LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Jul 2018 18:41 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
moin,


ich suche für einige meiner chars noch plays im aktuellen ingamezeitraum. schwierig ideen vorzuschlagen, bevor ich weiß, mit wem die plays sein sollen, wer also auch noch was sucht, möge sich einfach melden, uns fällt schon was ein <3 hab sonst mal ein paar ideen unter die chars drunter geschrieben, nehme aber auch gerne alles andere c:
wer irgendwelche coolen ideen für nebenplays hat- nehm ich auch immer gerne!

mordecai nott • 1-2x ingame play
quidditch? er hört damit auf, teammitglieder oder gegner könnten fragen warum

morrigan fletcher • 2-3x ingame play
wirbelwind hoch 10, sie sucht ständig ihre ratte oder hat flausen im kopf
aleksandr chernenko • 1-2x ingame play
er ist vor den ferien angekommen und unterrichtet seit dieser woche arithmantik

victor kalinin • 1x ingame play
könnte darauf angesprochen werden, dass er am montag einigermaßen bewusstlos und kotzend von seinem zwilling durch das schloss getragen wurde, ansonsten homophobes, misogynistisches arschloch mit provokationstendenzen
gwendolyn longbottom • 1x ingame play
verträumte schlafwandlerin, eigentlich ziemlich huffy, wenn es nicht um einen gewissen slytherin gibt, uns fällt bestimmt was ein
bash cox • 1-2x ingame play 1 gefunden
kleiner, offen gayer gryffindor mit panikproblemen, aber eigentlich ein totaler sonnenschein
isobel fawley • 2x ingame play 1 gefunden
sture ravenclaw, spielt verdammt gut schach, ist an allem möglichen muggelkram (insbesondere medizinisch) interessiert und treibt gerne sport


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2018 17:46 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Ich könnte dir einmal für Ace für Bash anbieten. Die beiden sollten sich denke ich ganz gut verstehen, sind ja auch im gleichen Schlafsaal und haben einige Fächer zusammen
Für Alek hätte ich Leto im Gepäck. Da können wir den familiy stuff vom letzten Zeitsprung fortführen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 19:57 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
ace/bash: nehm ich gerne. wo und wie wollen wir die beiden zusammenwerfen?
und was leto angeht - setz ihn irgendwo hin, dann fang ich ihn mit alek ab c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Jul 2018 15:45 
Vor Kurzem ist Felix 16 Jahre alt geworden, er besucht derzeit die 5. Klasse in Hogwarts und steht somit kurz vor seinen ZAGs. Das Haus Hufflepuff scheint gar perfekt zu ihm zu passen. Zwar ist er ein großer Quidditchfan, jedoch spielt er nicht selber, sondern feuert seine Mannschaft nur von der Tribüne aus an.
Felix' Aussehen festzulegen, ist recht schwer, schließlich ist er ein Metamorphmagus und ändert dieses gerne einmal. Zumeist hat er jedoch braune, glatte Haare und braune Augen. Wenn er nicht gerade die typische Schuluniform trägt, bevorzugt er einfache T-Shirts und Jeans. Seine Größe ist recht unspektakulär, mit seinen 1,70 Meter entspricht er eher dem Durchschnitt.
Georgie
Mit Zitat antworten
Soo und dich überfalle ich auch gleich noch mit Fe. :D
Suchst du noch für Morrigan? Oder Bash? Für Bash und Felix haben wir (noch) nichts, aber könnte mir vorstellen, dass sich die beiden trotz des Altersunterschieds recht gut verstehen. Felix bewundert ihn sicher total und idealisiert ihn vielleicht auch ein wenig.
Moira könnte Felix zu irgendeinem Mist überreden, der lässt sich eh zu allem hinreißen und kann sehr schlecht nein sagen. :D vielleicht hilft er ihr, ihre Ratte zu suchen? :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 23:29 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
da ich jetzt wieder zurück bin, antworte ich dann hier auch mal, i am sorry
ohh, fe nehme ich äußerst gerne, da cutie c: <3
ich suche sowohl für bash als auch für mora noch, möchtest du beides oder nur einen von beiden? da würde ich erst mal bash bevorzugen, das stell ich mir äußerst süß vor xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 13:07 
41 Jahre • Lehrerin im Hauptfach Verwandlung • Hauslehrerin von Gryffindor

Eine strenge Lehrerin, die sehr auf das Einhalten der Schulregeln und des moralischen Kodex achtet, stets fair und loyal.
Hat auch weiche Seiten, hütet sich jedoch davor, diese den Schülern zu zeigen.
Eine hochgewachsene Dame mit blonden, stets ordentlich hochgesteckten Haaren. Trägt meistens lange Kleider und Schuhe mit kurzen Hacken, das leichte klackernde Geräusch in den Fluren Hogwarts' ist stehts warnendes Signal ihrer Ankunft für Schabernack treibende Schüler.
Minerva McGonagall
Mit Zitat antworten
Mordecai Nott würde ich gerne nehmen mit Doris! Sie ist ja auch Jägerin bei Slytherin, und eigentlich jemand, der gerne alle mit ins Boot nimmt.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 14:17 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
oh gott, ich fänd es süß wenn sie vielleicht mit ihm trainieren möchte? und er eigentlich schon vor hat, quidditch an den nagel zu hängen, weil er cass ja jetzt nicht mehr unauffällig anstarren muss, aber halt zu sehr... momo ist um das zuzugeben xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 16:04 
41 Jahre • Lehrerin im Hauptfach Verwandlung • Hauslehrerin von Gryffindor

Eine strenge Lehrerin, die sehr auf das Einhalten der Schulregeln und des moralischen Kodex achtet, stets fair und loyal.
Hat auch weiche Seiten, hütet sich jedoch davor, diese den Schülern zu zeigen.
Eine hochgewachsene Dame mit blonden, stets ordentlich hochgesteckten Haaren. Trägt meistens lange Kleider und Schuhe mit kurzen Hacken, das leichte klackernde Geräusch in den Fluren Hogwarts' ist stehts warnendes Signal ihrer Ankunft für Schabernack treibende Schüler.
Minerva McGonagall
Mit Zitat antworten
Sie zerrt ihn gerne aufs Feld aka... "Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und brauche einen würdigen NAchfolger!"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 16:44 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
momo /hysterisches gelächter


wenn du magst darfst du ihn an irgendeinem nachmittag aufs feld ziehen xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plays im Ausverkauf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2018 17:25 
Mit zarten 17 ist sie eben in die 7. Klasse gekommen und Jägerin im Team Slytherin. Doris ist besonders ehrgeizig in jenen Dingen, die ihr wichtig sind, lässt dafür alles andere auch gerne mal besonders schleifen.
Dass sie gerne von anderen als "Mäuschen" bezeichnet wird hat einen Grund: ihr Stupsnäschen und die hellen wachen Augen, alles zusammengerechnet bei einer Größe von gerade mal 1,58 machen die blonde Schülerin, die gerne quickfidel durch die Gänge wuselt einem kleinen Nager gleich. Außerdem hören ihre Ohren jedes Gerücht und geben es auch manchmal weiter...
Sae
Mit Zitat antworten
Erledigt! Fängt im Gemeinschaftsraum der Slytherins an.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com