LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
152 161
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
072 105

Stand: 06.07.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2013 12:13 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
aktualisiert Freitag, 20. Juli 2018


Abwesenheit


Steht eine Abwesenheit von voraussichtlich 5 Tagen und länger an, so wird hier um eine entsprechende Abwesenheitsmeldung gebeten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine bessere Übersicht zur Erstellung der Blacklist, sondern hilft auch den anderen Usern bei der Suche nach möglichen Postingpartnern.

Folgendes bitten wir auszufüllen:

Abwesende/r Charakter/e:
Bitte gebt hier alle Charaktere an, die unter die Abwesenheit fallen. Vergesst also nicht eure Zweitcharaktere.

Zeitraum der Abwesenheit:
Hier ist das Datum wichtig. Vermeidet also bitte den Zeitraum lediglich mit Wochentagen anzugeben. Sollte die Abwesenheitsdauer noch nicht feststehen, gebt hier bitte zumindest einen ungefähren Zeitraum an. Eine nachträgliche Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich.

Grund der Abwesenheit:
Natürlich reicht uns hier eine allgemeine Angabe wie etwa: "Klausurenstress" oder ähnliches.

Code:
[B]Abwesende/r Charakter/e:[/B]
[B]Zeitraum der Abwesenheit:[/B]
[B]Grund der Abwesenheit:[/B]


derzeit abwesend
so busy, busy, busy, busy


_____________________________

Lily: Abwesend bis Mitte/Ende Juli
Lily Evans, Askella Rookwood

Nik: Abwesend bis 22. Juli
Cassandra Fawley, Kieran MacAlastair, Alison Abercrombie, Arthur Nightingale, Billie Pendergast

Tery: Abwesend bis Ende Juli
Alissa Stirling, Antonya Parks, Bellatrix Black, Jefim Kasakow, Mason McKinnon, Artemis Burke

Georgie: Abwesend bis 27. Juli
Nicolina Brixton

Sae: Abwesend bis 01. August
Minerva McGonagall, Bryden Michalik, Jonne Halvorson, Doris Crockford



Wir bitten euch zwischendurch mal Bescheid zu geben wie es aussieht! Danke :mal:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2018 13:50 
Lily Evans//16//6. Jahrgang //Vertrauensschülerin
Gerne hätte die Rothaarige einen längeren, klangvolleren Namen, aber die meisten Muggelfamilien sind da nicht so kreativ.
Manch einer sagt Mauerblümchen, ein anderer Naturschönheit. Lily trägt ihre naturroten Haare oft einfach offen oder in einem einfachen Dutt.
Dafür sieht man im Sommer ihre zarten Sommersprossen, im Winter muss man schon sehr nah rangehen, um die kleinen Pünktchen zu sehen, die ihre Haut überziehen. Ihre hellgrünen Augen ziert höchstens ein zarter eyeliner.
Lily hat eine durchschnittsgröße von 167cm und ist damit recht zufrieden. Ihr Modestil ausserhalb des Unterrichts reicht von Jeans mit lockeren Oberteilen, zu weiten Röcken bis zum Knie und verspielten Stoffen.
Lily
Mit Zitat antworten
Abwesende Charas: Askella & Lilly

zeitraum: bis anfang, mitte juli

grund: hey leute leider ist mir mein laptop endgültig abgeschmiert und ich muss jetzt warten bis ich nächsyen monat einenneuen kaufen kann :(


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2018 09:41 
17 Jahre ~ 6. Klasse ~ Slytherin
Es soll schon einige Male vorgekommen sein, das Mitschüler die 1,67 Meter große Alissa schreiend begrüßt haben sollen, da sie aufgrund ihrer - im Besten Fall als vornehmlich, im Schlimmsten Fall als kränklich zu beschreibende - Blässe aus den Augenwinkeln für ein Gespenst gehalten wurde. Und das auch noch in einer Schule für Zauberei, in der echte Gespenster keine Seltenheit sind.
Ihre weiße Haut steht im direkten Kontrast zu ihren dunkelbraunen, fast schwarzen langen Haaren, die außerdem ein täuschend zierliches Gesicht mit nur allzu hinterlistig funkelnden grün-braunen Augen einrahmen.
Tery
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Alissa Stirling, Antonya Parks, Mason Buchanan, Jefim Kasakow, Bellatrix Black, Artemis Burke
Zeitraum der Abwesenheit: bis Ende Juli
Grund der Abwesenheit: Klausuren
Werde sicher hin und wieder mal schreiben, aber in nächster Zeit wird definitiv weniger von mir kommen :tüte:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Jul 2018 22:36 
17 Jahre • 7. Klasse • Slytherin
Mit nur knapp 1,6 m ist die Hexe Wilhelmina - Verzeihung, Billie - nicht gerade ein Riese, aber das hatte sie auch nie vor. Man muss nicht groß sein, wenn man Leuten alleine mit einem Blick aus den großen, dunklen Augen, die ach so unschuldig wirken, einen gehörigen Schrecken einjagen kann. Und macht es dich auch so nervös, wenn sie dich mit einer hochgezogenen Augenbraue schweigend anstarrt? Die dunkelbraunen Haare sind meist in einen lockeren Zopf gebunden - Haare im Zaubertrank, das hat ihr gerade noch gefehlt!
Nik
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Cassie, Kieran, Liss, Art, Billie
Zeitraum der Abwesenheit: 13.7. - 22.7.
Grund der Abwesenheit: Uuuurlaub. Und Abschlussfeier. Und Menschen und so. Hab auch mein Laptop meistens nicht dabei und werd vermutlich nicht reinschauen, aber ihr wisst ja wie ihr mich sonst erreichen könnt <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jul 2018 20:40 
Die junge Dame ist mittlerweile 16 Jahre alt und besucht somit den 6. Jahrgang - sehr zu ihrer Zufriedenheit, denn endlich hat sie nur bevorzugte Fächer. Als Jägerin engagiert sie sich im Team ihrer Hausmannschaft und gibt alles für den Sieg.
Trotz der Tatsache, dass Nico nicht viel spricht, fällt sie mit ihrer selbstbewussten und stolzen Ausstrahlung auf. Ihre Augen sind blau und können bei einem Lächeln richtig strahlen. Ihre braunen Haare fallen ihr in Locken über die Schultern. Mit ihren 1,68 Meter entspricht sie eher der durchschnittlichen Größe.
Georgie
Mit Zitat antworten
Bevor ich es vergesseeee...

Abwesende/r Charakter/e: Nicolina Brixton
Zeitraum der Abwesenheit: 22. bis 27. Juli
Grund der Abwesenheit: Bin in Wien im Urlaub <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awaythread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jul 2018 10:34 
Emilia Theresia Collins ist eine stolze, 15 jährige Ravenclaw, die ihrem Haus alle Ehre macht. Nicht nur weil sie ihre Position als Vertrauensschülerin sehr ernst nimmt, sondern auch wegen ihrer herzlichen offenen Art. Emilia besucht die 5. Klasse
Emilia wirkt auf den ersten Blick zierlich, aber das sollte man nicht unterschätzen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das zeigt sie ja nicht gleich jedem. Mit ihren 1,60m liegt sie im guten Durchschnitt. Ihre langen braunen Haare trägt sie meistens zusammen, damit diese ihr nicht im Weg sind. Mit ihren Grün-braunen Augen blickt die Ravenclaw neugierig in die Welt hinaus und lässt sich auch selten aufhalten.
Tahylia
Mit Zitat antworten
Abwesende/r Charakter/e: Zoey Prewett & Emilia Collins
Zeitraum der Abwesenheit:20.7 - 1.8
Grund der Abwesenheit: ich bin 1.erkältet und schlaf mehr als ich lebe XD außerdem ist nächstes Wochenende dann das Ed Sheeran Konzert wo ich nicht da bin


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com