JANUAR 2019

Ab Sonntagabend, 06.01. geht es im neuen Forum weiter.

Im News-Bereich findet man mehr Infos.

SISTERS

.
 Betreff des Beitrags: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 01:53 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Reservierungen

Sowohl Buchcharaktere als auch Avatarpersonen können hier mit unten stehenden Fristen reserviert werden.

Dabei gilt:

Für Gäste bleibt eine Reservierung jeglicher Art 7 Tage bestehen. Erfolgt keine Registrierung, wird die Reservierung wieder gelöscht.

User können sowohl Buchcharakter als auch Avatarpersonen für 1 Monat reservieren (Verlängerungen (bis zu 2 mal für jeweils 2 Wochen) nach Absprache mit dem Team möglich!).

Gesuche/Canons können für maximal 1 Monat reserviert werden.

Zweitcharaktere jeglicher Art können für 1 Monat reserviert werden.

Avatare für ein Gesuch dürfen vom Suchenden für 14 Tage reserviert werden.
Danach gibt es 7 Tage Pause, bevor der Avatar erneut reserviert werden darf. So wird verhindert das der Avatar dauerhaft blockiert wird.

Nach erfolgter Anmeldung ist eine Rückmeldung in diesem Thread wünschenswert, damit das Team den entsprechenden Namen vermerken kann.

Cole Sprouse - Georgie, bis zum 14.01.2018
Luke Newberry - Georgie, bis zum 10.01.2018
Ralph Fiennes- Sasha bis zum 28.01.2018

Buchcharaktere

Remus Lupin - Georgie, bis zum 10.01.2018
Tom Riddle - Sasha, bis zum 28.01.2018

Besonderheiten

-aktuell keine Reservierungen-

Betreff des Beitrags: Re: Reservierungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dez 2018 08:29 
16 Jahre | 6. Klasse | Slytherin
Enid trägt ihr lockiges Haar recht kurz, es ist von etwas dunklerem Braun als ihre Augen. Mit ihren 1,66m fällt sie unter ihren Mitschülern eher weniger auf; dafür stechen ihre zahlreichen Sommersprossen besonders hervor, die ihren gesamten Körper, vor allem aber ihre Wangen sprenkeln.
Sasha
Ich hätte gern Ralph Fiennes und Tom Riddle aka Lord Voldemort für mich reserviert /cracks knuckles

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dez 2018 11:59 
Die junge Dame ist mittlerweile 16 Jahre alt und besucht somit den 6. Jahrgang - sehr zu ihrer Zufriedenheit, denn endlich hat sie nur bevorzugte Fächer. Als Jägerin engagiert sie sich im Team ihrer Hausmannschaft und gibt alles für den Sieg.
Trotz der Tatsache, dass Nico nicht viel spricht, fällt sie mit ihrer selbstbewussten und stolzen Ausstrahlung auf. Ihre Augen sind blau und können bei einem Lächeln richtig strahlen. Ihre braunen Haare fallen ihr in Locken über die Schultern. Mit ihren 1,68 Meter entspricht sie eher der durchschnittlichen Größe.
Georgie
OOOOH VERLÄNGERUNG! Hilfe, Verlängerung! :D :D Ich brauche Verlängerungen für alle xD

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dez 2018 20:56 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Enid Jackson hat geschrieben:
Ich hätte gern Ralph Fiennes und Tom Riddle aka Lord Voldemort für mich reserviert /cracks knuckles

done c:

Nicolina Brixton hat geschrieben:
OOOOH VERLÄNGERUNG! Hilfe, Verlängerung! :D :D Ich brauche Verlängerungen für alle xD

kriegst du c: xD
Ich hab bei cole sprouse einfach mal beide möglichen 2 Wochen Verlängerungen draufgehauen, eine verlängerte Reservierung bis zum 31.12 wäre ja auch etwas...witzlos:D Oder ist Cole Sprouse ohnehin nicht mehr aktuell als Avatar für dich?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dez 2018 20:00 
16 Jahre alt # 6. Jahrgang # Gryffindor # Treiberin auf der Ersatzbank
Dorcas' unschuldige Erscheinung mag über ihren wahren Charakter hin weg täuschen: Die zarten Gesichtszüge sind von braunem, glatten Haar umrahmt, die Augen strahlen in einem dunklen Grünton. Die 1,64 Meter Größe entsprechen dem Durchschnitt. Auffällig ist, dass sie die Schuluniform nicht gemäß der Regeln trägt. Löcher in der Strumpfhose? Eine Lederjacke? Dorcas ist da kreativ.
Georgie
mmmh es wäre lieb wenn du ihn noch drinnen lässt, hab was geplant, aber das dauert sicher noch bissi xD :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dez 2018 20:59 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Dorcas Meadowes hat geschrieben:
mmmh es wäre lieb wenn du ihn noch drinnen lässt, hab was geplant, aber das dauert sicher noch bissi xD :)

Alles klar xD :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]