LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jul 2018 15:41 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
the remembrall


"....my brain works like an etch-a-sketch; even the slightest movement causes it to go completely blank."
Quinn Cummings, Notes from the Underwire: Adventures from My Awkward and Lovely Life


Tatsächlich funktioniert unser foreninternes Erinnermich ein wenig präziser, als die gewöhnlichen, oft nur zweifelhaft praktischen magischen Äquivalente zum Knoten im Taschentuch. Einmal im Monat (bzw alle sechs Wochen) werden alle vorhandenen Plays auf ihre Aktivität überprüft - und hier aufgelistet, wer in welcher Szene seinen Einsatz zu vergessen haben scheint!


◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
Das Erinnermich schlägt an, wenn...
... ein Play im ingame oder Plot-Bereich
seit vier Wochen unbeantwortet geblieben ist.
... ein Nebenplay sechs Wochen vernachlässigt wurde.

◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦



Seht die Erinnerung nicht als Rüge euch gegenüber an, sondern als Maßnahme das Forum im Fluss zu halten. Im Endeffekt ist es für jeden Betroffenen von Vorteil, wenn eine Szene nicht völlig einschläft und man hinterher ewig braucht, um wieder reinzukommen.

Kleiner Hinweis: was auch immer hilft, um einen Überblick über seine laufenden Plays zu behalten, ist eine aktuell gehaltene Chronik /nicht ernst gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl
Damit würdet ihr auch Finn einen großen Gefallen tun, der jeden Zeitsprung dank eurer timelines besser und schneller überschauen kann


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 19:14 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Remembrall August 2018


Kleiner Hinweis am Rande: umso intensiver das Rot des Remembrall hinter eurem Play, umso länger liegt es schon brach. In diesem Fall mindestens seit Ende Juni.

Wenn ihr eines eurer bereits beendeten Plays hier aufgelistet findet, dann gebt doch bitte Bescheid: in diesem Fall stand das leider nicht unter dem Endpost oder mir ist ein Fehler unterlaufen! Falls ihr anderweitig Fehler findet, ebenfalls Laut geben. Weiterhin ist diese Liste nur eine Erinnerung, eventuell sind die Plays ja wirklich einfach im Großen Ganzen untergegangen.


Rodolphus Lestrange
Tales of brotherhood
A therapist's worst nightmare


Cassandra Fawley
An unusual encounter
Cassandra and Honey


Caspian Mulciber
Confessions
Please save me I'm lost
One good turn deserves another
One-sided rendez-vous
And so it begins


Minerva McGonagall
An unexpected reunion
Bravery
Unfortunate Encounters
a questionable decision


Rabastan Lestrange
A few first times
Happy family reunion


Kieran MacAlastair
Jingle all the way
The broken pieces I call my own
Tonight we can truly say Together we're invincible
Kiss and tell


Alison Abercrombie
Mist bauen in Regenbogenfarben
Listen to my aching heart

____________________________

Exitus Anton Stepanow
Tribute to the fallen Aleksandr Chernenko
Walking in a winter wonderland Damocles Belby
Second date third base Layne O'Mara
Will you fuck me? Alecto Carrow
Is that cool with you? Bryden Michalik
Engagement celebrations Gwendolyn Longbottom
Nothing good happens after 2 a.m. Adrian Kalinin
Blackbird singing in the dead of night Narcissa Black
A balanced diet is a cookie in each hand Kaito Kowalski
Du schon wieder Honey Brixton
Snake bites lion James Potter
I'm calling you from the future Billie Pendergast


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 20:45 
Mit seinen 18 Jahren ist der Gryffindor bereits in seinem letzten Jahr an der magischen Schule angekommen. Bis zum Ende des vergangenen Schuljahres war Asaya noch Teil der Quidditchhausmanschaft, hat seinen Posten als Jäger dort jedoch aufgegeben und feuert sein Team nun nur noch von der Tribüne aus an.
Aus dunklen Augen blickt er auf die Welt, doch von ihnen sollte man sich nicht abschrecken lassen, da sie auf seinen Lippen fast immer ein Lächeln zu finden ist. Seine fast schwarzen, lockigen Haare addieren optisch noch einige Zentimeter zu seiner mit 182cm durchschnittlichen Größe. Auffällig ist ansonsten noch ein Blumen-Tattoo, welches seinen linken Arm seit bereits über einem Jahr ziert.
Leo
Mit Zitat antworten
In "and so it begins" ist cass dran, nicht lu xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 21:35 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Geändert xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 22:13 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
gepostet bei:
a few first times
reunion sex


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 22:15 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Wo ist bitte letzteres oO


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 22:17 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
oh, das hattest du gar nicht aufgeführt.. viewtopic.php?f=37&t=1712
da hatte ich seit anfang juli nicht gepostet und ging davon aus, dass das auf der liste wäre :tüte:


edit: und warte mal, kommando zurück, ich dachte, ich hätte dort gepostet, hab's aber noch nicht
brain strikes


edit2: jetzt ist der post da


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remembrall
Ungelesener BeitragVerfasst: Gestern 01:51 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Nope, habe etwa einen Monat zurückgeschaut, alles darüber wurde bei der Masse aktuell erstmal belassen, sonst verliert man bei der Liste den Überblick xD
Und du bist ein Trottel


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com