LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Forenweiter Stammbaum
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 17:45 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Aus Prokrastinationsgründen habe ich den Stammbaum, den Linda letztens erstellt hat, nun noch mal neu aufgelegt und erweitert.
Es sind sämtliche Verwandschaftsbeziehungen, über die ich Kenntnis hatte, mit eingefügt. Es fehlen alle Charaktere, die nicht mit irgendwem im Stammbaum verwandt sind, falls da noch über Ecken irgendwelche Verwandschaftsbeziehungen bestehen, die nicht in die Relations eingetragen sind, gebt einfach Bescheid.

Aktuell mit im Stammbaum drin sind folgende Chars sowie alles an Verwandschaft, was mir bekannt war, soweit notwendig auch die entsprechenden Buchverwandten (gerade was die Blacks/Malfoys/Longbottoms angeht).

  1. Adrian Kalinin
  2. Aishwary Gaekward
  3. Alecto Carrow
  4. Aleksandr Chernenko
  5. Amycus Carrow
  6. Andromeda Black
  7. Artemis Burke
  8. Askella Rookwood
  9. Athena Burke
  10. Bellatrix Black
  11. Billie Pendergast
  12. Damocles Belby
  13. Ebenezer Ryan
  14. Gwendolyn Longbottom
  15. Hale Fletcher
  16. Jefim Kasakow
  17. Kaito Kowalski
  18. Kathleen Philibert
  19. Leto Bulstrode
  20. Martyn Nobiliar
  21. Morrigan Fletcher
  22. Narcissa Black
  23. Nicolina Brixton
  24. Ophelia Greengrass
  25. Rabastan Lestrange
  26. Reginald Pendergast
  27. Regulus Black
  28. Rodolphus Lestrange
  29. Sirius Black
  30. Ted Tonks
  31. Victor Kalinin
  32. Vivaan Mushashar

Sowie Horace Slughorn (NPC).


Informationen fehlen mir noch zu Caspian Mulciber, an den dann Mordecai Nott gehängt wird sowie Cass' Tochter mit dem Ruby Rose-fc, deren Mutter mit Lucien Crevier verwandt ist, sobald Cass' Verwandschaft geklärt ist, kann ich die entsprechend einfügen.


Den Stammbaum findet ihr hier. Er beginnt bei Aleksandr Chernenko, ihr könnt euch entweder über die entsprechenden Personen durch den Stammbaum hangeln oder ihr klickt unten auf Find (266 people), dort ist nach (aktuellen, nicht Geburtsnamen, die sind allerdings soweit bekannt auch mit eingetragen) Nachnamen sortiert die gesamte Liste aller eingebauten Charaktere.

Ich hoffe, ich habe nirgendwo einen Fehler gemacht (und danke an alle, denen ich in den vergangenen Wochen auf den Sack gegangen bin und insbesondere an Leo und Jackie, die sich mein Gemecker brav angehört haben. xD), falls doch, meldet euch. :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenweiter Stammbaum
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2018 15:13 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
Okay, ich habe alle Charaktere eingepflegt, die aktuell im Forum sind, der Stammbaum ist also aktuell. c:
Folgende Chars sind noch nicht drin, haben die noch irgendwie eine Verwandschaft mit irgendwem der Anderen?

  1. Clearwater, Florence
  2. Collins, Emilia
  3. Cox, Bash
  4. Crockford, Doris
  5. Evans, Lily
  6. Fawley, Cassandra
  7. Fawley, Isobel
  8. Hopkins, Asaya
  9. Lupin, Remus
  10. MacAlaister, Kieran
  11. Mathers, Celine
  12. Mathers, Joshua
  13. Michalik, Bryden
  14. Parks, Antonya
  15. Pettigrew, Peter
  16. Potter, James
  17. Prewett, Zoey
  18. Sorokin, Ilya
  19. Trelawney, Sybill


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenweiter Stammbaum
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2018 12:47 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Kieran ist definitiv mit niemandem verwandt weil Muggel usw xD
Die Fawleys sind garantiert irgendwo da drin verstrickt, da können wir uns was überlegen wenn du magst? <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenweiter Stammbaum
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2018 14:24 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen
Maskenball
Lily
Mit Zitat antworten
also Lily ist raus, da sie muggelgeboren ist, bei Askella stimmen die Geschwister nicht, das wäre Asterion und Roxanne : )


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenweiter Stammbaum
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2018 21:14 
Der 17 Jährige Leto besucht die 7. Klasse und ist ein Slytherin. Mit zusätzlichen Ämter hält er sich nicht auf nachdem er seinen Vater davon überzeugen konnte das Quidditchspielen an den Nagel zu hängen, sondern kontentriert sich lieber auf das Wesentliche.
Leto hat haselnussbraune Augen und dunkelbraune Haare. Er ist 1,78m groß und wiegt 75kg.
Leo
Mit Zitat antworten
Ace wollten wir meine ich über ein paar Ecken an, ähm... die Morrigans hängen glaube ich? Darüber wären dann auch Josh und Cessi mit drin xD


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com