LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
218 169
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
093 130

Stand: 05.08.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 22:06 
Der 16jährige Lucius ist in der sechsten Klasse und ist stolz bei den Schlangen zu sein. Er hat ist Vertrauensschüler und strebt das Amt des Schulsprechers an. Ebensfalls ist er der Sucher der Slytherins.
Lucius hat die eisgrauen Augen von seinem Vater geerbt. Auch der kluge Blick und die überhebliche Art stammen von seinem Vater. Lucius ist mit seinen 1,80m groß. Wenn er nicht die Schulumhänge tragen muss dann trägt er gern maßgeschneiderte Kleidung welche darauf hindeuten soll, dass seine Familie viel Geld hat. Seinen Zauberstab, welchen er in einem Gehstock mit einem Schlangenkopfknauf versteckt hat trägt er immer bei sich.
Alex
Mit Zitat antworten
Dankesehr, die habe ich gerade doch einfach nicht gefunden. Muss der Mitgliedsantrag direkt darunter gepostet werden? Man sollte ja doch eine Lucius-typische Antwort kriegen :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 22:50 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
yas, einfach dort melden :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:01 
17 Jahre unter der Schreckensherrschaft der altehrwürdigen Familie Black hat er überstanden, ehe er vor wenigen Wochen die Flucht ergriffen hat. In der 6. Klasse hat er nichts vorzuweisen als den Duellierclub und tadellose Noten in Verwandlung und Verteidigung.
Sirius trägt seine dunklen Locken meist offen oder zu einem unordentlichen Knoten gebunden. Seine geliebte Lederjacke, die er beinahe Tag und Nacht trägt, zeichnen ihn ebenso aus, wie seine blau-grauen Augen. Da macht es auch nichts, dass er mit einem Meter 80 etwas kleiner ist als seine Weggefährten.
Hannah
Mit Zitat antworten
Huhu,
ich überlege gerade für meine Charas bestimmte "Rollen" (zB BF) erst mal forenintern zu suchen, ohne direkt ein Gesuch zu machen; also bereits bestehende Charas oder einfach nur als Anstoß dass XY noch ne schwester sucht und man zusammen was planen könnte.
Ich weiß, dass wir das Thema schon mal hatten und dachte, ich hätte damals einen thread bzw eine Ecke dafür erstellt, aber ich kann a)nichts dazu finden und mich b) nicht mehr genau erinnern :tüte:
Können wir so einen Bereich bitte machen oder gibt es vllt schon eine andere Lösung die mir entfallen ist? :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:14 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
aktuell ist es so, dass gesuche nur dann in sg/csb gestellt werden, wenn die entsprechende vorlage ausgefüllt wird/es gewünscht ist, du könntest also dort suchen.
für grundsätzlich komplett foreninterne ideen könnte ich aber einen zweiten bereich in der art der "charakterschmiede" entwerfen, der nur für user sichtbar ist, wenn dir das besser passt?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:35 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Ich glaube das würde es eher treffen, ich wollte keinen chara entwerfen sondern nur wichtig Eckpunkte nennen, sodass der spieler freier ist sich was auszudenken
Ein gesuch für den bf gibt es ja schon :'(
Danke wäre lieb wenn du sowas erstellst <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 21:43 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
here you go


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 22:35 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Dankeee :glomp:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jul 2018 07:53 
Die junge Dame ist mittlerweile 16 Jahre alt und besucht somit den 6. Jahrgang - sehr zu ihrer Zufriedenheit, denn endlich hat sie nur bevorzugte Fächer. Als Jägerin engagiert sie sich im Team ihrer Hausmannschaft und gibt alles für den Sieg.
Trotz der Tatsache, dass Nico nicht viel spricht, fällt sie mit ihrer selbstbewussten und stolzen Ausstrahlung auf. Ihre Augen sind blau und können bei einem Lächeln richtig strahlen. Ihre braunen Haare fallen ihr in Locken über die Schultern. Mit ihren 1,68 Meter entspricht sie eher der durchschnittlichen Größe.
Georgie
Mit Zitat antworten
Guten Morgen :) ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre, dass Felix Gallagher wieder "aufgetaut" wird? Habe jetzt länger drüber nachgedacht und zwei Charas sollte ich schaffen.. :) ich würde mich sehr freuen <3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 19:25 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Mit Zitat antworten
Also von mir aus auf jeden Fall, ich denke da wird es allgemein kaum Einwände geben c:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 19:30 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Mit Zitat antworten
sasha ist late zur party - charakter ist reaktiviert, wenn irgendwo noch was fehlt oder was nicht klappt sag bescheid, ich glaub, ich hab alles wiederhergestellt (chronik, relas und charaaktivierung) :mal:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com