LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
10. Dezember - 19. Dezember 1976

Der lang ersehnte Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und wie jedes Jahr dürfen die Schüler zu diesem Anlass etwas länger den Schutz des Schlosses verlassen.
Es wird getrunken und gegessen was hinein passt, viele nutzen die seltene Gelegenheit, Galeone um Galeone an den Geschenkeständen auszugeben - doch so mancher macht sich den Trubel auch zu Nutze, um klammheimlich zu verschwinden.
Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
056 066
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
292 164

SISTERS

Februar 2018


Im Team hat es Veränderungen gegeben, schaut einfach mal in den News vorbei!

Außerdem ist das zweite Wochenende eröffnet, wo es zwei Plots gibt: den Brunch des Slug-Clubs sowie den Maskenball.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
.
 Betreff des Beitrags: Re: Lob & Kritik
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Apr 2018 13:32 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Ich wollte nur mal eben sagen, dass ihr das mit dem Forum echt toll macht. <3
Besonders dir, Finn möchte ich auch nochmal für die ganze Unterstützung vor und während meiner Abwesenheit danken und dafür, dass du ganz selbstverständlich eingesprungen ist. Und natürlich dafür, dass du das Kind jetzt schaukelst. :glomp:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob & Kritik
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Apr 2018 15:08 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
:shy: Danke :mal:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com