LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
309 234
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
189 206

Stand: 04.10.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
.
 Betreff des Beitrags: Ready or not - here I come
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2018 15:53 
Zusammen mit seiner Cousine und besten Freundin Morrigan geht der 15-jährige Hale in die 5. Klasse. Ohne zu zögern hat ihn der Sprechende Hut nach Gryffindor gesteckt und das hat sich definitiv nicht als Fehler erwiesen. Zudem spielt Hale als Sucher für das Team seines Hauses.
Man sieht dem Jungen an, dass er enorm viel Sport treibt: seine Figur ist athletisch und drahtig. Zusammen mit seiner Größe von 1,80m und dem blonden wilden Haarschopf hat er das Image des Surferboys von vornherein weg. Seine Augen haben einen warmen hellbraunen Farbton.
Sasha
Mit Zitat antworten
Der Gesuchte

Mundungus 'Dung' Fletcher


»17 Jahre »6./7. Klasse »Halbblut »Alberto Rosende (Vorschlag)
Mundungus ist ja nun im canon nicht gerade das Maß der Dinge, was Charme und Tapferkeit betrifft. Unserer Meinung nach passt er in nahezu jedes Haus, da außer seinen Missetaten nicht viel mehr über ihn bekannt ist. Er scheint allerdings ein gerissenes Wiesel zu sein, was Freiraum für Interpretation lässt: gab es vielleicht einen Zwischenfall, weshalb er sich zu dem egoistischen Entrepreneur der Unterwelt entwickelt hat, der er später zu sein scheint? Ein gescheiterter Gryffindor, ähnlich Peter Pettigrews? Oder ein gebrochener Slytherin, der durch Schicksalsschläge von seinem eigentlichen Pfad abgekommen ist? Tatsächlich vielleicht ein über die Maßen beliebter Ravenclaw, dessen Optimismus und Philanthropie Stück für Stück mit den aufkommenden Unruhen und dem Rassismus innerhalb der Zaubererwelt in Grund und Boden getreten wurde? Oder ein Hufflepuff, der das tut, was er für notwendig hält, um die seinen zu schützen...?



Die Suchenden

Hale Fletcher

tell me not to do something

and I will do it twice and take pictures


»15 »5. Klasse »Gryffindor »Halbblut »Alex Hayes
Profil
Hale ist der jüngste seiner Familie, jedoch der einzige, der nach Hogwarts geschickt worden war. Seine beiden älteren Schwestern haben es nicht immer leicht mit dem Bündel grenzenloser Energie, dessen liebstes Hobby es ist wo er geht und steht Chaos zu verbreiten. Ein kleiner Charmebolzen für die einen, ein ätzender dumpfsinniger Teenager für die anderen; der kleine Löwe, der ein wenig groß geraten ist für sein Alter, polarisiert.

Morrigan 'Mora' Fletcher

We kids are arguing about whether

our imaginary pool in our imaginary mansion

has an imaginary diving board and now

our mums have to break up

a real slap fight.


»15 »5. Klasse »Gryffindor »Halbblut »Sophia Lillis
Profil
Morrigan Fletcher - so klein wie frech, permanent mit irgendwelchem Blödsinn beschäftigt und dabei doch ein wahrer Gryffindor. Herausforderungen? Immer her damit, ob ein Gerücht von einem Hippogreif im Wald oder eine Wette, wer mehr Küsse bekommt - Mora ist dabei!



Die Beziehung

Bei den Fletchers wird Familie groß geschrieben.
Der Zusammenhalt des kunterbunten Chaoshaufens ist wohl am ehesten noch mit dem der Weasleys zu vergleichen - gerade aufgrund der zunehmenden Aversionen gegen Squibs. Sei es aufgrund schlichten Zufalls oder tatsächlicher Vererbung; nicht-magische Kinder zweier magiebegabter Indivduen scheinen nicht allzu selten vorzukommen.


Sonstige Infos

Wie du siehst steht hinsichtlich seiner Charakterplanung fast alles offen, wobei Finn (aka Morrigan) und ich (Sasha, aka Hale) uns auch gern beteiligen! Über die beiden Nervzwerge, die zusammen halten wie Pech und Schwefel, hast du mit Mundungus auch schon den perfekten Einstieg ins Spielgeschehen.

Unserer Planung nach steht zur Familie und den Zusammenhängen bislang folgendes im Raum:
➽ die Fletcher-Söhne, also der Vater von Hale und der Vater von Mundungus, sind beide Squibs
➽ die Familie Fletcher ist mit den Weasleys verknüpft


_________________________
[+] CSB und SG
Code:
<center>[b][u][size=large]Der Gesuchte[/size][/u][/b]
[color=#E03400]M[/color][color=#CD3B15]u[/color][color=#BA422A]n[/color][color=#A8493F]d[/color][color=#955055]u[/color][color=#82576A]n[/color][color=#705E7F]g[/color][color=#5D6594]u[/color][color=#4A6CAA]s[/color] [color=#257AD4]'[/color][color=#1281E9]D[/color][color=#0288FF]u[/color][color=#1191E9]n[/color][color=#229BD4]g[/color][color=#33A5BF]'[/color] [color=#55B994]F[/color][color=#66C37F]l[/color][color=#77CD6A]e[/color][color=#88D755]t[/color][color=#99E13F]c[/color][color=#AAEB2A]h[/color][color=#BBF515]e[/color][color=#CCFE00]r[/color]
[size=small][i]»17 Jahre »6./7. Klasse »Halbblut »Alberto Rosende (Vorschlag)[/i][/size]

Mundungus ist ja nun im canon nicht gerade das Maß der Dinge, was Charme und Tapferkeit betrifft. Unserer Meinung nach passt er in nahezu jedes Haus, da außer seinen Missetaten nicht viel mehr über ihn bekannt ist. Er scheint allerdings ein gerissenes Wiesel zu sein, was Freiraum für Interpretation lässt: gab es vielleicht einen Zwischenfall, weshalb er sich zu dem egoistischen Entrepreneur der Unterwelt entwickelt hat, der er später zu sein scheint? Ein gescheiterter Gryffindor, ähnlich Peter Pettigrews? Oder ein gebrochener Slytherin, der durch Schicksalsschläge von seinem eigentlichen Pfad abgekommen ist? Tatsächlich vielleicht ein über die Maßen beliebter Ravenclaw, dessen Optimismus und Philanthropie Stück für Stück mit den aufkommenden Unruhen und dem Rassismus innerhalb der Zaubererwelt in Grund und Boden getreten wurde? Oder ein Hufflepuff, der das tut, was er für notwendig hält, um die seinen zu schützen...?


[b][u][size=large]Die Suchenden[/size][/u][/b]

[color=#BF0000]H[/color][color=#C11505]a[/color][color=#C42A0B]l[/color][color=#C63F10]e[/color] [color=#CC691B]F[/color][color=#CE7E21]l[/color][color=#CC691B]e[/color][color=#C95416]t[/color][color=#C63F10]c[/color][color=#C42A0B]h[/color][color=#C11505]e[/color][color=#BF0000]r[/color]
[size=small][i]»15 Jahre »5. Klasse »Gryffindor »Halbblut »Alex Hayes[/i][/size]
[url=http://verwischte-erinnerung.de/viewtopic.php?f=206&p=70525#p70525]Profil[/url]
Hale ist der jüngste seiner Familie, jedoch der einzige, der nach Hogwarts geschickt worden war. Seine beiden älteren Schwestern haben es nicht immer leicht mit dem Bündel grenzenloser Energie, dessen liebstes Hobby es ist wo er geht und steht Chaos zu verbreiten. Ein kleiner Charmebolzen für die einen, ein ätzender dumpfsinniger Teenager für die anderen; der kleine Löwe, der ein wenig groß geraten ist für sein Alter, polarisiert.
[size=small][i]»Name »Alter »Klasse »Haus »Reinblut/Halbblut/Muggel »Avatar[/i][/size]

[color=#BF0000]M[/color][color=#C00A02]o[/color][color=#C11505]r[/color][color=#C31F08]r[/color][color=#C42A0B]i[/color][color=#C5340D]g[/color][color=#C73F10]a[/color][color=#C84913]n[/color] [color=#CB5E18]'[/color][color=#CC691B]M[/color][color=#CD731E]o[/color][color=#CF7E21]r[/color][color=#CD731E]a[/color][color=#CC691B]'[/color] [color=#C95416]F[/color][color=#C84913]l[/color][color=#C73F10]e[/color][color=#C5340D]t[/color][color=#C42A0B]c[/color][color=#C31F08]h[/color][color=#C11505]e[/color][color=#C00A02]r[/color]
[size=70][i]»15 »5. Klasse »Gryffindor »Halbblut »Sophia Lillis[/i][/size]
[url=http://verwischte-erinnerung.de/viewtopic.php?f=201&t=1212#p70479]Profil[/url]
Morrigan Fletcher - so klein wie frech, permanent mit irgendwelchem Blödsinn beschäftigt und dabei doch ein wahrer Gryffindor. Herausforderungen? Immer her damit, ob ein Gerücht von einem Hippogreif im Wald oder eine Wette, wer mehr Küsse bekommt - Mora ist dabei!


[b][u][size=large]Die Beziehung[/size][/u][/b]
[size=small][i]»Familie (Cousins)[/i][/size]
Bei den Fletchers wird Familie groß geschrieben.
Der Zusammenhalt des kunterbunten Chaoshaufens ist wohl am ehesten noch mit dem der Weasleys zu vergleichen - gerade aufgrund der zunehmenden Aversionen gegen Squibs. Sei es aufgrund schlichten Zufalls oder tatsächlicher Vererbung; nicht-magische Kinder zweier magiebegabter Indivduen scheinen nicht allzu selten vorzukommen.

[b][u][size=large]Sonstige Infos[/size][/u][/b]
Wie du siehst steht hinsichtlich seiner Charakterplanung fast alles offen, wobei Finn (aka Morrigan) und ich (Sasha, aka Hale) uns auch gern beteiligen! Über die beiden Nervzwerge, die zusammen halten wie Pech und Schwefel, hast du mit Mundungus auch schon den perfekten Einstieg ins Spielgeschehen.

Unserer Planung nach steht zur Familie und den Zusammenhängen bislang folgendes im Raum:
➽ die Fletcher-Söhne, also der Vater von Hale und der Vater von Mundungus, sind beide Squibs
➽ die Familie Fletcher ist mit den Weasleys verknüpft



SG | 13.09.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com