaubertränke Bestnoten hat. In den anderen Fächern sind seine Leistungen im oberen Mittelfeld, was seinen Perfektionismus allerdings nicht befriedigt und seinen Unsicherheiten mehr Spielraum gibt.
Seine asiatischen Wurzeln sind wohl kaum zu übersehen und erklären seine schwarzen Haare, dunklen Augen sowie seine Körpergröße, die mit 171 cm wohl unter dem Durchschnitt liegt. Er ist eher schmal gebaut, hat sich über die Jahre aber ein bisschen Muskelmasse antrainiert, auch wenn er mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden ist.
Leo
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Celine Mathers, Aishwary Gaekward, Lucien Crevier, Damocles Belb, Amycus Carrow
Zeitraum der Abwesenheit: abwesend bis zum 14.05., teilabwesend bis zum 21.05.
Grund der Abwesenheit: Als erstes bin ich mit meiner Bigband bei einem Wettbewerb in Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich es schaffen werde dort zu posten, gehe aber davon aus, dass das Programm dort ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Anschließend bin ich noch ein paar Tage bei der Finn und auf der Dokomi. Im der Zeit werde ich wohl eher posten können, aber melde mich vorsichtshalber teilabwesend (vor allem am Dokomi-Wochenende wird das wohl nichts mit posten)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 20:06 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Ich muss leider nochmal um einen Monat verlängern, zumindest teilabwesend. Es kann sein dass ich zwischendurch poste und ich bin auf jeden Fall regelmäßig erreichbar, aber es wird gerade alles ziemlich viel und ich muss erstmal das RL auf die Reihe kriegen, tut mir leid.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018 17:54 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Rod, Josh, James, Layne, Hale, Aelyn, Peter, Ilya
Zeitraum der Abwesenheit: 23. Mai bis etwa 31. Mai
Grund der Abwesenheit: bisschen unterwegs, aber eher teilabwesend, mal schauen ob ich was gebacken kriege


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com