JANUAR 2019

Ab Sonntagabend, 06.01. geht es im neuen Forum weiter.

Im News-Bereich findet man mehr Infos.

SISTERS





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 01:26 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
the remembrall


"....my brain works like an etch-a-sketch; even the slightest movement causes it to go completely blank."
Quinn Cummings, Notes from the Underwire: Adventures from My Awkward and Lovely Life


Tatsächlich funktioniert unser foreninternes Erinnermich ein wenig präziser, als die gewöhnlichen, oft nur zweifelhaft praktischen magischen Äquivalente zum Knoten im Taschentuch. Einmal im Monat (bzw alle sechs Wochen) werden alle vorhandenen Plays auf ihre Aktivität überprüft - und hier aufgelistet, wer in welcher Szene seinen Einsatz zu vergessen haben scheint!


◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
Das Erinnermich schlägt an, wenn...
... ein Play im ingame oder Plot-Bereich
seit vier Wochen unbeantwortet geblieben ist.
... ein Nebenplay sechs Wochen vernachlässigt wurde.

◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦



Seht die Erinnerung nicht als Rüge euch gegenüber an, sondern als Maßnahme das Forum im Fluss zu halten. Im Endeffekt ist es für jeden Betroffenen von Vorteil, wenn eine Szene nicht völlig einschläft und man hinterher ewig braucht, um wieder reinzukommen.

Kleiner Hinweis: was auch immer hilft, um einen Überblick über seine laufenden Plays zu behalten, ist eine aktuell gehaltene Chronik /nicht ernst gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl
Damit würdet ihr auch Finn einen großen Gefallen tun, der jeden Zeitsprung dank eurer timelines besser und schneller überschauen kann


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dez 2018 19:53 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Dezember 2018


Kleiner Hinweis am Rande: umso intensiver das Rot des Remembrall vor eurem Play, umso länger liegt es schon brach (zur bessern Übersicht steht aktuell die Art des Plays ingame/Nebenplay/Plot, sowie die Zeit dahinter, die schon eine Antwort offen ist).

Wenn ihr eines eurer bereits beendeten Plays hier aufgelistet findet, dann gebt doch bitte Bescheid: in diesem Fall stand das leider nicht unter dem Endpost oder mir ist ein Fehler unterlaufen! Falls ihr anderweitig Fehler findet, ebenfalls Laut geben. Weiterhin ist diese Liste nur eine Erinnerung, eventuell sind die Plays ja wirklich einfach im Großen Ganzen untergegangen.


A therapist's worst nightmare | Rodolphus Lestrange | 2 Monate | NP
Exitus | Jefim Kasakow | 2 Monate | NP
Bravery | Minerva McGinagall | 1 1/2 Monate | NP
Happy family reunion | Valerian Lestrange | 1 1/2 Monate | NP

Prepatory talks | Lloyd Fleischer | 2 Monate | IG
Slap those balls | Doris Crockford | 2 Monate | IG
Easy game | Alissa Stirling | 2 Monate | Plot

the art of numerology | Lloyd Fleischer | 2 1/2 Monate | IG
When words fail music speaks | Narcissa Black | 4 1/2 Monate | IG
Blackbird singing in the dead of night Narcissa Black | 6 Monate | IG
Struggling with greens | Ophelia Greengrass | 3 1/2 Monate | IG



zwangsläufig beendet:
-> And I will try to fix you | Andromeda Black
-> Alles für das Team | Andromeda Black (außer Finn und Alex möchten es noch beenden)
-> Ted, Sybil, Emilia | Sybill Trelawney
-> Wissenschaftliche Forschung: der Billywigstich am lebenden Objekt | Florence Clearwater


[+] Info ans Team
Zudem verabschieden wir Miri und Tahylia aus dem Team, aufgrund Zeitmangel und folgedessen fehlender Playpartner ;A; <3



Deaktivierte Charaktere:
Sybill Trelawney
Remus Lupin
Andromeda Black
Emilia Collins
Zoey Prewett
Laurin Sharin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jan 2019 17:35 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Januar 2019


Neues Remembrall im Neuen Forum /pls click me

Neuerung seit diesem Monat: Wer häufig auf dem Remembrall landet, weil er bestimmte Plays/Charaktere vernachlässigt oder generell wenig antwortet läuft Gefahr, temporär verboten zu bekommen, neue Plays zu eröffnen. Vorhandene Plays haben immer Vorrang vor neuen Plays.

Außerdem hab ich eventuell verpennt ein paar Plays draufzupacken, weshalb auch immer. Hat aber soweit auf niemanden Auswirkungen.

Guckt aber bitte nochmal alle eure alten Plays durch, wenn nur einseitig eine Szene mit "Play für XY beendet" markiert wurde, wird das nachträglich als offenes Play gezählt (es ist ansonsten sehr sehr SEHR anstrengend die Aktualität diverser Szenen zu überprüfen).


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com