LINKS
INPLAY
PUNKTE
NEWS
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977


Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.



 photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
152 161
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
072 105

Stand: 06.07.2018


SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
.
 Betreff des Beitrags: Punktabzüge
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Jan 2014 15:36 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Hier sollen Punktabzüge, die Lehrer im Inplay aussprechen, gemeldet werden, damit wir nichts übersehen. Bitte immer den Link zum Post mit angeben, die Höhe des Punktabzugs und das betroffene Haus!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktabzüge
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Jun 2015 11:44 
Administrator
Ich habe viele Gesichter; ihr könnt euch einfach vorstellen, ich sähe aus, wie euer Großvater, wenn ihr mögt.
Beedle der Barde
-
Mit Zitat antworten
Punktabzug für die Teilnahme an der Party: 30 pro Spieler

Teilnehmer der Party, welche sich gestellt haben:
Josefa Tietjens - Rave
Cato Somerset - Slyth
Isaac Walsh - Huff
June Brixton - Huff
Sirius Black
James Potter
Remus Lupin
Peter Pettigrew
Erin Flannery - Gryff


Gryff: - 150 Punkte
Rave: - 30 Punkte
Huff: - 60 Punkte
Slyth: - 30 Punkte


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktabzüge
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Aug 2017 20:42 
Mit 16 Jahren besuche ich die 6. Klasse und kann mich stolz eine Gryffindor nennen. Zwar hat mein Haus mich nicht zum Vertrauensschüler gemacht, das grenzte auch an Wahnsinn, und den will ich der guten alten McGonagall gar nicht unterstellen, aber im Quidditchteam des Hauses hüte ich trotzdem nicht nur die Ersatzbank, sondern die Ringe und das nun schon seit fast 2 Jahren.
Mit meinen 1,78 Metern bin ich für ein Mädchen ziemlich groß und man würde meinen, ich wäre nicht gerade grazil, tatsächlich bin ich das aber schon. Manche vergleichen mich mit einer Amazone, doch ich würde durchaus sagen, ich bin modischer gekleidet. Meine wachsamen dunkelblauen Augen verfolgen dich vielleicht trotzdem.
Hannah
Mit Zitat antworten
Punktabzug für SLYTHERIN (Severus Snape): - 60 Punkte

viewtopic.php?f=47&p=64191#p64191


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktabzüge
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Sep 2017 13:37 
Wird jetzt als NPC weitergespielt.
Slughorn verkörpert die positiven Aspekte Slytherins mit vollem Elan und steht, sollte seine Loyalität je angezweifelt werden, ohne mit der Wimper zu zucken seit nunmehr 45 Jahren auf der Seite Hogwarts' und unterrichtet dort Zaubertränke. Geboren wurde er 1889 und ist somit 87 Jahre alt.
Halblange, offen getragene Haare sowie ein mächtiger Bart zeichnen das mittlerweile von einigen Falten durchgrabene Gesicht aus. Früher war ihre Farbe wohl einmal stroh- bis dunkelblond, davon ist jetzt jedoch nur stellenweise etwas über geblieben. Mit gut 195cm ist Slughorn eine beeindruckende Erscheinung und blickt aus hellgrünen Augen auf die Schüler hinab.
Finn
Mit Zitat antworten
Punktabzug für Gryffindor (Potter): 20 Punkte

viewtopic.php?f=52&t=63&p=68003#p68557


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktabzüge
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jul 2018 15:19 
33 Jahre, Lehrerin für Zauberkunst, Hauslehrerin Ravenclaw
Lauren ist 1 m 68 große und hat braune, lockige Haare. Ihre Augen sind dunkel, fast schwarz und ziemlich undurchdringlich.
Miri
Mit Zitat antworten
Punktabzug für Gryffindor (Bash Cox): 10 Punkte
viewtopic.php?f=48&p=79215#p79215


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Gehostet von flatbooster.com