LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 19:46 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
ey lass mich, ich habs im mod chat gelesen und vergessen ja - schnauze <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 19:56 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
benimm dich, das ist öffentlich einsehbar hier :-*


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 15:49 
Vor Kurzem ist Felix 16 Jahre alt geworden, er besucht derzeit die 5. Klasse in Hogwarts und steht somit kurz vor seinen ZAGs. Das Haus Hufflepuff scheint gar perfekt zu ihm zu passen. Zwar ist er ein großer Quidditchfan, jedoch spielt er nicht selber, sondern feuert seine Mannschaft nur von der Tribüne aus an.
Felix' Aussehen festzulegen, ist recht schwer, schließlich ist er ein Metamorphmagus und ändert dieses gerne einmal. Zumeist hat er jedoch braune, glatte Haare und braune Augen. Wenn er nicht gerade die typische Schuluniform trägt, bevorzugt er einfache T-Shirts und Jeans. Seine Größe ist recht unspektakulär, mit seinen 1,70 Meter entspricht er eher dem Durchschnitt.
Georgie
Mit Zitat antworten
Hihihi :D
Es sollte alles funktionieren, vielen Dank <3 *-*


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jul 2018 22:07 
Mit Zitat antworten
Guten Abend wertes Forum,

ich bin beim Stöbern mal wieder über euer nettes Forum gestolpert und dabei ist mir aufgefallen, dass ihr keine Marlene McKinnon mehr habt. An der Dame hätte ich Interesse und würde gerne fragen, was ich von der alten Marlene zu berücksichtigen hätte (Freund-und Feindschaften, Schulisches, wichtige Ereignisse...)

Vielen Dank
Marlene


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jul 2018 22:47 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Moin Marlene,

das freut mich, dass du Interesse hast!
Die alte Marlene ist etwas, äh, rausgerupft - es gibt lose Enden, die wieder angespielt werden können, aber nicht müssen, dazu gehört unter anderem:
- Sirius als love interest, wobei die pb von Sirius aktuell auch nach anderen love interests sucht, da bist du also frei darin, dass mit ihr abzusprechen
- Lily ist ihre beste Freundin
- sie ist im Quidditch-Team und demnach über James auch mindestens lose mit den Rumtreibern befreundet

Im Zweifel kannst du aber auch alles anpassen, was dir nicht passt. :mal:

Liebe Grüße
Finn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2018 20:45 
Mit Zitat antworten
Das klingt doch schon mal nach recht guten Ansatzpunkten, wegen Lily als beste Freundin hätte ich nämlich eh gefragt und damit verbunden eben auch nach der Verbindung zu den Chaoten.
Mit Sirius als love interest wäre ich auch einverstanden, da kann sich ja am besten die Spielerin zu äußern. Meine Marlene wäre ein kleiner Wildfang, liebt Streiche und Blödsinn und konkurriert scherzhaft mit Lily darum, wer die besseren Noten hat, sie verkraftet aber auch mal ne Schlechte, weil sie nicht so gut zuhört oder es wichtiger war einen Streich zu planen, statt die Hausaufgabe perfekt zu machen. Zur Not gibts ja immer noch Lily und Remus mit ihren Aufzeichnungen.

*verteilt Eis*


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Jul 2018 00:39 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Moin!

Das klingt sehr gut, ich freu mich drauf!
Wenn du Hilfe beim Erstellen brauchst oder Fragen hast, meld dich einfach :mal:

Liebe Grüße
Finn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Jul 2018 14:27 
Mit Zitat antworten
Soll ich erst noch mal auf Hannah warten was sie sagt wegen Sirius und der Beziehung der beiden zueinander?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Jul 2018 14:37 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Wenn du magst kannst du sie ruhig erstellen, wir können ja dann in Ruhe per pn besprechen wie der stand bei den beiden ist, es steht bis jetzt nur fest dass aus sirius und marlene nichts wird, weil ich mich bereits anderweitig umgesehen habe :)
Für ein schönes Drama wäre ich allerdings voll zu haben ;D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2018 21:37 
Mit Zitat antworten
Hey, ich hatte ein paar Tage zu tun, aber da konnte ich mir dann auch alles durch den Kopf gehen lassen. Drama ist leider so gar nicht meins, unglückliche Liebe, gebrochnes Herz und Trauer, das hatte ich real oft genug und tue es daher meinen Charteren nur ungerne an.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com