JANUAR 2019

Ab Sonntagabend, 06.01. geht es im neuen Forum weiter.

Im News-Bereich findet man mehr Infos.

SISTERS



SPIEGELBILD

KURZINFOS

Aleksandr Chernenko
Kaum jemand würde den zurückhaltendenden Russen ins Haus der Schlangen sortieren, doch er könnte in kaum einem anderen Haus richtiger aufgehoben sein; seine Ambition, Menschen zu helfen definiert ihn vollständig.
Mit 170cm fällt Aleksandr unter den Schülern kaum auf, das schwarze Haar trägt er kurz und schon fünf Minuten, nachdem er morgens das Bad verlässt, sind sämtliche Frisurversuche nicht mehr zu erkennen. Seine Augen sind dunkelbraun.
Finn
Am I enough?

KONTAKT AUFNEHMEN

STATISTIK

E-Mail-Adresse:
Registriert: 11. Jan 2018 11:38
Totale Onlinezeit: 1d 5h 51m 40s
Letzte Anmeldung: 30. Dez 2018 23:16
Beiträge insgesamt: 143
[0.19% aller Beiträge / 0.14 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Benutzers suchen

SPIEGELBILD

SCHÜLERINFORMATION

Aleksandr Chernenko
26 Jahre alt
übernimmt nach den Weihnachtsferien die Professur für Arithmantik
kommt ursprünglich aus Russland und war als Austauschschüler ein Jahr in Hogwarts, wurde in Slytherin einsortiert
spricht fehlerfreies Englisch mit russischem Akzent

Zauberstab: Weißbuche, elf Zoll, Einhornschwanzhaar
Blutstatus: Halbblut

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com