LINKS
INPLAY
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977

Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!

.
 Betreff des Beitrags: Wer rockt mit mir das neue Jahr
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Jul 2018 14:40 
Flo(rence) ist eine stolze Ravenclaw der sechsten Klasse.
Dort spielt die sechszehnjährige auch als Hüterin in ihrer Hausmannschaft.
Eher klein und ein bisschen pummelig, fällt Flo gelegentlich durch eine etwas verunglückte Kleiderwahl auf, wenn sie mal nicht auf Schuluniformen zurück greifen muss.
Die Haare sind Kastanienbraun und die Augen eher braungrün.
Besonders stolz ist Flo aber darauf, dass sie ihre rechte Augenbraue einzeln hochziehen kann.
Thea
Hallo =)

Ich suche für Flo einen Inplayeinstieg. Am liebsten Jemanden, mit dem sie auf einer der Silvesterpartys aufschlagen kann.

Außerdem wollte ich schon immer mal ausprobieren, was mit den Charas passiert, wenn man sie von einer Billywig stechen lässt. Vielleicht bei der Zugfahrt zurück nach Hogwarts, wo sich ein solche Insekt mit ins Abteil gemogelt hat? :D

Betreff des Beitrags: Re: Wer rockt mit mir das neue Jahr
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Jul 2018 15:48 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
ich könnte dir prinzipiell für beides Mason anbieten - bei den Silvesterpartys hab ich ihn bisher ohnehin noch nirgendwo abgesetzt, könnte mir aber vorstellen dass die beiden zusammen zb bei den Mathers auftauchen, sowohl Mason als auch Flo sind ja mit Josh Mathers befreundet wenn ich das richtig sehe:D Uund für die Billywig Idee (die ich übrigens extrem cool finde) wäre er auch zu haben, bzw...wahrscheinlich mehr als bedenklich begeistert von den Auswirkungen:D
Falls es dir passt steht er also gerne für eins der Szenarien bereit :>

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Aug 2018 14:18 
Eher klein und ein bisschen pummelig, fällt Flo gelegentlich durch eine etwas verunglückte Kleiderwahl auf, wenn sie mal nicht auf Schuluniformen zurück greifen muss.
Besonders stolz ist Flo aber darauf, dass sie ihre rechte Augenbraue einzeln hochziehen kann.
Thea
Sehr schön, danke! =D

Bedenklich begeistert klingt nach genau der Richtung, die Spaß machen sollte.
Dann 2. Januar Rückkehr nach Hogwarts mit Insektenbefall?

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Aug 2018 20:01 
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Das klingt super! Willst du Flo dann einfach in ein Abteil platzieren und ich setze Mason dann dazu - oder andersrum?(:
Und das müsste dann allerdings ins Nebenplay, den Zug gibt es leider nicht in den Ingame/play Orten :tüte:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Aug 2018 07:54 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Alissa Stirling hat geschrieben:
Das klingt super! Willst du Flo dann einfach in ein Abteil platzieren und ich setze Mason dann dazu - oder andersrum?(:
Und das müsste dann allerdings ins Nebenplay, den Zug gibt es leider nicht in den Ingame/play Orten :tüte:

Ooooh, haut mal deswegen Finn an, vllt lässt sich das ja zeitnah ändern!

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Aug 2018 10:22 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
viewtopic.php?f=7&p=79435#p79435

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2018 15:56 
Thea
Dankeschön! :D
Es hat etwas gedauert, aber ich habe es jetzt geschafft Flo ins Abteil zu setzen. So ganz lang ist es noch nicht geworden, aber das kommt sicher, wenn ich mich an den neuen Chara gewöhnt habe =)

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2018 15:57 
Tery
Erst gerade gesehen - ich mag den Post :wolke: Und lange Texte sind ja eh kein muss:D
Kann momentan noch ein wenig dauern bis ich zum antworten komme, aber ich werd mich bemühen dass du nicht ewig warten musst(:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]