LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!


Die Suche ergab 27 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Das Schulleben   Thema: Awaythread

 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Verfasst: 29. Nov 2018 20:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 1397


Ich habs geahnt .___.
Alles Gute Miri, du wirst mir fehlen x.x

 Forum: Das Schulleben   Thema: Meldungen ans Team

 Betreff des Beitrags: Re: Meldungen ans Team
Verfasst: 13. Sep 2018 14:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 464


Mein Gesuch kann weg, danke <3
viewtopic.php?f=283&t=1849

 Forum: Das Schulleben   Thema: Fragen?

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen?
Verfasst: 30. Aug 2018 22:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 747


Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Nope, wird regelmäßig kontrolliert und die entsprechenden plays aus dem remembrall genommen


Ah, deswegen war das eine Play durchgestrichen :D
Danke für die schnelle Antwort <3

 Forum: Infos vom Team   Thema: Forenzukunft

 Betreff des Beitrags: Re: Forenzukunft
Verfasst: 29. Aug 2018 17:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 1041


Ja stimmt das forum ist szenentrennung aber ich hab glaube ich auch schon gesehen dass posts allgemein in der forenübersicht angeschlagen haben, wenn ein neuer post kam, das würde auch zu ortstrennug passen ^_^ Wurde über lesezeichen oder so verwaltet was eh schon eingerichtet war... Aber ich weiß n...

 Forum: Infos vom Team   Thema: Forenzukunft

 Betreff des Beitrags: Re: Forenzukunft
Verfasst: 29. Aug 2018 12:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 1041


Finde den Ansatz einer neuen software gut, schon zu meiner Zeit hat mich gestört dass es mache Mods/Hacks für das System einfach nicht gibt und das Talent mir selbst etwas zu basteln hatte ich auch nie. Für mich kam es leider nicht in Frage auf 3.0 umzusteigen weil es noch ganz neu war und deshalb v...

 Forum: Schwarzes Brett   Thema: Awaythread

 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Verfasst: 28. Jul 2018 10:41 

Antworten: 16
Zugriffe: 30514


Sirius, Honey, Edward
1-2 Wochen

Sorry ihr Lieben fürs warten, ich versuche die ganze Zeit schon zu posten aber bei den Temperaturen halte ich es gerade nicht in meiner Dachgeschosswohnung aus -___-
Solange das Wetter anhält drücke ich mich noch vorm Posten und lümmelle im Freibad rum :tüte:

 Forum: Plotschmiede   Thema: Brixton-Hausparty

 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Verfasst: 9. Jul 2018 16:21 

Antworten: 15
Zugriffe: 4387


Honey ist gerade im garten und sirius ist soeben halb bekleidet in den pool, kannst du bei ted lesen :D

 Forum: Plotschmiede   Thema: Brixton-Hausparty

 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Verfasst: 8. Jul 2018 10:56 

Antworten: 15
Zugriffe: 4387


Also mir macht es jedenfalls nichts :D
Dann her mit den beiden, Honey braucht motivierte Leute zum Party machen xD
Ich glaube Gwen ist auch in Stimmung?!

 Forum: Schülerinterne Clubs   Thema: Der Slug-Club

 Betreff des Beitrags: Re: Der Slug-Club
Verfasst: 6. Jul 2018 23:42 

Antworten: 14
Zugriffe: 11844


Mäh Antwort gelöscht -.-

Hab das play total vergessen :tüte:
eigentlich war das ja schon abgeschrieben als es dann plötzlich doch weiter ging
Wenn ihr wollt poste ich noch teds abgang, mit andra und lucius alleine wird er sich kaum weiter unterhalten :D

 Forum: Plotschmiede   Thema: Brixton-Hausparty

 Betreff des Beitrags: Re: Brixton-Hausparty
Verfasst: 2. Jul 2018 20:24 

Antworten: 15
Zugriffe: 4387


Emilia Collins hat geschrieben:
Also Emi und Zoey wären sicherlich auch am start ^^


Sorry, gar nicht gesehen :tüte:
wenn du willst kannst du Em zu Ted und Sybill posten, komm einfach dazu.
Und Zoey macht sicher mit Honey Stimmung, oder?
Ist sie vllt auch schon früher gekommen zum gemeinsamen stylen und vorglühen? :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 27 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com