LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
069 108
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
052 096

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
aktualisiert Donnerstag, 21. Juni 2018


Abwesenheit


Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]


derzeit abwesend
so busy, busy, busy, busy


_____________________________

Tery: Abwesend bis 10. Juni
Alissa Stirling, Antonya Parks, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Mason McKinnon, Artemis Burke

Jackie: Abwesend bis 16. Juni
Caspian Mulciber, Alecto Carrow, Narcissa Black, Ophelia Greengrass, Kaito Kowalski

Leo: teilabwesend bis 18. Juni
Leto Bulstrode, Martyn Nobiliar, Celine Mathers, Aishwary Gaekward, Lucien Crevier, Damocles Belby

Nik: Abwesend bis Mitte Juni
Cassandra Fawley, Kieran MacAlastair, Alison Abercrombie, Arthur Nightingale, Billie Pendergast

Alex: Abwesend bis 26. Juni
Lucius Malfoy

Sasha: teilabwesend bis Ende Juni
Rodolphus Lestrange, Joshua Mathers, James Fitch, Layne O'Mara, Hale Fletcher, Aelyn Buchanan, Peter Pettigrew, Ilya Sorokin

Lily: Abwesend bis Mitte/Ende Juli
Lily Evans, Askella Rookwood

Sae: Abwesend bis 01. August
Minerva McGonagall, Bryden Michalik, Jonne Halvorson, Doris Crockford


Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Jun 2018 18:42 
6. Klasse, Slytherin, 16 Jahre
1,72m, zierlich, buntens Haar, in regelmäßig wechselnden Farben - zur Zeit ein Farbverlauf von Blau zu Grün, grün-blaue Augen, Bohemian Look
Jackie
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Jackie's Rasselbande (Cass, Kai, Ally, Cissa und Lia)

Zeitraum der Abwesenheit: bis Ende der Woche

Grund der Abwesenheit: Hallo ihr Lieben. Bei mir geht es zur Zeit privat gerade ein bisschen... Interessant zu, daher werde ich mich bis zum Ende der Woche als Abwesend melden um den Kopf frei zu kriegen. Iwie kann mich mich gerade auf keinen post konzentrieren.
Wenn mich während der Zeit allerdings die muse küsst, poste ich natürlich trotzdem, wollte aber dennoch bescheid geben :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jun 2018 16:35 
Der 16jährige Lucius ist in der sechsten Klasse und ist stolz bei den Schlangen zu sein. Er hat ist Vertrauensschüler und strebt das Amt des Schulsprechers an. Ebensfalls ist er der Sucher der Slytherins.
Lucius hat die eisgrauen Augen von seinem Vater geerbt. Auch der kluge Blick und die überhebliche Art stammen von seinem Vater. Lucius ist mit seinen 1,80m groß. Wenn er nicht die Schulumhänge tragen muss dann trägt er gern maßgeschneiderte Kleidung welche darauf hindeuten soll, dass seine Familie viel Geld hat. Seinen Zauberstab, welchen er in einem Gehstock mit einem Schlangenkopfknauf versteckt hat trägt er immer bei sich.
Alex
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Lucius Malfoy
Zeitraum der Abwesenheit: 16.06.-26.06.18
Grund der Abwesenheit: Unistress (werde ab und an reingucken und möglicherweise auch zum Posten kommen )


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2018 13:50 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Manch einer sagt Mauerblümchen, ein anderer Naturschönheit. Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen.
Lily
Mit Zitat antworten
Abwesende Charas: Askella & Lilly

zeitraum: bis anfang, mitte juli

grund: hey leute leider ist mir mein laptop endgültig abgeschmiert und ich muss jetzt warten bis ich nächsyen monat einenneuen kaufen kann :(


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: Gestern 15:02 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Bin auch nochmal bis Ende Juni teilabwesend, im Kopf schwirrt gerade alles. Werde aber definitiv zwischendurch posten!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com