LINKS
INPLAY
31. Dezember 1976 - 09. Januar 1977

Der Jahreswechsel wird sowohl in Hogwarts als auch bei den Zauberer- und Muggelfamilien zuhause gefeiert - und kaum ist der Kater von der Neujahrsnacht vertrieben, beginnt auch schon der nächste Schuljahresabschnitt, am Sonntag kehren alle Schüler zurück und der gewohnte Alltag kehrt ab Montag im Schloss ein.
Doch die friedliche Stille trügt, denn in den Schatten des Landes formiert sich eine neue, verhängnisvolle Macht, die nicht nur den Schüern, sondern dem gesamten Land gefährlich werden kann.

Auf welcher Seite stehst du?

Und wie viel bist Du bereit zu geben, um die Deinen zu schützen?

Hier entlang zu den Inplaynews.

photo SlytherinMovieCrest_zps7b4f3d3c.png  photo GryffindorMovieCrest_zps5620f9d4.png
069 108
 photo HufflepuffMovieCrest_zps55b0dce0.png  photo RavenclawMovieCrest_zpsbb938e71.png
052 096

SISTERS
MAI 2018

Wir sind in den nächsten Zeitraum gesprungen.
Die Silvesterplotbereiche wurden freigeschaltet, außerdem gibt es einige News.

THE DARK LORD RISES

In diesem Zeitsprung beginnt nun auch der forenweite Plot um Lord Voldemort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
.
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Feb 2018 00:43 
Slytherin, 6. Klasse, 17 Jahre, Ersatzbank-Jäger. Mäßige Noten.
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Freiwillige Löschung:
Erin Donovan
Robin Ryan
Isobel Abercrombie
Dorothea Fawley

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mär 2018 22:12 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Blacklist Februar 2018

Wow! Die Liste ist komplett leer diesen Monat, ich bin begeistert :D
Allerdings haben wir ja -wie bereits vermerkt gewesen war- einige freiwillige Löschungen gehabt, schlimm genug ;A;

Freiwillige Löschung Februar 2018 (bereits erledigt):

Erin Donovan
Robin Ryan
Isobel Abercrombie
Dorothea Fawley
Vika Abercrombie
Anatole Depardieu
Lucine Lestrange
Bonnie Abercrombie

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Apr 2018 10:18 
Rod ist 17 und im 7. Schuljahr in Hogwarts. Außerdem - wie nicht anders zu erwarten - gehört er wie es der Familientradition entspricht, dem Haus Slytherin an.
Mit Worten weiß er umzugehen, vermag es Leute fast ohne Anstrengung um den Finger zu wickeln. Allerdings nie ohne nicht mindestens einen Hintergedanken zu haben.
Er hat halblanges schwarzbraunes Haar, ist 189cm groß, hat eine durchschnittlich trainierte, eher schlank-schlaksige Figur und dunkelbraune Augen.
Hat aufgrund eines dummen Unfalls daheim eine Brandnarbe unterhalb des rechten Ellenbogens, die er sich in der Kindheit zugezogen hat. Ist inzwischen schon etwas verblasst - allerdings neigt er dazu sich auf Fragen diesbezüglich immer wieder aufs Neue kreative Antworten auszudenken.
Sasha
Blacklist März 2018

Länger als 2 Wochen abwesend
Cailin Abercrombie
Safia Scamander
Layne O’Mara

Länger als 4 Wochen nicht gepostet
Cailin Abercrombie
Lily Evans gepostet
Juniper Beckett freiwillige Löschung
Narcissa Black gepostet
Rodolphus Lestrange verlängert | gepostet
Layne O’Mara verlängert | gepostet

Die Blacklist wird am Donnerstag, den 12. April gelöscht.
Bitte meldet euch bis dahin mit gesetztem Post zurück. Eine Verlängerung von maximal einer Woche ist möglich.

Sollte sich jemand auf der Blacklist fehl am Platz vorkommen, einmal schreien bitte xD

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Apr 2018 18:07 
Meist ein frecher Spruch auf den Lippen, breites Grinsen im Gesicht und immer ein Troublemaker. Kennt die Professorenzimmer dank häufigen Nachsitzens bald besser als den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Homosexuell, würde das aber nie zugeben.
Dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, nordisches Aussehen. Mit 168cm leider etwas kurz geraten.
Finn
Freiwillige Löschung

Dorcas Meadowes
Emmeline Vance

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Apr 2018 10:22 
Finn
Freiwillige Löschung

Samara Lestrange

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2018 21:56 
Sasha
Blacklist April 2018

Länger als 2 Wochen abwesend
Caius Avery (letzter Login 24. März)
Ludo Bagman (letzter Login 17. April)

Länger als 4 Wochen nicht gepostet (trotz offener Antworten)
Severus Snape (letzter Post 31. Januar, zwar zwischenzeitlich immer wieder entschuldigt, aber der Zeitraum ist immens, gerade für einen Plot-relevanten Buchcharakter)
Sirius Black gepostet
Marlene McKinnon Aufschub
Joshua Mathers gepostet
Bryden Michalik entschuldigt
Jonne Halverson entschuldigt
Safia Scamander Aufschub
Ludo Bagman (letzter Post 17. April und seither auch wieder offene Antwort in "Askella Rookwood & Ludo Bagman")
Regulus Black (letzter Post 6. April, Antwort offen in "a lovely encounter")

Länger als 2 Wochen kein ingame-Einstieg
Caius Avery

Die Blacklist inklusive darauf verbleibender Charaktere wird am Montag, den 14. Mai gelöscht.

Bitte meldet euch bis dahin mit gesetztem Post zurück. Eine Verlängerung von maximal einer Woche ist möglich. Speziellere Umstände eurerseits werden im Team besprochen und dem Einzefall nach entsprechend entschieden.

Sollte sich jemand auf der Blacklist fehl am Platz vorkommen, einmal Laut geben!

edit, donnerstag 17.05.18
Caius Avery deaktiviert
Regulus Black deaktiviert
Ludo Bagman deaktiviert
noch ausstehend: Severus Snape

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 10:32 
Finn
Freiwillige Deaktivierung

Athena Burke
Hestia Stevenson
Safia Scamander
Reginald Pendergast
Felix Gallagher

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 23:54 
Finn
Freiwillige Löschung

Marlene McKinnon

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jun 2018 19:40 
Sasha
Blacklist Mai 2018

Diesen Monat ist die Blacklist seeeehr kurz.

Länger als 4 Wochen nicht gepostet

Askella Rookwood entschuldigt

Die Blacklist inklusive darauf verbleibender Charaktere wird am Donnerstag, den 14. Juni gelöscht.

Bitte meldet euch bis dahin mit gesetztem Post zurück. Eine Verlängerung von maximal einer Woche ist möglich. Speziellere Umstände eurerseits werden im Team besprochen und dem Einzefall nach entsprechend entschieden.

Ungelesener BeitragVerfasst: Gestern 16:50 
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxx
xxxxxxxx
So.
Wisst ihr was? Ihr habt gewonnen.
Auf so eine scheiße hier habe ich keine Lust!
Obwohl ich die Frist ala pro Monat einen Post eingehalten habe, werde ich dreist per PN angeschrieben.
ICH habe ein Reallife und das will nun mal was von mir und abends bin ich oft einfach so kaputt, dass ich danach eben nicht noch 10 Posts raushauen kann.
Das Team ist hier oft abgemeldet und hat auch wichtige Charaktere, da wird aber nicht gemeckert. Ich habe Posts geschrieben wenn ich Zeit habe und hatte das auch weiterhin vor, aber so ganz sicher nicht mehr.
Das ist für mich nur zusätzlicher Stress, wenn ich noch denke: OH fuck, ich muss aber in dem Forum jeden Tag posten sonst reicht es dem Team nicht. In den Regeln steht, dass ein Post pro Monat Pflicht ist und das habe ich getan, sogar mehrere Posts, aber gut. Wenn das nicht reicht, reicht es mir.
Ich habe gewiss noch anderes zu tun, als mich täglich zu stressen wegen einem Forum, in dem ich in meiner FREIZEIT spiele.
Dann sucht euch doch Leute, die täglich schreiben können. Ich jedenfalls lasse mich nicht so behandeln. das ist nur ein: Wir wollen dich loswerden.
Wirklich wohl gefühlt habe ich mich eh schon lange nicht mehr und das war der Tropfen auf dem heißen Stein.

Tschüss.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]