LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 01:53 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Reservierungen


Sowohl Buchcharaktere als auch Avatarpersonen können hier mit unten stehenden Fristen reserviert werden.

Dabei gilt:

Für Gäste bleibt eine Reservierung jeglicher Art 7 Tage bestehen. Erfolgt keine Registrierung, wird die Reservierung wieder gelöscht.

User können sowohl Buchcharakter als auch Avatarpersonen für 1 Monat reservieren (Verlängerungen (bis zu 2 mal für jeweils 2 Wochen) nach Absprache mit dem Team möglich!).

Gesuche/Canons können für maximal 1 Monat reserviert werden.

Zweitcharaktere jeglicher Art können für 1 Monat reserviert werden.

Avatare für ein Gesuch dürfen vom Suchenden für 14 Tage reserviert werden.
Danach gibt es 7 Tage Pause, bevor der Avatar erneut reserviert werden darf. So wird verhindert das der Avatar dauerhaft blockiert wird.

Nach erfolgter Anmeldung ist eine Rückmeldung in diesem Thread wünschenswert, damit das Team den entsprechenden Namen vermerken kann.

Avatarpersonen

Mackenzie Foy - Georgie, bis zum 29.10.2018

Buchcharaktere

Dorcas Meadow - Georgie, bis zum 29.10.2018

Besonderheiten

-aktuell keine Reservierungen-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierung
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Aug 2018 11:12 
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,
Erstmal: Ein total schönes Plätzchen habt ihr euch hier geschaffen.
Ich hab ja seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr in einem HP-RPG gespielt, aber das hier triggert mich.

Zum 2.: Würde sich jemand erbarmen mir Regulus Black zu reservieren? <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2018 17:53 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Hallo Boo, freut mich dass es dir soweit hier zusagt :hui:
Regulus hab ich dir mal reserviert, sobald du Zeit/Lust hast ihn wirklich zum Leben zu erwecken, steht er dir bereit :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 14:24 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Einmal bitte für Tari und seine*ihre Freundin Frank und Alice Longbottom reservieren c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Aug 2018 14:09 
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Erstmal ein ganz lieben Dank für die Reservierung. :hui:

Ich habe jetzt nur ein klitzekleines Problem. Ich wollte mich gerade registrieren und das Forum sagt mir, das ich mir einen anderen Nutzernamen aussuchen soll, da "Regulus Black" bereits vergeben ist. o.O Ich gehe mal davon aus, das er bei euch schon mal bespielt wurde und das er irgendwie noch im System herumgeistert, oder so.
Sooo, what to doooo?! :eep:

LG


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Sep 2018 22:42 
Vor Kurzem ist Felix 16 Jahre alt geworden, er besucht derzeit die 5. Klasse in Hogwarts und steht somit kurz vor seinen ZAGs. Das Haus Hufflepuff scheint gar perfekt zu ihm zu passen. Zwar ist er ein großer Quidditchfan, jedoch spielt er nicht selber, sondern feuert seine Mannschaft nur von der Tribüne aus an.
Felix' Aussehen festzulegen, ist recht schwer, schließlich ist er ein Metamorphmagus und ändert dieses gerne einmal. Zumeist hat er jedoch braune, glatte Haare und braune Augen. Wenn er nicht gerade die typische Schuluniform trägt, bevorzugt er einfache T-Shirts und Jeans. Seine Größe ist recht unspektakulär, mit seinen 1,70 Meter entspricht er eher dem Durchschnitt.
Georgie
Mit Zitat antworten
Huhuu :) wäre es möglich, mir Mackenzie Foy in Kombination mit Dorcas Meadowes zu reservieren? :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Sep 2018 12:08 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Boo hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Erstmal ein ganz lieben Dank für die Reservierung. :hui:

Ich habe jetzt nur ein klitzekleines Problem. Ich wollte mich gerade registrieren und das Forum sagt mir, das ich mir einen anderen Nutzernamen aussuchen soll, da "Regulus Black" bereits vergeben ist. o.O Ich gehe mal davon aus, das er bei euch schon mal bespielt wurde und das er irgendwie noch im System herumgeistert, oder so.
Sooo, what to doooo?! :eep:

LG

entschuldige, dass es so lange gedauert hat - der name ist wieder verfügbar :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Okt 2018 20:47 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Felix Gallagher hat geschrieben:
Huhuu :) wäre es möglich, mir Mackenzie Foy in Kombination mit Dorcas Meadowes zu reservieren? :)

Ist beides für dich reserviert c:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com