LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
10. Dezember - 19. Dezember 1976

Der lang ersehnte Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und wie jedes Jahr dürfen die Schüler zu diesem Anlass etwas länger den Schutz des Schlosses verlassen.
Es wird getrunken und gegessen was hinein passt, viele nutzen die seltene Gelegenheit, Galeone um Galeone an den Geschenkeständen auszugeben - doch so mancher macht sich den Trubel auch zu Nutze, um klammheimlich zu verschwinden.
Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
056 066
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
292 164

SISTERS

Februar 2018


Im Team hat es Veränderungen gegeben, schaut einfach mal in den News vorbei!

Außerdem ist das zweite Wochenende eröffnet, wo es zwei Plots gibt: den Brunch des Slug-Clubs sowie den Maskenball.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Artemis Burke
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Apr 2018 20:23 
15 Jahre ~ Gryffindor ~ 5. Klasse
Mit ihren braunen, kurzen, stets verwuschelten Haaren sowie den braunen Augen, die meistens den Eindruck machen als würden sie gerade in irgendwelche nur ihr bekannten Dimensionen schauen, macht Artemis meist einen recht verschlafenen Eindruck. Ihre Größe von gerade mal 1,57m und ihre eher zierliche Statur trägt dabei nur dazu bei, dass die Gryffindor allzu oft unterschätzt wird.
Tery
Mit Zitat antworten
Voller Name: Artemis Victoria Burke

Klasse & Haus: Gryffindor, 5. Klasse

Blutstatus: Reinblut

Position: Ersatzspieler (Sucher) im Quidditchteam

Fächerbelegung: Astronomie, Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik

Avatarperson: Savannah Brown

Besonderheit: -

Mehrcharaktere: Alissa Stirling, Bellatrix Black, Antonya Parks, Jefim Kasakow, Mason McKinnon

Möchtest du einen Mentor: nein

Bist du volljährig & möchtest Zutritt zum ü18-Bereich: ja

Charakter aus einem Gesuch: nein


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis Burke
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Apr 2018 23:28 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Mit Zitat antworten
So ich hab drüber geschaut und hab nichts zu bemängeln :D Interessante "kleine" Gryffindor :mal: Jetzt noch ein weiteres Okay dann kanns auch schon los gehen XD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis Burke
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Apr 2018 08:31 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
es darf losgehen<3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis Burke
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Apr 2018 13:59 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
yay, danke euch :mal:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com