LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
.
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2018 19:59 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
ich möchte einen weiteren erwachsenen erstellen, mitsamt besonderheit animagus.
kitty hat 10 posts und ich habe in allen ingameplays sofern ich dran war in den letzten zwei wochen gepostet.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 04:36 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Für mich sieht alles gut aus, mein okay hast du :hui:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 07:37 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Hab auch über alles drüber geguckt, mir ist nichts aufgefallen, das dem im Weg steht


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2018 00:53 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
und ich schon wieder :tüte:
dragan hat 10 ingameposts, ich bin nirgendwo außer in nebenplays dran und würde gerne das in der charakterschmiede vorgestellte raven girl erstellen (bei auf tuchfühlung und how to make your guardian angel drunk ist noch jemand anderes dran, bevor ich wieder posten darf)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2018 08:31 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Ich kann auch keine Plays mehr finden, wo du sonst noch dran wärst; bzw scheint alles zu passen - mein okay hast du also!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Jun 2018 14:33 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Mit Zitat antworten
Ich hab auch nichts gesehen also steht dem nichts im Wege ^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Jul 2018 22:06 
Der 16-Jährige Slytherin besucht die 6.Klasse, in der er sich zwangsweise durch seinen Vater engagiert und dadurch zumindest mittelmäßige Noten hat (wirkliches Interesse besteht aber nicht). Seine Intelligenz leidet häufiger mal unter seiner impulsiven Art, so dass er unüberlegt handelt und sich auch schon einige Male mit Lehrern angelegt hat.
Bereits auf den ersten Blick wird deutlich, dass man sich von ihm besser fernhalten sollte. Seine 1,88 m und die muskulösen Statur sorgen meisten schon dafür, dass man ihm nicht zu nahe kommt, seine dunkelbraunen Augen, die eine Kälte ausstrahlen, die man sonst von der Farbe gar nicht gewohnt ist, sorgen für den Rest. Die schwarzen, schulterlangen Haare trägt er meistens, passend zu seinem – wie es sich für ein Reinblut gehört – gepflegten äußeren, hochgesteckt.
Leo hat zu viele Chars
Mit Zitat antworten
Hello,
ich möchte bitte noch einen Charakter anfragen (Asaya, 7. Klasse, Gryffindor).
Mit Amy habe ich ednlich die 10 Ingameposts, er ist auch schon älter als einen Monat und sowohl im Ingame als auch in allen Nebenplays habe ich in den letzten zwei Wochen gepostet, wenn ich da dran war (außer ich habe etwas vergessen, dann hole ich das nach).


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Jul 2018 23:08 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
/daumen hoch


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2018 16:23 
Ja, ich weiß, ich bin definitiv im falschen Haus gelandet! Mit meinen 16 Jahren und mittlerweile 6 Jahren in der hübschen grünen Uniform habe ich aufgehört mir diesbezüglich etwas vorzumachen. Im Quidditch bin ich kläglich gescheitert, ich bleibe dabei heimlich Songtexte und Gedichte zu verfassen. Das liegt mir mehr.
Ich habe eine ziemlich dunkle Stimme und ein recht unweibliches Lachen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Ich bin normalgroß, 1 m 70, habe grüne Augen und bin straßenköterblond. Deswegen zaubere ich mir hier und da andere Haarfarben. Die Leute sagen, ich wäre meiner Schwester Bella zum verwechseln ähnlich. Das ist zwar grausam, entspricht aber vermutlich der Wahrheit.
Miri
Mit Zitat antworten
/ mein Daumen auch


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrcharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2018 18:12 
Bereits in seinem 6. Schuljahr befindet sich der 17-Jährige Hufflepuff. Sein großer Traum ist es später einmal Zaubertrankbrauer zu werden, weshalb er in Zaubertränke Bestnoten hat. In den anderen Fächern sind seine Leistungen im oberen Mittelfeld, was seinen Perfektionismus allerdings nicht befriedigt und seinen Unsicherheiten mehr Spielraum gibt.
Seine asiatischen Wurzeln sind wohl kaum zu übersehen und erklären seine schwarzen Haare, dunklen Augen sowie seine Körpergröße, die mit 171 cm wohl unter dem Durchschnitt liegt. Er ist eher schmal gebaut, hat sich über die Jahre aber ein bisschen Muskelmasse antrainiert, auch wenn er mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden ist.
Leo
Mit Zitat antworten
Perfekt, dankeschön xD


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com