LINKS
INPLAY
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977

Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
.
 Betreff des Beitrags: Re: Der Slug-Club
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dez 2017 19:35 
Ja, ich weiß, ich bin definitiv im falschen Haus gelandet! Mit meinen 16 Jahren und mittlerweile 6 Jahren in der hübschen grünen Uniform habe ich aufgehört mir diesbezüglich etwas vorzumachen. Im Quidditch bin ich kläglich gescheitert, ich bleibe dabei heimlich Songtexte und Gedichte zu verfassen. Das liegt mir mehr.
Ich habe eine ziemlich dunkle Stimme und ein recht unweibliches Lachen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Ich bin normalgroß, 1 m 70, habe grüne Augen und bin straßenköterblond. Deswegen zaubere ich mir hier und da andere Haarfarben. Die Leute sagen, ich wäre meiner Schwester Bella zum verwechseln ähnlich. Das ist zwar grausam, entspricht aber vermutlich der Wahrheit.
Miri
Neee, das Fräulein kann nicht richtig lesen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2018 20:41 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Sind alle Plays für den aktuellen Slug-Club-Plot durch?

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2018 21:38 
33 Jahre, Lehrerin für Zauberkunst, Hauslehrerin Ravenclaw
Lauren ist 1 m 68 große und hat braune, lockige Haare. Ihre Augen sind dunkel, fast schwarz und ziemlich undurchdringlich.
Miri
Bin mir da nicht so sicher. Eigentlich hatten wir noch ein Play: Lucius, Ted und ich. Wie sehen das denn die anderen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jul 2018 23:42 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mäh Antwort gelöscht -.-

Hab das play total vergessen :tüte:
eigentlich war das ja schon abgeschrieben als es dann plötzlich doch weiter ging
Wenn ihr wollt poste ich noch teds abgang, mit andra und lucius alleine wird er sich kaum weiter unterhalten :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Jul 2018 13:32 
Ja, ich weiß, ich bin definitiv im falschen Haus gelandet! Mit meinen 16 Jahren und mittlerweile 6 Jahren in der hübschen grünen Uniform habe ich aufgehört mir diesbezüglich etwas vorzumachen. Im Quidditch bin ich kläglich gescheitert, ich bleibe dabei heimlich Songtexte und Gedichte zu verfassen. Das liegt mir mehr.
Ich habe eine ziemlich dunkle Stimme und ein recht unweibliches Lachen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Ich bin normalgroß, 1 m 70, habe grüne Augen und bin straßenköterblond. Deswegen zaubere ich mir hier und da andere Haarfarben. Die Leute sagen, ich wäre meiner Schwester Bella zum verwechseln ähnlich. Das ist zwar grausam, entspricht aber vermutlich der Wahrheit.
Miri
Fänd ich gut... dann wäre das nicht so... ähm... im Raum...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]