LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Play with me senpai
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 13:05 
41 Jahre • Lehrerin im Hauptfach Verwandlung • Hauslehrerin von Gryffindor

Eine strenge Lehrerin, die sehr auf das Einhalten der Schulregeln und des moralischen Kodex achtet, stets fair und loyal.
Hat auch weiche Seiten, hütet sich jedoch davor, diese den Schülern zu zeigen.
Eine hochgewachsene Dame mit blonden, stets ordentlich hochgesteckten Haaren. Trägt meistens lange Kleider und Schuhe mit kurzen Hacken, das leichte klackernde Geräusch in den Fluren Hogwarts' ist stehts warnendes Signal ihrer Ankunft für Schabernack treibende Schüler.
Minerva McGonagall
Mit Zitat antworten
Rettet den Deppen ins neue Jahr

Minerva McGonagall


Die ärmste! Sie wurde so geplagt vor den Ferien, dass die zwei Wochen Pause nicht mal annähernd genug waren, um sich zu erholen. Sie könnte ein paar motivierende Gespräche mit netten Schülern und Kollegen jetzt ganz gut vertragen.

Doris Crockford


Doris ist momentan auf der Suche nach jemand, der entweder ihre amourösen Probleme lösen kann, oder sie zumindest versteht. Endlich wieder verlieben! Und wenn das nicht klappt, immerhin jemand zu ausheulen haben. Sie fände es bestimmt toll, wenn ihr endlich mal jemand mit einem coolen Datingkonzept zur Hand geht.

Bryden Michalik


Schule? Scheiß drauf. Leben? Scheiß drauf. Hauptsache jeden Tag phatt sein und sich irgendwie durch alles wuseln. Im neuen Jahr treibt Michalik zwar immer näher auf seinen Abschluss zu, aber irgendwie immer mehr weg von der Realität... wirst du ihn zurück auf den Weg des Erwachsenwerdens bringen oder mit ihm abdriften? Ich lege es in deine Hand!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Play with me senpai
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Aug 2018 17:48 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Soooo, ich würde dir für Minnie gern Hale, Aelyn, James, Peter, Ilya oder Joshua anbieten c: gerade bei Hale und Peter würde es sich anbieten aufgrund des Hauses, vielleicht hofft Minnie ja über Peter auf die Rumtreiber einwirken zu können. Und bei Hale könnte sie versuchen ihm den Kopf zu waschen, weil er ja eigentlich echt ein lieber Junge ist, aber eben die falschen Vorbilder hat und zu sehr nach gewissen Gryffindors tickt.

Aelyn und James wären bezüglich der Geschwisterproblematik vielleicht auch interessant, Aelyns älterer Bruder Llewellyn, Ravenclaw, ist ja vor über einem Jahr verschwunden und ich fände es irgendwie interessant, wenn Minnie von ihm gehört hätte durch ihre Kontakte in Europa or sth
Oder eben James, weil er ja nach dem Tod seiner Schwester Shona letztes Jahr seinen Kapitänstitel vom Quidditch an den Nagel gehängt hat - sie ist zwar auch da nicht seine Hauslehrerin, aber auf Quidditch hat sie ja auch ein Auge geworfen im Allgemeinen. Und ich meine er ist bei ihr in Verwandlung?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Play with me senpai
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Aug 2018 17:54 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
ich habe kurz überlegt, dich perma zu bannen bc u deserve it honey
da ich aber ein lieber admin bin und es keine regelung zu ... threadbeschreibungen gibt, zu denen mir nicht mal ein adjektiv einfällt, werfe ich stattdessen aggressiv mit gwendolyn
wenn du eine idee bezüglich minnie hast, können wir da gerne was starten, ansonsten vielleicht mit bryden?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Play with me senpai
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 13:45 
Mit zarten 17 ist sie eben in die 7. Klasse gekommen und Jägerin im Team Slytherin. Doris ist besonders ehrgeizig in jenen Dingen, die ihr wichtig sind, lässt dafür alles andere auch gerne mal besonders schleifen.
Dass sie gerne von anderen als "Mäuschen" bezeichnet wird hat einen Grund: ihr Stupsnäschen und die hellen wachen Augen, alles zusammengerechnet bei einer Größe von gerade mal 1,58 machen die blonde Schülerin, die gerne quickfidel durch die Gänge wuselt einem kleinen Nager gleich. Außerdem hören ihre Ohren jedes Gerücht und geben es auch manchmal weiter...
Sae
Mit Zitat antworten
Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Soooo, ich würde dir für Minnie gern Hale, Aelyn, James, Peter, Ilya oder Joshua anbieten c: gerade bei Hale und Peter würde es sich anbieten aufgrund des Hauses, vielleicht hofft Minnie ja über Peter auf die Rumtreiber einwirken zu können. Und bei Hale könnte sie versuchen ihm den Kopf zu waschen, weil er ja eigentlich echt ein lieber Junge ist, aber eben die falschen Vorbilder hat und zu sehr nach gewissen Gryffindors tickt.


Peter wäre ein guter Anfang! Die Frage wäre, kommt er zu ihr? Oder hat sie an ihn etwas zu richten? Aber da könnten wir ja mal anfangen zu planen.
Bei Hale ist ja auch noch die Kusswette, ich würde das erstmal zum Abschluss kommen lassen, bevor er und Minnie aufeinanderprallen.
Ilya wäre wegen Bash interessant, aber da ist eben auch die Frage wer auf wen zukommt.
Wer ist denn alles bei ihr im Unterricht?

Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Aelyn und James wären bezüglich der Geschwisterproblematik vielleicht auch interessant, Aelyns älterer Bruder Llewellyn, Ravenclaw, ist ja vor über einem Jahr verschwunden und ich fände es irgendwie interessant, wenn Minnie von ihm gehört hätte durch ihre Kontakte in Europa or sth


Leider ist Minnie zu der Zeit noch nicht im Orden, so große Kontakte wird sie nicht haben. Wissen über den Fall aber definitiv. Ich frage mich jedoch, ob sie in die Machenschaften der Ravenclaw sich einmisschen wird, das ist eher Flittwicks Bereich. und für Aelyn wäre Madame Pomfrey zuständig.

Rodolphus Lestrange hat geschrieben:
Oder eben James, weil er ja nach dem Tod seiner Schwester Shona letztes Jahr seinen Kapitänstitel vom Quidditch an den Nagel gehängt hat - sie ist zwar auch da nicht seine Hauslehrerin, aber auf Quidditch hat sie ja auch ein Auge geworfen im Allgemeinen. Und ich meine er ist bei ihr in Verwandlung?


Da wäre was möglich, vor allem nach der Sache mit Potter! Sie kann ja nochmal auf ihn zugehen, um zu sehen wie es ihm geht.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Play with me senpai
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2018 13:46 
Mit zarten 17 ist sie eben in die 7. Klasse gekommen und Jägerin im Team Slytherin. Doris ist besonders ehrgeizig in jenen Dingen, die ihr wichtig sind, lässt dafür alles andere auch gerne mal besonders schleifen.
Dass sie gerne von anderen als "Mäuschen" bezeichnet wird hat einen Grund: ihr Stupsnäschen und die hellen wachen Augen, alles zusammengerechnet bei einer Größe von gerade mal 1,58 machen die blonde Schülerin, die gerne quickfidel durch die Gänge wuselt einem kleinen Nager gleich. Außerdem hören ihre Ohren jedes Gerücht und geben es auch manchmal weiter...
Sae
Mit Zitat antworten
Mordecai Nott hat geschrieben:
ich habe kurz überlegt, dich perma zu bannen bc u deserve it honey


Ich spreche jegliche Schuld von mir ab (Bitte nicht töten, ich brauchte Zeit meinen Scheiß zusammenzukleistern)

Mordecai Nott hat geschrieben:
da ich aber ein lieber admin bin und es keine regelung zu ... threadbeschreibungen gibt, zu denen mir nicht mal ein adjektiv einfällt, werfe ich stattdessen aggressiv mit gwendolyn
wenn du eine idee bezüglich minnie hast, können wir da gerne was starten, ansonsten vielleicht mit bryden?


Gwendolyn/Bryden ist die Powercombo die ich möchte


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com